☆*: .。. Nub Runde .。.:*☆ [WOLF WIN]

    • Erster Beitrag

    Anfangsgeschichte

    Heyho zusammen, wir befinden uns gerade in einem abgelgenen, kleinen Stadtteil von dem großen Elchdorf – in Nubshausen! 🤍


    Faeli, Asap und Ich besitzen hier ein kleines Häuschen und wir haben bislang die Ruhe so schön mit unseren Katzen genossen, doch… nun ja, wie sage ich es… seit längerer Zeit hören wir merkwürdige Geräusche während der Nacht.

    Zuerst dachte ich ja, dass Faeli und seine Katze mir Streiche spielen und mir Angst machen wollen, jedoch haben wir drei letzte Nacht einen großen Kratzstreifen an unserer Tür entdeckt und wollen mit Hilfe von Euch dem Ganzen auf die Spur gehen. Er war, nun ja… nicht gerade klein.

    Dafür brauchen wir aber erstmal jemanden, der mutig genug ist uns anzuleiten und unser Bürgermeister von Nubshausen zu sein! Aber… wer könnte das überhaupt sein? Habt ihr eine Idee?

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!

    Anmerkungen zum Spielverlauf:

    • Lynchen findet über !lynch Asap und !unlynch Faeli statt. Das gilt ebenso für die BM-Wahl mit !Bürgermeister Alina.
    • Inaktives Outing - Rollen dürfen nicht geclaimed werden, wie beim [definition='43','3']Nebelspiel[/definition].
    • Alle Spieler, die in der Nacht aktiv sind melden sich bitte bei uns bis spätestens 20:45!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    13 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: 🦕

  • Backi - [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] (Seher-lehrling)

    Bloodqueen - Wolfjunges

    Fia99 - [definition='55','0']Nub[/definition] ([definition='26','0']Schütze[/definition] Fähigkeit)

    IslaendischerKeks - [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition]

    Its_Sarah3 - [definition='26','0']Schütze[/definition]

    Kitty91 - [definition='33','0']Aurawolf[/definition]

    Krabbi - [definition='37','0']Günstling[/definition]

    Ling - [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition]

    Lucy - [definition='9','0']Prinz[/definition]

    Max_ - Doppelgänger

    Patty - [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]

    Petzipetz - [definition='32','0']Geisterwolf[/definition]

    ReisendeWolke - Lynkanthropin

    Safti - [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]

    SarahLou - Verrücktes Kind

    Tamara1809 - Heilerin

    TeKay - [definition='55','0']Nub[/definition] ([definition='26','0']Schütze[/definition] Fähigkeit)

    Venus - [definition='5','0']Seherin[/definition]

  • Das muss ich einfach noch erwähnen musste echt lachen, als ich das gelesen hatte 🤣


    Das aus meiner Sicht nubigste in dieser Nubrunde war, dass keiner Bloody verdächtigt hatte.. selbst mir fiel das auf 🤣.. hier überspitzt zusammengefasst:


    -Max stirbt

    -Bloody: Oh dachte der ist [definition='5','1']Seher[/definition].. aber könnte ja auch Venus sein, das könnten auch indirekte calls gewesen sein.

    -Venus stirbt

    -Bloody: Ich habs gewusst, Venus ist [definition='5','1']Seher[/definition]!

  • Ich dachte mir safe ist die alte [definition='5','0']Seherin[/definition] nach dem safe call und ihr votet die alle raus. 🤣 Nachdem wir Doesu gecheckt hatten, dachten wir eigentlich, Fia sei [definition='37','0']Günstling[/definition] hahaha. 🤣 Aber war nh nice Runde, wie ihr mir und Petzi bis zum Schluss alles abgekauft habt. 🌚 Haben das Spiel von hinten gelenkt und ihr habt euch im Endeffekt gegenseitig zerfleischt. 🌚 Danke trotzdem für dein Vertrauen zum BM backi 🌚❤️

  • Hahahahaha das dachte ich mir danach auch aber hat zum Glück keiner gecheckt von den Nubs 🤣🤣🤣🤣

  • Hat mega Spaß gemacht 🤭

    Selbst ich war mal nicht durchgehend verdächtig und mit auf der Lynchliste. War sehr spaßig zu beobachten, wie sehr ich unter dem Radar geflogen bin bei euch 😅


    Natürlich hatten wir mit unserem Venus lynch vedammtes Glück, da sie mich (siehe Discord) ja genau da gechecked hatte und dass Kitty91 auch so schnell weg vom Fenster war, die mich vorher ja schon gevotet hatte 😅


    Wir haben richtig gefiebert im Chat und ständig neue Methoden überlegt, wie wir so schnell wie möglich gewinnen können, da wir ja jww und wwj im Team hatten 🤭 zu unserem Glück haben wir beide Rollen nicht nutzen müssen 😅


    Danke an alle ❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!