☆*: .。. Nub Runde .。.:*☆ [WOLF WIN]

    • Erster Beitrag

    Anfangsgeschichte

    Heyho zusammen, wir befinden uns gerade in einem abgelgenen, kleinen Stadtteil von dem großen Elchdorf – in Nubshausen! 🤍


    Faeli, Asap und Ich besitzen hier ein kleines Häuschen und wir haben bislang die Ruhe so schön mit unseren Katzen genossen, doch… nun ja, wie sage ich es… seit längerer Zeit hören wir merkwürdige Geräusche während der Nacht.

    Zuerst dachte ich ja, dass Faeli und seine Katze mir Streiche spielen und mir Angst machen wollen, jedoch haben wir drei letzte Nacht einen großen Kratzstreifen an unserer Tür entdeckt und wollen mit Hilfe von Euch dem Ganzen auf die Spur gehen. Er war, nun ja… nicht gerade klein.

    Dafür brauchen wir aber erstmal jemanden, der mutig genug ist uns anzuleiten und unser Bürgermeister von Nubshausen zu sein! Aber… wer könnte das überhaupt sein? Habt ihr eine Idee?

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!

    Anmerkungen zum Spielverlauf:

    • Lynchen findet über !lynch Asap und !unlynch Faeli statt. Das gilt ebenso für die BM-Wahl mit !Bürgermeister Alina.
    • Inaktives Outing - Rollen dürfen nicht geclaimed werden, wie beim [definition='43','3']Nebelspiel[/definition].
    • Alle Spieler, die in der Nacht aktiv sind melden sich bitte bei uns bis spätestens 20:45!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    13 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: 🦕

  • Guten Morgen liebes Nubdorf!


    In einem solchen Dorf kann ich natürlich nicht fehlen, identifiziere ich mich schon immer noch als [definition='55','0']Nub[/definition] hier, auch wenn die Runden dazu beigetragen haben etwas zu lernen. 🥸


    Danke backi, dass du mir zumindest die Ehre erweisen wolltest, mich als [definition='55','0']Nub[/definition] BM zu haben, ich fühle mich geehrt, hatte ich nämlich noch nie eine Stimme zum BM (vermutlich weil mich jeder für zu nubig hält, sogar fürs Nubdorf). 🥸


    Da ich den Sieger der Wahlen sowieso schon sehen kann, schließe ich mich dem großen Redenschwinger Max natürlich an, in der Hoffnung, dass wir alle viele schöne Abende gemeinsam erleben werden und gemeinsam die Augen offen halten können nach gruseligen Gestalten. 🥸


    Hiermit gebe ich meine Stimme feierlich an unseren


    !Bürgermeister Tamara1809

  • Guten Morgen zusammen Liebe Gemeinde 🤫


    Nach einer ausgelassenen Mega Elch Party gestern könnte man denken heute machen wir Pause?!

    NEIN unsere Party geht heute gleich weiter, weshalb aufhören wenns su lustig war 😇


    Morgen gehts weiter mit Arbeit und Schule so lasst heute noch die Sau raus 🥳🥳

  • Bürgermeisterwahl - 17/18 :globe_showing_Europe_Africa:

    🦕

    13x Max_ (Fia99, Max_, TeKay, ReisendeWolke, Tamara1809, Krabbs, Kitty91, Backi, Its_sarah3, Bloodqueen, Lucy, IslaendischerKeks, SarahLou)

    2x Safti (Safti, Petzipetz)

    2x ReisendeWolke (Ling, Patty)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Bürgermeisterwahl - 18/18 :globe_showing_Europe_Africa:


    14x Max_ (Fia99, Max_, TeKay, ReisendeWolke, Tamara1809, Krabbs, Kitty91, Backi, Its_sarah3, Bloodqueen, Lucy, IslaendischerKeks, SarahLou, Venus)

    2x Safti (Safti, Petzipetz)

    2x ReisendeWolke (Ling, Patty)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • wollt es nicht jetzt schon erwähnen da es noch nicht offiziell ist...


    Am Montag und Dienstag nach der BM Wahl machen wir alle Blau also keine Arbeit oder Schule 🍻☺


    Um aber doch etwas schwung in dem Brunnenausbau zu bringen wird Tams dazu verdonnert.. sie meldet sich freiwillig natürlich damit wir unser Freibier und die weiterführende Grillerei genießen können 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!