☆*: .。. Nub Runde .。.:*☆ [WOLF WIN]

    • Erster Beitrag

    Anfangsgeschichte

    Heyho zusammen, wir befinden uns gerade in einem abgelgenen, kleinen Stadtteil von dem großen Elchdorf – in Nubshausen! 🤍


    Faeli, Asap und Ich besitzen hier ein kleines Häuschen und wir haben bislang die Ruhe so schön mit unseren Katzen genossen, doch… nun ja, wie sage ich es… seit längerer Zeit hören wir merkwürdige Geräusche während der Nacht.

    Zuerst dachte ich ja, dass Faeli und seine Katze mir Streiche spielen und mir Angst machen wollen, jedoch haben wir drei letzte Nacht einen großen Kratzstreifen an unserer Tür entdeckt und wollen mit Hilfe von Euch dem Ganzen auf die Spur gehen. Er war, nun ja… nicht gerade klein.

    Dafür brauchen wir aber erstmal jemanden, der mutig genug ist uns anzuleiten und unser Bürgermeister von Nubshausen zu sein! Aber… wer könnte das überhaupt sein? Habt ihr eine Idee?

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!

    Anmerkungen zum Spielverlauf:

    • Lynchen findet über !lynch Asap und !unlynch Faeli statt. Das gilt ebenso für die BM-Wahl mit !Bürgermeister Alina.
    • Inaktives Outing - Rollen dürfen nicht geclaimed werden, wie beim [definition='43','3']Nebelspiel[/definition].
    • Alle Spieler, die in der Nacht aktiv sind melden sich bitte bei uns bis spätestens 20:45!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    13 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: 🦕

  • Guten Morgen Zusammen.

    Wow, was für eine Nacht.

    Das Freibier war sehr lecker und die Gespräche und vor allem die Gesänge am Feuer ein Traum. 🥰

    Leider hat es mich so umgehauen, dass ich jetzt erst aus meinem Alkoholkoma erwacht bin 😅 Mega Abend, gerne wieder 🥳 Nur dann bitte ohne eine solch traurige Nachricht am Morgen 😢


    Hat denn niemand etwas gesehen? 🥺

  • Guten Morgen allerseits!


    Oh nein und wieder fängt es von vorne an. Da die wilden Bestien in der letzten Runde überlebt haben, sind sie wohl wieder da um unser Dorf erneut von allen Seiten zu attackieren. Hätten wir denen lieber mal Einhalt geboten. 🥴


    Aus der Bürgermeister Wahl kann man wie immer nicht viel heraus interpretieren, weil wir ja festgestellt haben, dass Dorfis sowieso random wählen müssen und das tun sie eben bei den Leuten, die ihnen ein gutes Gefühl dafür geben. 🙈 Die Stimmen waren zudem sehr einstimmig, weil Max als einziger eine atemberaubende Rede gehalten hat und sich sonst jeder zurück gehalten hat mit Selbstaufstellung etc (außer safti noch).


    Patty wurde vermutlich früh gekillt, weil sie immer sehr gut gespielt hat und gute Beiträge fürs Dorf geleistet hat mit ihren Zusammenfassungen. Das hat den Wölfen wohl nicht gepasst, dass das Dorf so organisiert entgegen tritt. Es gibt aber ja auch noch andere Kandidaten, die bei solchen Zusammenfassungen dabei sind, vielleicht mag wer übernehmen. 🌚


    Ich warte vorerst bis sich noch mehrere dazu geäußert haben, bin aber jetzt dann, wie immer, erstmal auf der Arbeit. 🥸 Ich bin mal gespannt, was sich so zusammenträgt, wenn asap mal nicht mit dabei ist, sondern Zuschauer ist. 🥸

  • Guten morgäääähn liebes Dorf, wie schrecklich dieser Tag für mich war ohne Internet 😑


    Rip Patty 😭 Wir werden dich rächen. Verdächtige habe ich bis jetzt leider keine, denn mittlerweile weiß jeder Welch wertvolle Arbeit patty für unser Dorf leistet.


    Ich würde heute gerne mal was von kitty hören. Ihr Verteidigung kenn ich nämlich schon, deshalb !lynch Larxene

  • Und ich bleibe mal bei meiner (zugegeben etwas dürftigen) Theorie von gestern Abend.

    Sollte sich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] der letzten Runde für den Wolfsieg von Patty gerächt haben kämen dafür in Frage:

    - Bloodqueen

    - TeKay

    - Lucy

    - Ling (so halb)

    - SarahLou

    - Tamara

    - Kitty


    Betrachtet man dazu die BM Wahl und nimmt mal an, dass die meisten Wölfe a) mit der Masse mitgehen und b) relativ spät einen BM wählen bleiben bei mir da vorerst Lucy, SarahLou und Venus im Fokus.


    Und auch wenn das alles wilde Spekulationen sind möchte ich gerne mal von Sarah eine Verteidigung hören 🤷🏼‍♀️


    !Lynch SarahLou


  • Einen guten, ausnüchternden Morgen!

    Ich habe mich prächtig amüsiert gestern und habe als Erinnerung noch diverse Sprachnachrichten 🤭

    Ich glaube mit unserem Bürgermeister haben wir auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen!

    Zu dem Motiv Rache kann man doch jeden [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] der letzten Runde drauf setzten, da Patty ja Wolf war und wir uns doch alle an so einer Gestalt gerne rächen würden 🤓


    Das ist schon ganz schön weit hergeholt

    Vielleicht narrt Fabia diesmal ja auch Rum 🤭

    Es ist schon interessant, dass du versuchst Fabias Theorie direkt schlecht zu reden. Wir haben nicht viele Anhaltspunkte und irgendwo muss man anfangen. Da kann ich nicht nachvollziehen, warum man direkt dagegen schießt.


    TeKay wenn ich mich richtig erinnere bist du immer einer von den ruhigeren Leuten, dein forsches Kontern finde ich gerade wirklich seltsam.


    !Lynch TeKay

  • Na das kennen wir ja schon, dass Kitty91 mich gerne votet. Ob als Bürgermeister-Kandidat oder eben als Wolf-Verdächtige 😅

    Und wieder ist die Frage, wie man sich hier richtig ordentlich verteidigen soll. Da Kitty91 was von mir hören möchte, komme ich dieser Bitte natürlich gerne nach 😅


    Ich bin auch dieses Mal auf Seiten des Dorfes und möchte mit euch gewinnen. Da ich leider keine Rolle habe, die uns weiterhilft (sprich [definition='5','1']Seher[/definition] oder sonstiges) kann ich mich dahingehend momentan auch nicht verteidigen oder äußern 😅


    Auch, dass ich in den Augen von Zoot zu denen gehöre, die sich für die letzte Runde rächen wollen, finde ich nicht gut 😅 Ich war ziemlich früh schon aus dem Leben gerissen worden 🥺 Ich habe keine Rachegelüste und da ich zudem auch jetzt wieder zum Dorf gehöre, auch gar keine Chance Rache zu nehmen 😅


    Ich schließe mich vorerst Doesu an und vote TeKay da er so gegen die Theorie von Zoot schießt und direkt behauptet, sie könnte [definition='41','0']Narr[/definition] sein 🤔


    !Lynch TeKay

  • ┍━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┑

         Lynchstand Tag 1 - 5/17

    ┕━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┙

    • 2x Tekay (ReisendeWolke, Kitty)
    • 1x Ling (Max_)
    • 1x SarahLou (Petzipetz)
    • 1x Kitty (Tamara)
  • Ich finde es tatsächlich sehr fraglich, dass TeKay indirekt gegen Fabia geht. Fabia macht sich die Mühe und schreibt einen Text für uns, wo sie keine Anschuldigungen äußert, sondern sie nur sagt was ihr auffällt. Sie würde eher weniger in die [definition='41','0']Narr[/definition] Kategorie schlüpfen.


    Vorrübergehend:

    !lynch TeKay

    (kann erst in der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] umvoten, da ich bis 18:00 Chorprobe habe!)

  • Es ist schon interessant, dass du versuchst Fabias Theorie direkt schlecht zu reden. Wir haben nicht viele Anhaltspunkte und irgendwo muss man anfangen. Da kann ich nicht nachvollziehen, warum man direkt dagegen schießt.


    TeKay wenn ich mich richtig erinnere bist du immer einer von den ruhigeren Leuten, dein forsches Kontern finde ich gerade wirklich seltsam.


    !Lynch TeKay

    Ich finde interessant dass ich jetzt gevotet werde weil ich mich mal beteilige und einen möglichen Punkt mal anspreche.

    Wenn dir dass genug ist dann vote mich nur raus bitte

  • Also erstmal einen wunderschönen Guten Morgen (Mittag) euch allen von mir aus der Bahn 🥸 ich bin heute vor 19 Uhr sehr wahrscheinlich nicht zuhause, könnte höchstens nur in der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] vllt nochmal rüberlesen bzw meinen vote ändern. Bis jetzt kann man ja eh noch nicht so wirklich jemanden mit festen beweisen voten deswegen würde ich mich einfach mal unserem tollen Bürgermeister anschließen. Party gestern hat mich überzeugt dass er Führungsqualitäten besitzt. Ich hoffe mal das täuscht nicht.

    !Lynch Ling

  • ┍━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┑

         Lynchstand Tag 1 - 7/17

    ┕━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┙

    • 3x Tekay (ReisendeWolke, Kitty, Tekay)
    • 2x Ling (Max_, It'sSarah)
    • 1x SarahLou (Petzipetz)
    • 1x Kitty (Tamara)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!