☆*: .。. Nub Runde .。.:*☆ [WOLF WIN]

    • Erster Beitrag

    Anfangsgeschichte

    Heyho zusammen, wir befinden uns gerade in einem abgelgenen, kleinen Stadtteil von dem großen Elchdorf – in Nubshausen! 🤍


    Faeli, Asap und Ich besitzen hier ein kleines Häuschen und wir haben bislang die Ruhe so schön mit unseren Katzen genossen, doch… nun ja, wie sage ich es… seit längerer Zeit hören wir merkwürdige Geräusche während der Nacht.

    Zuerst dachte ich ja, dass Faeli und seine Katze mir Streiche spielen und mir Angst machen wollen, jedoch haben wir drei letzte Nacht einen großen Kratzstreifen an unserer Tür entdeckt und wollen mit Hilfe von Euch dem Ganzen auf die Spur gehen. Er war, nun ja… nicht gerade klein.

    Dafür brauchen wir aber erstmal jemanden, der mutig genug ist uns anzuleiten und unser Bürgermeister von Nubshausen zu sein! Aber… wer könnte das überhaupt sein? Habt ihr eine Idee?

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!

    Anmerkungen zum Spielverlauf:

    • Lynchen findet über !lynch Asap und !unlynch Faeli statt. Das gilt ebenso für die BM-Wahl mit !Bürgermeister Alina.
    • Inaktives Outing - Rollen dürfen nicht geclaimed werden, wie beim [definition='43','3']Nebelspiel[/definition].
    • Alle Spieler, die in der Nacht aktiv sind melden sich bitte bei uns bis spätestens 20:45!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    13 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: 🦕

  • Hallo zusammen,


    was eine Tragödie, dass unser BM gekillt wurde. Ich freue mich aber, dass Kitty91 den Posten übernehmen wird.



    Eine Sache: Es gibt ja zwei Solos. Einer ist weg. Der andere ist dem Verhalten der Spieler nach bis jetzt entweder [definition='41','0']Narr[/definition] oder das verrückte Kind. Ich gehe stark davon aus, dass letzteres der Fall ist.

  • Ich denke nicht dass narr u hh ig sein werden

  • Oh nein Tamara1809 😢😢😢

    Danke für die tollen Partys und das Freibier. Ich werde es in Ehren halten und heute Abend auf dich anstoßen 🍻😢

    Wie kann man bitte jemanden töten, der für Freibier sorgt??? Absolute Frechheit, dabei hatte er sogar den bösen Rollen Freibier angeboten 🧐


    Glückwunsch an Kitty91 zu ihrem neuen Posten und danke, dass du die tolle Tradition von unserem leider verstorbenen Bürgermeister aufrecht erhältst 🥺

  • Diese Nachricht wollte ich gestern noch senden, war aber zu spät:


    So, da ich leider mein Vote vergessen habe, hier kurz meine Meinung. Ich finde die Situation gerade schwierig und kann diese auch nicht wirklich einschätzen und sehen wer hier lügt oder sich komisch verhält. Ich fand die Reaktion von safti ein bisschen übertrieben gleich auf jemanden zu schießen und seinen Verdacht zu äußern, da man sich in der ersten Runde ja dadurch schnell verdächtig macht genauso TeKay Reaktion darauf hat ihn meiner Meinung nach sus gemacht, war meiner Meinung aber zu auffällig für einen [definition='41','0']Narr[/definition]. Dass beide böse sind und jetzt ihr sie-wars-er-wars-Spielchen spielen halte ich für unwahrscheinlich und zu gut durchdacht. Das sind alles nur Vermutungen, vielleicht habe ich Nachrichten auch überlesen oder so.


    Fazit: bin mit meiner Strafstimme eigentlich ganz gücklich, so musste ich wenigstens nicht auf halben Verdacht jemanden rausvoten :)

  • Aktuell immer am Handy… Ich mach morgen mal das Lesezeichen neu, vielleicht hilfts. Aber aktuell bin ich nur genervt von der Technik 🤣 Ich les mir dann morgen durch was passiert ist bisher. Wenn ich die Nachtspoiler öffnen will schmierts jedes mal ab

    bei mir klappt es am Computer (MacOS) problemlos, auch mein Samsung Handy hat keine Probleme :/

  • Da votest du aber absolut falsch.


    Was mir aufgefallen ist:


    its_sarah3 votet ohne große Begründung Ling, schließt sich einfach mal dem Bürgermeister an.

    Ling hat its_sarah3 verdächtigt. Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten. Könnte hh Ziel sein, aber es könnte auch einfach nur ein gegen Vote sein.


    TeKay zweifelt Petzis Theorie an. Ich möchte mich hierbei nicht auf die Theorie versteifen, aber es war eine Idee von Petzi mit einem Vote um was von der Person zu hören. Wie ich schon geschrieben habe, finde ich die starke Ablehnung von Tekay komisch


    Faeli nimmt Tekay in Schutz. Verstehe aber gar nicht genau warum, zu dem Zeitpunkt waren drei Leute auf Tekay und zwei Leute auf Ling. Über Ling hat Fia aber nichts geschrieben, da gab es ja noch weniger Anhaltspunkte ihn zu Voten. Warum wird Tekay in Schutz genommen und Ling nicht? Könnte sein, dass Fia und Tekay ihre Rollen kennen.



    Lynchstand Tag 1 - 15/17

    ┕━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┙

    • 5x Ling (Max_, It'sSarah, Bloodqueen, Lucy, Safti)
    • 2x Tekay (ReisendeWolke, Kitty)
    • 4x SarahLou (Petzipetz, Venus, Tekay, Ling)
    • 2x Keks (Fia99, Keks)
    • 1x Kitty (Tamara)
    • 1x It'sSarah (Ling)
    • 1x Venus (Backi)

    Lucy wählt an vierter Stelle Ling und Safti votet von Tekay um auf Ling. safti hat somit das Schicksal von Ling entschieden.

    Am liebsten würde ich jetzt Fia99 oder TeKay voten, das würde vermutlich Klarheit bringen.


    Interessant ist ja auch, dass Ling sich meiner Meinung nach besser verteidigt hat, als SarahLou. Von daher gehe ich stark davon aus, dass mind. ein ww auf Ling war.


    !Lynch Fia99

  • Du versteifst dich gerade zu sehr auf mich unter anderem, wegen einer Theorie, was meine Meinung ist, mich jetzt die ganze Zeit zu verdächtigen kann ich nicht verstehen


    !Lynch Doesu


    Allerdings schießst du gerade zu sehr auf die Leute deswegen weiß ich noch nicht wirklich was ich von dir denken soll

  • **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ Lynchstand Tag 2 - 3/15 ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*


    • 2x ReisendeWolke (Tamara1809, Tekay)
    • 2x SarahLou (Strafstimme, ReisendeWolke)
    • 1x Krabbs (Strafstimme)


    good night <3

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • So da ich es vorher nicht geschafft habe und dann schon Nacht war, ich versteh nicht genau warum ich jetzt verdächtigt werde? Aus Rache würde ich garantiert niemanden hier killn. Zumal ich so oder so zurückhaltend bin, da kann auch niemand was anderes hier behaupten. Ich war auch noch nie jemand der tausend Beiträge Poster, immer eher still und planlos ist und den Vote Spät Abgibt, was mir diesesmal zum Verhängnis wurde, da ich keine Zeit mehr hatte zum rein schauen. Ich weiß auch nicht womit ich mich jetzt verteidigen soll, da die Gründe, die ich raushöre keinen Sinn ergeben. Ich gehöre zum Dorf, bin zwar nicht wichtig, aber am Ende zählt ja jeder dorfi.

  • Eine Theorie muss ich noch in den Raum werfen aich wenn ich mich dadurch vlt selbst etwas belaste😅


    Aaaaber wenn man so die spieler anguckt kommen nur paar Personen in Frage die max als Nachfolger wählen würde: das wären in meinen Augen fabia Marina fia Kerstin und ich


    Vielleicht versteckt sich hier ein Wolf der hoffte bm zu werden🤔

  • Eine Theorie muss ich noch in den Raum werfen aich wenn ich mich dadurch vlt selbst etwas belaste😅


    Aaaaber wenn man so die spieler anguckt kommen nur paar Personen in Frage die max als Nachfolger wählen würde: das wären in meinen Augen fabia Marina fia Kerstin und ich


    Vielleicht versteckt sich hier ein Wolf der hoffte bm zu werden🤔

    just to notice- wer ist kerstin?


    und gute nacht zusammen <3 bin morgen hoffentlich arbeiten und erst ab 15h erreichbar, asap und faeli packen das schon, vielleicht ist fälis katze ja lieb und übernimmt die lynchstände mit der coolen vorlage von mir 🤍

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!