☆*: .。. Nub Runde .。.:*☆ [WOLF WIN]

    • Erster Beitrag

    Anfangsgeschichte

    Heyho zusammen, wir befinden uns gerade in einem abgelgenen, kleinen Stadtteil von dem großen Elchdorf – in Nubshausen! 🤍


    Faeli, Asap und Ich besitzen hier ein kleines Häuschen und wir haben bislang die Ruhe so schön mit unseren Katzen genossen, doch… nun ja, wie sage ich es… seit längerer Zeit hören wir merkwürdige Geräusche während der Nacht.

    Zuerst dachte ich ja, dass Faeli und seine Katze mir Streiche spielen und mir Angst machen wollen, jedoch haben wir drei letzte Nacht einen großen Kratzstreifen an unserer Tür entdeckt und wollen mit Hilfe von Euch dem Ganzen auf die Spur gehen. Er war, nun ja… nicht gerade klein.

    Dafür brauchen wir aber erstmal jemanden, der mutig genug ist uns anzuleiten und unser Bürgermeister von Nubshausen zu sein! Aber… wer könnte das überhaupt sein? Habt ihr eine Idee?

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!

    Anmerkungen zum Spielverlauf:

    • Lynchen findet über !lynch Asap und !unlynch Faeli statt. Das gilt ebenso für die BM-Wahl mit !Bürgermeister Alina.
    • Inaktives Outing - Rollen dürfen nicht geclaimed werden, wie beim [definition='43','3']Nebelspiel[/definition].
    • Alle Spieler, die in der Nacht aktiv sind melden sich bitte bei uns bis spätestens 20:45!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    13 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: 🦕

  • Du versteifst dich gerade zu sehr auf mich unter anderem, wegen einer Theorie, was meine Meinung ist, mich jetzt die ganze Zeit zu verdächtigen kann ich nicht verstehen


    !Lynch Doesu


    Allerdings schießst du gerade zu sehr auf die Leute deswegen weiß ich noch nicht wirklich was ich von dir denken soll

    Ich versuche nur zu beschreiben was ich beobachte. Immerhin bist du gerade nicht ganz oben auf meiner Liste, weil ich deine forsche Art auch noch nicht wirklich einschätzen kann.


    Aber um auch was nettes zu schreiben:

    Eine klitzekleine Dorftendenz sehe ich bei Kitty, Venus und Petzi.

    Aber darauf will ich mich definitiv nicht versteifen.


    Eine Theorie muss ich noch in den Raum werfen aich wenn ich mich dadurch vlt selbst etwas belaste😅


    Aaaaber wenn man so die spieler anguckt kommen nur paar Personen in Frage die max als Nachfolger wählen würde: das wären in meinen Augen fabia Marina fia Kerstin und ich


    Vielleicht versteckt sich hier ein Wolf der hoffte bm zu werden🤔

    Genau wegen dieser Theorie habe ich Zweifel an deiner Rolle :D aber es kann natürlich sein, dass die ww genau wissen und wollen, dass wir das denken.

  • Also die Argumentation von Fia99 überzeugt mich, für mich ist sie eher Dorf als ww. Ich weiß auch, dass Lucy in der Prüfungsphase ist und nehme ihr daher die verspätete Reaktion vorerst ab. Wenn its_sarah3 hh Ziel war, dann lynche ich Mal vorerst Doesu und wünsche mir ne Reaktion 👀


    ! Lynch Doesu

    Welche Reaktion wünschst du dir? Gefällt mir, haha oder vielleicht doch schockierend? Spaß beiseite.

    Ich kann nicht mehr sagen als das ich definitiv zum Dorf gehöre und mich bemühe Theorien aufzustellen.

    Ich ziehe das raus was ich auffällig finde, das kann totaler Käse sein, aber vielleicht steckt ja in den ein oder anderen Punkt ein Fünkchen Wahrheit. Ich kann aber verstehen, dass ich mich dadurch verdächtig mache 🤷🏻‍♀️

  • Eine Theorie muss ich noch in den Raum werfen aich wenn ich mich dadurch vlt selbst etwas belaste😅


    Aaaaber wenn man so die spieler anguckt kommen nur paar Personen in Frage die max als Nachfolger wählen würde: das wären in meinen Augen fabia Marina fia Kerstin und ich


    Vielleicht versteckt sich hier ein Wolf der hoffte bm zu werden🤔

    Mit dieser Theorie machst du dich selbst aber nicht grade unverdächtig. Noch dazu, da ich die Theorie schon in den Raum geworfen hab🤣

  • So da ich es vorher nicht geschafft habe und dann schon Nacht war, ich versteh nicht genau warum ich jetzt verdächtigt werde? Aus Rache würde ich garantiert niemanden hier killn. Zumal ich so oder so zurückhaltend bin, da kann auch niemand was anderes hier behaupten. Ich war auch noch nie jemand der tausend Beiträge Poster, immer eher still und planlos ist und den Vote Spät Abgibt, was mir diesesmal zum Verhängnis wurde, da ich keine Zeit mehr hatte zum rein schauen. Ich weiß auch nicht womit ich mich jetzt verteidigen soll, da die Gründe, die ich raushöre keinen Sinn ergeben. Ich gehöre zum Dorf, bin zwar nicht wichtig, aber am Ende zählt ja jeder dorfi.

    Also bist du [definition='5','1']Seher[/definition]? 👀

  • Ich stell mal den Gedanken in den Raum dass its_sarah3 HH-Ziel war und somit gut ist

    könnte sehr gut möglich sein, aber würde ling in der ersten runde direkt aufs Ziel gehen? kann auch sein dass ling nur auf mich gegengevotet hat weil es noch nicht genug Verbindung zum Ziel gab.

    Aber dann gehen wir mal davon aus dass ich das Ziel war. Btw rip max und herzlichen Glückwunsch Tami. noch nh Theorie die ich gerne mal in Raum werfen würde ist, dass Max ja erwähnt hatte wen er vllt zum Nachfolger wählen würde oder? Weil einer von denen die max aufgezählt hatte / Tami könnten auch ww sein und darauf spekuliert haben dass einer von ihnen bm wird.

    Aaaaber wenn man so die spieler anguckt kommen nur paar Personen in Frage die max als Nachfolger wählen würde: das wären in meinen Augen fabia Marina fia Kerstin und ich

    würde mal gerne dir "verteidigung" von einen von den hören. Gegen den neuen bm zu schießen wäre vllt nicht so schlau, Wolke ist ja schon von manchen angeklagt/hat votes und deswegen nehm ich einfach mal

    !Lynch Faeli

  • Ich wünsche euch erneut einen guten Morgen (wenn man das überhaupt so nennen darf..) ❤️


    Also was wir durch unseren Lynch an Ling gestern gelernt haben ist, dass kein [definition='41','0']Narr[/definition] ig sein wird, sondern eher ein [definition='55','0']Nub[/definition] oder [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] oder beides.


    Dass der Bürgermeister so früh getötet bzw. generell stirbt, hab ich bisher auch noch in keiner Forumrunde so mitbekommen, dabei hat Max doch sogar für die ww und solos Freibier und alles angeboten, schon echt unerhört.


    Dass Kitty91 die Nachfolgerin wird, wenn wir so wenige Infos bisher haben, war irgendwie abzusehen, könnte natürlich Eigennutzen aber auch Taktik der ww sein um den Fokus zu lenken.


    Mit hh haben wir nun einen der Solos weg, heißt, es müsste nun anhand der Ansage vorne nur noch verrücktes Kind und die ww geben, also alle potenziell guten Solos sind damit raus und wir stehen 6 potenziell böse gegen 9 Dorfis.


    Sieht ja jetzt schon irgendwie nicht so rosig aus, die votes müssen also definitiv richtig gut sitzen in nächster Zeit. 😅

    Da ich aber so gar kein Plan hab, wer was sein könnte, weil sich hier mehrere gegenseitig angehen und die votes gestern extrem gesplittet waren, warte ich wie immer auf mehr Input bevor ich eine Entscheidung treffe. Dies wird dann wohl in meiner Pause oder heute Abend geschehen, je nachdem, wie viel ihr bis dahin schreibt. 🙈


    Einen schönen Tag dann schon mal euch und lasset uns ein paar Wölfe fangen!

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Tami! 🥳🥂



    Es hat unseren Bürgermeister erwischt! :C Rest in peace unser Dorffestveranstalter. :(. Herzlichen Glückwunsch Kitty91 zu ihrem neuen Posten als unsere neue Ehrenwürdige Bürgermeisterin.

    Nach dem Restesaufen letzte Nacht verfiel ich erneut ins Saufkoma, weswegen ich mich erneut auf unser Dorf stützen würde lel. Dass wir gestern den Hh rausgevotet haben, war nicht unbedingt schlecht fürs Dorf, aber auch nicht gut.
    Die votes von safti und Lucy (kann nicht markieren :/) sind mir immer noch ein wenig suspekt. könntet ihr euch nochmal erklären? Wäre liep :love:

    Guten Morgen!

    Ich weiss leider nicht, was du gerade so wirklich von mir hören möchtest. Ich habe erkannt, dass es übereilt war Tobi zu voten, da er nur Fabias Theorie angezweifelt hat, wovon das Spiel lebt. Es ist nun einmal so, dass man jemanden lynchen muss. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mich lynchen, auch wenn ich zum Dorfteam gehöre, aber das ist das wovon das Spiel lebt, und der erste Lynch ist halt immer nun einmal der unsicherste. Es tut mir leid, dass Ling am Ende rausgevotet wurde, und dass ich sein Schicksal besiegelt hatte. Nur wäre es nicht Ling gewesen, dann halt wer anders.

    Mehr als sagen, dass ich zum Dorf gehören kann und darf ich leider nicht.

  • Guten Morgen! Ich hab die Technik wieder im Griff - jetzt weiss ich was einige meinen dass es viel ist immer alles nachzulesen 🤣🤣

    Ich stell mal den Gedanken in den Raum dass its_sarah3 HH-Ziel war und somit gut ist

    Mir fällt leider Tekay schon wieder etwas auf. Am ersten Tag wurde meine Theorie (von der ich selber sage dass sie zwar etwas weiter hergeholt ist - die aber trotzdem nicht unmöglich ist) als narrisch hingestellt - da dachte ich noch vielleicht ist er der [definition='41','0']Narr[/definition], denn auch wenn sie vielleicht Mist ist, was daran narrisch sein soll erschliesst sich mir nicht.

    Und jetzt kommt aus dem Nichts die Annahme, dass its_sarah3 ja sicher [definition='40','1']HH[/definition] Ziel war. Was überhaupt nicht sein muss.

    Finde ich etwas auffällig. Auf der anderen Seite ist TeKay aktiver als sonst, was das aber genau bedeutet kann ich nicht einschätzen.


    Was ich gar nicht verstehe sind die Votes auf Doesu - als fast einzige versucht sie hier ebenfalls irgendwelche Muster zu erkennen und damit Wölfe zu finden. Ich sehe da nichts verdächtiges bei ihr, kann mich aber auch täuschen natürlich.


    IslaendischerKeks hatte gestern auch nicht gevotet oder sehe ich das nur nicht? Dann käme da auch eine Strafstimme dazu?


    Fia99 Nach dem Vote gestern kam einfach erstmal nichts, dann hast du „aufgegeben“ und selber gar nicht mehr gevotet. Warum? Damit man im Fall einer Lynchung nichts rauslesen kann? Deswegen vorerst:


    !Lynch SarahLou

  • könnte sehr gut möglich sein, aber würde ling in der ersten runde direkt aufs Ziel gehen? kann auch sein dass ling nur auf mich gegengevotet hat weil es noch nicht genug Verbindung zum Ziel gab.

    Aber dann gehen wir mal davon aus dass ich das Ziel war. Btw rip max und herzlichen Glückwunsch Tami. noch nh Theorie die ich gerne mal in Raum werfen würde ist, dass Max ja erwähnt hatte wen er vllt zum Nachfolger wählen würde oder? Weil einer von denen die max aufgezählt hatte / Tami könnten auch ww sein und darauf spekuliert haben dass einer von ihnen bm wird.

    würde mal gerne dir "verteidigung" von einen von den hören. Gegen den neuen bm zu schießen wäre vllt nicht so schlau, Wolke ist ja schon von manchen angeklagt/hat votes und deswegen nehm ich einfach mal

    !Lynch Faeli

    Huch, ich weiß zwar nicht, wo ich deinen Verdacht erweckt habe, aber ich kann dir versichern, dass du da auf der falschen Fährte bist. Ich möchte auch nochmal betonen, dass das keine direkte Form der Verteidigung war, sondern nur ein anzweifeln eurer vote Entscheidung bei tekay. Wenn man Theorien nicht mehr anfechten darf, ohne gevotet zu werden, macht das Spiel schließlich keinen Sinn meiner Meinung nach.

    So ich bin jetzt erst mal den halben Tag weg, setze aber meinen Lynch noch

  • Faeli nein ich bin kein [definition='5','1']Seher[/definition], das war kein verdeckter Claim 😂


    Und Zoot wie gesagt ich hatte es einfach nicht geschafft. Habe ich aber auch schon gesagt. Also was willst du von mir noch hören? Es gab Mal nh runde wo ich aus Zeitgründen aufgeben wollte, da hab ich trotzdem noch gelyncht und wollte mich meinem Team opfern um sie zu safen, was aber am Ende nicht passiert ist bzw geklappt hatte.

  • So bevors ins Bad geht melde ich mich noch mal😇


    Also Wölkchen hab ich nur gevotrt um die Reaktion zu sehen und sie reagiert auf meinen vote auch ganz anders als Letzte runde.


    Fia würde ich auch eher Weniger als wolf sehen, weil sie als ww bestimmt nicht Theorien gegen mich erstellen würde🤭 denk ich halt mal


    Safti sehe ich aufgrund der bm Wahl auch beim dorf, weil ich denke dass sich die Wölfe nicht 2 runden in Folge als bm aufstellen würden.


    Ob ling sein Ziel so auffällig voten würde glaube ich nicht 😅 aber könnte trotzdem möglich sein deswegen fällt sarah für den moment auf Meiner Liste der verdächtigen weg


    Tekay ist mir ein Rätsel 🤭 bis dato war er in ALLEN runden sehr inaktiv ausser in der.runde wo er wolf war. Was man aber dazu sagen muss, dass Er meistens auch ne langweilige Rolle hatte, was diesmal vlt anders ist😅


    Von lucy krabbs keksi SarahLou und kitty kam bis jetzt zu wenig.


    Was ich eher auffällig finde dass sich venus gestern einfach sofort petzi beim Voten angeschlossen hat und heute mir, obwohl Wölkchen nach ihrem Beitrag eigentl nicht verdächtig ist😅


    Deshalb Von mir mal


    !unlynch Doesu

    !lynch Venus

  • **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ Lynchstand Tag 2 - 5/15 ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*


    • 2x ReisendeWolke (Venus, Tekay)
    • 3x SarahLou (Strafstimme, ReisendeWolke, Petzipetz)
    • 1x Krabbs (Strafstimme)
    • 1x Fia99 (It'sSarah)

    (kann gerade nicht sortieren, handy macht das nicht schön - bin leider doch krank im bett 🙈)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Liebe Tamara,


    da biste völlig auf dem Holzweg. Lies dir meinen Beitrag richtig durch. Ich habe von den genannten wenig gehört und Versuche genau wie du Reaktionen herauszulocken. Ich habe da auch vorerst stehen, weil ich es bis zu Schluss anpasse, wenn mich was überzeugt.


    Ich fasse Mal zusammen, wen ich bis jetzt meiner Ansicht nach Safe als nicht ww sehe: Kitty91, Fia99 und Zoot womöglich auch. Dorftendenzen hat auch Bloodqueen .


    Was ich verdächtig finde ist die Tatsache, dass IslaendischerKeks gestern wohl einen Lynch gesetzt hat aber den Beitrag kurze Zeit später direkt gelöscht hat. Er hat den Lynch auf sich gesetzt 🤷 dann wollte er doch lieber ne Stradlfstimme kassieren.


    TeKay viel aktiver als die anderen Male.

    Lucy weniger aktiv, Begründung ist Prüfungsphase

    Doesu wird von @Twmara als [definition='1','1']Dorfi[/definition] eingestuft.

    safti s Argumente überzeugen mich gerade überhaupt nicht👀😪


    Daher Mal vorerst:


    !unlynch Doesu

    !Lynch safti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!