☆*: .。. Nub Runde .。.:*☆ [WOLF WIN]

    • Erster Beitrag

    Anfangsgeschichte

    Heyho zusammen, wir befinden uns gerade in einem abgelgenen, kleinen Stadtteil von dem großen Elchdorf – in Nubshausen! 🤍


    Faeli, Asap und Ich besitzen hier ein kleines Häuschen und wir haben bislang die Ruhe so schön mit unseren Katzen genossen, doch… nun ja, wie sage ich es… seit längerer Zeit hören wir merkwürdige Geräusche während der Nacht.

    Zuerst dachte ich ja, dass Faeli und seine Katze mir Streiche spielen und mir Angst machen wollen, jedoch haben wir drei letzte Nacht einen großen Kratzstreifen an unserer Tür entdeckt und wollen mit Hilfe von Euch dem Ganzen auf die Spur gehen. Er war, nun ja… nicht gerade klein.

    Dafür brauchen wir aber erstmal jemanden, der mutig genug ist uns anzuleiten und unser Bürgermeister von Nubshausen zu sein! Aber… wer könnte das überhaupt sein? Habt ihr eine Idee?

    Die Bürgermeisterwahl beginnt!

    Anmerkungen zum Spielverlauf:

    • Lynchen findet über !lynch Asap und !unlynch Faeli statt. Das gilt ebenso für die BM-Wahl mit !Bürgermeister Alina.
    • Inaktives Outing - Rollen dürfen nicht geclaimed werden, wie beim [definition='43','3']Nebelspiel[/definition].
    • Alle Spieler, die in der Nacht aktiv sind melden sich bitte bei uns bis spätestens 20:45!

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

    13 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: 🦕

  • Ich habe tatsächlich überhaupt keine Anhaltspunkte, wie alle anderen auch. Leider habe ich auch heute wieder einen langen Tag vor mir, deswegen mache ich es wie Louis, mich einfach erstmal selber voten, damit ich überhaupt einen Vote habe, und der Strafstimme somit entgehen kann.

    Ich werde mir dann die alten Beiträge bis jetzt, und auch die danach nochmals genau durchlesen!


    !Lynch safti

    Ich finde dieses selbst lynchen sollte verboten werden. 🤔

  • Ich schließe mich erstmal den Keks votern an, will's voten nicht schon wieder verpassen und auch wenn's früh ist, einen Ausgleich erstmal schaffen, wenn ich nicht übersehen habe bin ich ja mit 3 votes vorn und dann kommen Backi und Keks. Da tendiere ich eher zu Keks, weil da ja wirklich nichts zum Vote kam, nichtmal heute hat er sich geäußert, falls ich was überlesen habe bitte korrigieren.

    Würde jedoch auch interessant finden warum ich noch von manchen gevotet werde, weil ich echt nicht weiß was sie noch hören wollen. Da ich gegen diese tollen Argumente ja auch was entgegen bringen konnte. 🤷‍♀️ Aber vllt kann sich ja nochmal von denen wer äußern.


    !Lynch IslaendischerKeks

  • Mir würden schon 30 min nach hinten reichen 🙃 Aber wenn es nicht umsetzbar für die Spielleitung ist müssen wir das jetzt so hinkriegen 🤗

  • **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ Lynchstand Tag 2 - 12/15 ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*


    • 3x SarahLou (Strafstimme, ReisendeWolke, Petzipetz)
    • 3x IslaendischerKeks (Tekay, Fia, Sarahlou)
    • 2x Backi (Venus, Bloodqueen)
    • 2x Venus (Tamara, Backi)
    • 1x Krabbs (Strafstimme)
    • 1x Fia99 (It'sSarah)
    • 1x TeKay (Kitty)
    • 1x Safti (Safti)



    (Also wenn ihr euch selber tot sehen wollt könnt ihr euch meinetwegen selber voten) 🤣

  • Naja, wir haben nunmal auch früh Dinge zu erledigen und eine Nacht bis 22 Uhr, wobei wir alle Schüler/Azubis sind, ist spät. Ich bin ab dann vom Handy/Laptop weg und wir hatten es beim nebelspiel oft so, dass Fia alles alleine machen musste und man vieles nicht mehr konnte. Daher habe ich mich entschieden diese Runde es so zu machen, wobei sich jeder bei uns melden kann, wenn er es erst ab einem bestimmten Zeitpunkt machen kann. Wir sind nämlich nicht allwissend. Dankö!

  • Okay also zu aller erst, ja ich habe eine Nachricht von mir gelöscht weil ich auf irgendjemand reagiert habe aber meine Nachricht mitten in der war, auf die ich reagiert habe und es einfach nur jeden verwirrt hätte.


    Mich selbst habe ich gevotet (das habe ich aber auch schon geschrieben), weil es am ersten Tag einfach noch keine Anhaltspunkte gibt und es mir da zu gefährlich war das wir einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] raushauen.


    Wo ich ne Strafstimme haben wollte verstehe ich um ehrlich zu sein nicht, da ich die ganze zeit den Vote auf mir gelassen habe

  • Ich bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert davon, dass man sich selbst voten kann. Vielleicht für zukünftige Spiele mal überdenken. Das wär ja für den [definition='41','0']Narr[/definition] dann eine stimme mehr👀 klar haben wir jetzt sehr wahrscheinlich keinen [definition='41','0']Narr[/definition], aber das wussten wir ja vorher nicht. Das ist nur ein überlegungsvorschlag, keine kritik🤭

  • naja da die ganzen votes ja hauptsächlich deswegen sind weil ich mich Tag 1 selbst gevotet habe schreib ich deswegen nochmal eine Nachricht.

    Das ist jetzt meine dritte Runde und ich war 2 mal wolf und da ist mir aufgefallen, dass die Wölfe al ersten Tag einfach nen großen Vorteil haben da es noch keine richtigen Infos gibt. Warum soll ich dann einen potentiellen [definition='1','1']Dorfi[/definition] rausholen und eventuell einen [definition='41','0']Narr[/definition] oder das Ziel des Hh.


    Um ehrlich zu sein ist mir die Aussage von Fia99 zu lasch deswegen auch


    !Lynch Fia99

  • Ich bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert davon, dass man sich selbst voten kann. Vielleicht für zukünftige Spiele mal überdenken. Das wär ja für den [definition='41','0']Narr[/definition] dann eine stimme mehr👀 klar haben wir jetzt sehr wahrscheinlich keinen [definition='41','0']Narr[/definition], aber das wussten wir ja vorher nicht. Das ist nur ein überlegungsvorschlag, keine kritik🤭

    Ja okay das stimmt schon. Wäre da wahrscheinlich besser

  • Naja, wir haben nunmal auch früh Dinge zu erledigen und eine Nacht bis 22 Uhr, wobei wir alle Schüler/Azubis sind, ist spät. Ich bin ab dann vom Handy/Laptop weg und wir hatten es beim nebelspiel oft so, dass Fia alles alleine machen musste und man vieles nicht mehr konnte. Daher habe ich mich entschieden diese Runde es so zu machen, wobei sich jeder bei uns melden kann, wenn er es erst ab einem bestimmten Zeitpunkt machen kann. Wir sind nämlich nicht allwissend. Dankö!

    Total verständlich! (Auch das, was max_ sagte) ich wollte es nur mal gesagt haben, weil ich das Gefühl hatte, dass es, als wolle es sagte übersehen wurde (was nicht schlimm ist, deswegen habe ich es ja nochmal angesprochen :P).


    Aber dankee, dass ihr euch damit auseinander gesetzt habt :love:

  • Schau Mal, auf Seite 8 oder9 habe ich auch was geschrieben, Voten kann ich nicht, da Strafstimme.

  • **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ Lynchstand Tag 2 - 14/15 ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*


    • 4x SarahLou (Strafstimme, ReisendeWolke, Petzipetz, Islaendischer Keks)
    • 4x Islaendischer Keks (Tekay, Fia, Sarahlou, Lucy)
    • 2x Backi (Venus, Bloodqueen)
    • 2x Venus (Tamara, Backi)
    • 1x Krabbs (Strafstimme)
    • 1x Fia99 (It'sSarah)
    • 1x TeKay (Kitty)
    • 1x Safti (Safti)
  • Ich habe aktuell die Befürchtung dass sowohl Sarah als auch Keksi [definition='1','1']Dorfi[/definition] sind, irgendwie sind das auf beiden zu viele Stimmen…

    Wie kommt ihr darauf Venus zu voten Kitty91 und backi ? Finde sie aktuell fast am dorfigsten von allen…

    Das verstehe ich im Moment auch nicht wirklich, vor allem, da Venus sogar Kitty91 als gut empfindet, aber Tams geht auf sie. 🙈 Und backi scheint einfach nur gegen zu voten, wobei sie die noch schlechteren Argumente wie Venus bringt. 😅 Also ich vertraue hier von dem Einbringen her Venus noch am ehesten, weil sie recht aktiv ist und ihre Ideen einbringt, was viele hier so überhaupt nicht machen. 🤷🏼‍♀️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!