-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Bisher waren die Chats immer VOR der Bürgermeisterwahl schon offen. Offenbar ja dieses Mal nicht nach der Antwort von backi. Da erscheint mir die Frage bereits als leicht verdächtig - fragt da etwa ein Wolf der den Chat vermisst? Denn als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] würde mir persönlich jetzt nicht in den Sinn kommen danach zu fragen……

    Ich fragte, da man so die Votes besser verfolgen können. Wenn es nämlich vorab den Wolfchat gibt, gibt es ggf Wölfe, die sich untereinander voten oder absichtlich nicht tuen. Als Wolf wäre das ziemlich nubig von mir zu fragen, wie du selbst angedeutet hast. Dafür bin ich schon oft Spielleiter gewesen, um das zu wissen. Verstehe aber die Sicht.

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Ich fragte, da man so die Votes besser verfolgen können. Wenn es nämlich vorab den Wolfchat gibt, gibt es ggf Wölfe, die sich untereinander voten oder absichtlich nicht tuen. Als Wolf wäre das ziemlich nubig von mir zu fragen, wie du selbst angedeutet hast. Dafür bin ich schon oft Spielleiter gewesen, um das zu wissen. Verstehe aber die Sicht.

    Naja aber andererseits weil du so oft spielleiter warst, wäre ich in deiner Situation als dorfi davon ausgegangen, dass die Chats schon da sind. Darüber hätte ich überhaupt nicht nachgedacht, weil es immer so war

  • jetzt geht das schon wieder los. Alina führt so oder so mit 4 Stimmen, urick war letzte Runde schon bm, bekäme meine Stimme also so oder so nicht, da wird meine Stimme nicht allzu viel auswirken...

    Selbst wenn Alina trotzdem bm wird versteh ich den Sinn dahinter nicht, sie einfach zu voten, obwohl sie sich jetzt schon auffällig verhalten hat

  • Selbst wenn Alina trotzdem bm wird versteh ich den Sinn dahinter nicht, sie einfach zu voten, obwohl sie sich jetzt schon auffällig verhalten hat

    vielleicht habe ich ja genauere Informationen über Alina und vote sie deshalb :face_screaming_in_fear:. Vielleicht ist das aber auch ne Lüge und ich hatte einfach keine Ahnung wen ich voten soll, und bin deshalb einfach drauf aufgesprungen.. Bevor ich mich jetzt wegen den haltlosesten Anschuldigen verteidigen muss tu ich dir den Gefallen


    !Unbürgermeister Alina

    !Bürgermeister Zoot


    !lynch Faeli

  • Ich weiß nicht, warum du gleich giftig werden musst aber gut🤷🏻‍♀️

  • Und dass du jetzt fabia votest, die gar keine stimme hat macht die Sach übrigens nicht besser. Dadurch stimmt du nämlich auch nicht wirklich gegen Alina sondern bist nur runter, damit du halbwegs ausm Schneider bist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!