-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Wenn du [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist verstehe ich nicht warum du dermassen widersprüchliche Aussagen machst seit gestern das erste Mal ein Angriff auf dich kam…

    Naja so würde ich es nicht bezeichnen, ich versuche halt alle Ideen die mir so kommen in Worte zu fassen und gehe auch auf eure Aussagen ein. Wenn ein Solo Killer ig sein sollte kann es halt jeder sein, was es nicht unbedingt einfacher machen würde. Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich definitiv Dorf bin und mir das als Bösewicht längst zu blöd wäre jetzt noch so rumzudiskutieren wo eh mittlerweile mehrere davon überzeugt sind, dass ich es bin. Möchte halt einfach nicht, dass das Dorf verliert, da hier mehrere dran hängen, die sich drauf verlassen, dass wir das gewinnen..

  • Mir reichen die jetzt leicht zurückkrebsenden Posts nicht aus, tut mir leid. Und ich weiss ja für mich, dass ich es nicht bin. Oder erzähl mal warum Nele oder Fia verdächtig sein sollen?

    Nele versucht gerade zumindest einem zuzuhören und sich verschiedene Meinungen anzuhören. Fia hält sich mir gerade zu viel heraus um viel über sie sagen zu können, hat am Anfang bevor der Showdown kam bisschen mehr geschrieben.. Außer Petzi und mir schreibt halt kaum noch jemand und so kann ich halt nur viel zu Petzi sagen. Ich würde halt gerne mal wissen, wieso ihr wen verdächtigt, Nele hatte das schon mal bisschen dargelegt und klang ja auch schlüssig, aber ich kann nur sagen, dass einfach jeder hier noch böse sein könnte und mir die meisten Argumente bisher gegen Petzi gekommen sind (sie sagt halt auch am meisten und ist somit auch am besten analysierbar)..

  • Was mir grade noch auffällt: Du warst dir sehr sicher dass Zoot gut ist, trotz seiner, ich nenns mal undurchschaubaren, Spielweise. Solokiller kommt ja vor Wölfen, in der Nacht starb nur Sam. Solokiller hat also vermutlich Zoot angegriffen… Sam als angenommen letzter Wolf konnte hingegen niemanden mehr fressen..

  • Was mir grade noch auffällt: Du warst dir sehr sicher dass Zoot gut ist, trotz seiner, ich nenns mal undurchschaubaren, Spielweise. Solokiller kommt ja vor Wölfen, in der Nacht starb nur Sam. Solokiller hat also vermutlich Zoot angegriffen… Sam als angenommen letzter Wolf konnte hingegen niemanden mehr fressen..

    Ich war bei ihm einfach sicherer als bei dir aus dem Grund, dass er die viel besseren Argumente parat hatte und viel analytischer an die Sache ran ging und das auch schon die Tage davor besser getan hat. Deine Spielweise kann auch sehr undurchschaubar sein, wenn du willst, das habe ich in den gemeinsamen Runden lernen dürfen. Hast gefühlt auch immer gewonnen, wenn ich dabei war und du böse eben weil man dir einfach eher glaubt und das ist ein Fakt. Nicht nur in wwo ist das so auch hier und das obwohl du hier relativ oft und gut böse bist. Vielleicht ging Sam auch einfach auf eine Selbstmordmission als er Zoot angegriffen hat? Das würde jedenfalls die Theorie bestärken, dass es noch einen Wolf gibt.

  • Ich war bei ihm einfach sicherer als bei dir aus dem Grund, dass er die viel besseren Argumente parat hatte und viel analytischer an die Sache ran ging und das auch schon die Tage davor besser getan hat. Deine Spielweise kann auch sehr undurchschaubar sein, wenn du willst, das habe ich in den gemeinsamen Runden lernen dürfen. Hast gefühlt auch immer gewonnen, wenn ich dabei war und du böse eben weil man dir einfach eher glaubt und das ist ein Fakt. Nicht nur in wwo ist das so auch hier und das obwohl du hier relativ oft und gut böse bist. Vielleicht ging Sam auch einfach auf eine Selbstmordmission als er Zoot angegriffen hat? Das würde jedenfalls die Theorie bestärken, dass es noch einen Wolf gibt.

    Du verstrickst dich seit gestern in Widersprüchlichkeiten. Sollten Fia oder Nele der Solokiller sein Hut ab, dann hat sich das Dorf hier gegenseitig zerfleischt. Nur glaube ich da nicht dran. Wie ich schon sagte, schliesse ich nicht komplett aus dass es auch noch einen Wolf gibt, wenn denke ich eher einen mit ner starken Rolle, auch da Hut ab an Nele und Fia falls sie es sind aber selbst dann sollte das Dorf noch gewinnen können wenns nicht allzu dumm läuft. Aber du verhältst dich seit gestern äusserst undorfig, bin mir zu 98% sicher dass du es bist…

    Viel mehr kann ich dazu nicht mehr sagen weil wir gleich eh bei meinen Eltern sind, entscheiden werden das sowieso Nele und Fia. Aber wenn man sich deine Posts so anguckt hab ich nicht allzu viele Zweifel was dich betrifft.

  • Ich nehme lediglich alle Wahrscheinlichkeiten in meinen Theorien mit rein und nehme auch Rücksicht darauf, wenn einer von euch was sagt und reagiere darauf. Heißt natürlich nicht, dass dann alle Möglichkeiten davon dann stimmen, Aber man muss alles in Betracht ziehen. Widersprüche sehe ich da nicht, sondern lediglich mehrere Sichtweisen und Theorien und teilweise beziehe ich mich ja sogar auf andere Aussagen. Ja das stimmt, Nele und Fia werden das wohl entscheiden müssen, ich hoffe einfach, dass sich hier zwei gute Dorfis verbergen, die genauestens überlegen, was sie machen. Falls nur einer davon böse wäre, wäre es sowieso aus, wenn ihr mich rausvotet, also muss ich wohl darauf vertrauen, dass sie sich richtig entscheiden.

  • Und also tschuldigung, so dumm Keksi und Wolke zu töten die mich beide als gut angeguckt haben wäre ich echt nicht, bei aller Taktik die sich dahinter verbergen könnte nicht.

    Und nicht vergessen: Uri hat mich gut gecallt. Irgendwie geht das immer wieder unter wenn du so ellenlange Posts verfasst.

    Keksi hat dich also als gut gecallt? Er war selbst am Ende nicht mehr überzeugt, dass du gut warst.

    wurde petzi vielleicht zum ww gemacht?

    Wolke hattest du vielleicht gestern auf deiner Seite, aber wer weiß, was sie heute gemacht hätte.

  • Wenn du [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein solltest, was ich nicht annehme, dann hast du gestern mit deiner höhnischen zynischen Art und auch heute morgen mit deinen Posts dem Dorf keinen Gefallen getan… Aber ich hab dich schon als [definition='1','1']Dorfi[/definition] erlebt der angeklagt wurde und da hast du dich cooler verteidigt. Deswegen glaub ich dir nicht.

  • Wenn du [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein solltest, was ich nicht annehme, dann hast du gestern mit deiner höhnischen zynischen Art und auch heute morgen mit deinen Posts dem Dorf keinen Gefallen getan… Aber ich hab dich schon als [definition='1','1']Dorfi[/definition] erlebt der angeklagt wurde und da hast du dich cooler verteidigt. Deswegen glaub ich dir nicht.

    Du sagst was von höhnisch nachdem du selbst in einer provokanten Art geschrieben hast wie sonst noch nie? Und Zoot und ich haben einfach rumgealbert als du so überzeugt warst, dass wir Couple waren. Das hat sich absolut nicht negativ auf den Spielverlauf eingewirkt sondern hat die Stimmung einfach nur etwas aufgeheitert. Naja wie du und ich sagen, können das nur die anderen entscheiden. Man kann jedenfalls sagen, dass wir beide viel diskutiert haben und das nicht einseitiger Art war. Wenn du das so wahrgenommen hast, dann tut es mir leid, aber das einfach meine Art das ganze zu argumentieren nachdem du dich so auf mich eingeschossen hattest. Ich wusste ja von vornherein, dass es nicht einfach wird, gegen dich zu argumentieren, aber man musste es zumindest versuchen, damit das Dorf eine Chance hat. Denkt ihr nicht, ich hätte mir ein einfacheres Opfer als Petzi ausgesucht um dieses anzuklagen, wenn ich nicht völlig überzeugt davon wäre? Naja mal schauen, wie sich das noch entwickelt mit den anderen beiden.. Faeli  Nxlx it‘s your choice..

  • Naja das mit mir hat sich ja wohl eher so ergeben weil ich dich angeklagt habe ;) Und vor gestern war das halt nicht der Fall, dich hat iwie keiner auf dem Schirm gehabt so richtig. Zumindest nicht von denen die noch leben…

    Ich hatte dich bevor du mich angeklagt hattest, schon verdächtigt, du warst vorher noch auf Nele und hast dann auf einmal mich statt ihr verdächtig gefunden, nur weil ich dich verdächtigt hatte. Spricht für mich nicht nach eigenem Denken sondern nur nach einem, du votest mich, vote ich dich. Die anderen kann man halt im Moment schlecht anklagen, wenn sie nichts mehr schreiben. Das könnte natürlich genauso Taktik von ihnen sein, damit wir uns gegenseitig zerfleischen, aber du hast dich einfach viel zu schnell in mich verschossen nur weil ich was gegen dich sagte. Bevor ich das tat waren bei dir ja noch Nele, Wolke und ich sus und Zoot und Fia sicher Dorf. Dann war auf einmal Zoot und ich Couple und danach war ich Solo Killer. Welcher Solo Killer bin ich denn, wenn ich von Anfang an aktiv war deiner Meinung nach? Kenne nur Sk und [definition='45','1']Vampire[/definition] und zu [definition='45','1']Vampire[/definition] gehören soweit ich weiß mehrere und Sk ist nicht von Anfang an aktiv.

  • Mmmhmmm, ich ziehe in Betracht dass jeder von euch der Solokiller sein kann. Du hingegen bist ausschliesslich auf mich fixiert. Und die Geschichte dass du Zoot so um den Mund geschmiert hast dass er dir vertraut - wie gesagt, vermutlich hast du ihn angegriffen und wusstest dass er gut ist.

    Naja das klärt meine Frage noch nicht, was ich oder die anderen für ein Solo Killer sein sollen und warum kein ww mehr drin sein sollte. Ich habe mir bei Zoot nicht mal großartig Mühe gegeben ihn zu überzeugen, er war selbst schnell überzeugt. Wenn doch sowieso nur noch ein Killer da war, waren doch zu dem Moment laut deiner Aussage sowieso noch alle gut außer Sam oder nicht? Hätte also versuchen können jeden x-beliebigen auf meine Seite zu ziehen. Du hast doch gestern auch gezielt versuche, Wolke und Nele von dir zu überzeugen und hast Fia, Zoot und mich als gegen das Dorf gesehen. Jetzt bin nur noch ich es. Sehr bei mir einfach kein Solo Killer Rolle, die du auch bei mir sehen könntest. Dafür sind alle mir bekannten Rollen längst weggefallen. Denke dadurch immer mehr, dass sich noch ein Wolfi unter uns befindet, wenn ich so darüber nachdenke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!