-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Also ich hab alle Argumente dargelegt und wenn ihr Bloodys Verhalten gestern und heute als dorfig betrachtet weiss ich auch nicht weiter.

    Es ist völlig absurd mich zu voten wenn Uri mich gut geclaimt hat. Und selbst wenn ich konvertiert worden wäre wie du behauptest wäre das Nacht 2 gewesen. Und wer soll dann Tamara gekillt haben? Das geht so alles nicht auf.

    Ich habe aber nicht wirklich Lust alles nochmal durchzukauen, es kann jeder selber nachlesen was alles geschrieben wurde…

  • PS: Und wenn du denkst dass es noch einen Wolf gibt der von Anfang an dabei war würdest du wohl

    mich so gar nicht in Betracht ziehen. Oder denkst du echt Uri erzählt als [definition='5','1']Seher[/definition] was von Wissen wenn es nur Vermutungen sind???

    Ich habe gesagt, für was für einen Wolf ich dich halte. Was für ein Solo ich sein soll konntest du mir aber nicht sagen. Ich hoffe, die beiden gehen nochmal alles genau durch und überlegen genau, was sie machen. Du hast mir auch nie gesagt, warum die anderen für dich Killer sein sollten/könnten, da das ja jeder sein kann laut dir. Aber gut, mal schauen, was die nächste Stunde noch passiert..

  • Woher soll ich wissen was für ein Solokiller im Spiel ist? Natürlich kann ich das nicht sagen…

    Warum die anderen Killer sein könnten ist ja offensichtlich. Weil es wohl einen gibt. Und wenn du es nicht bist ist es einer der andern. Und vielleicht bist auch du Wolf so überzeugt wie du bist dass da noch ein Wolf da ist. Aber mir wird das jetzt zu viel und dann hast du halt das letzte Wort. Denke Fia und Nele haben jetzt genügend Infos um sich entscheiden zu können…

  • Jaa das könnt ihr mir halt beide erzählen. 😐

    Ich hätte gestern genauso gut auch mit Zoot auf dich gehen können statt auf Petzi, wenn ich solo Killer wäre, da wäre mir der gevotete doch egal gewesen. Ich fand aber Fabia aus genannten Gründen Verdächtiger als dich und wollte so kurz vor Schluss eigentlich keinen [definition='1','1']Dorfi[/definition] rausvoten (was ja leider nicht so geklappt hat, aber Zoot hat dieses Opfer sozusagen gewollt..). Ich glaube ich hätte mir niemals freiwillig für ein Finale Fabia als Gegner ausgesucht, davor hätte ich viel zu viel Angst. Sie dachte wohl, dass ich ein leichteres Opfer bin, als andere, denke ich, weil ich oft verdächtigt wurde in der Vergangenheit, wenn ich versucht habe mich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu verteidigen..

  • Ich hätte gestern genauso gut auch mit Zoot auf dich gehen können statt auf Petzi, wenn ich solo Killer wäre, da wäre mir der gevotete doch egal gewesen. Ich fand aber Fabia aus genannten Gründen Verdächtiger als dich und wollte so kurz vor Schluss eigentlich keinen [definition='1','1']Dorfi[/definition] rausvoten (was ja leider nicht so geklappt hat, aber Zoot hat dieses Opfer sozusagen gewollt..). Ich glaube ich hätte mir niemals freiwillig für ein Finale Fabia als Gegner ausgesucht, davor hätte ich viel zu viel Angst. Sie dachte wohl, dass ich ein leichteres Opfer bin, als andere, denke ich, weil ich oft verdächtigt wurde in der Vergangenheit, wenn ich versucht habe mich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu verteidigen..

    Dieses Opfer wie du das nennst von Zoot hat dir ziemlich den Weg geebnet. Dann schön Wolke killen damit du keine Gegenstimme hast und die Sache ist geritzt… Zudem hast du mich jetzt schwindlig geredet und ich hab schlichtweg keine Lust mehr all die Argumente zu wiederholen die gegen dich sprechen…

  • Ja komm nein… ernsthaft? Uri ist [definition='5','1']Seher[/definition]. Vermutlich hat er in seiner zweiten Forumrunde einfach gar nicht an Solokiller gedacht. Du glaubst ja nicht ernsthaft dass er mich dann in Ruhe lassen würde???

    Ja ich weiß doch, was du meinst... Aber wenn so n verrücktes Kind würde ich vllt schon in ruhe lassen persönlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!