-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Wir haben nicht Mal angefangen und es wird hier verdächtigt. Ich habe meine Stimme noch geändert, weil Alina sich für das Forum sehr engagiert und da Uri letztes Mal schon BM war, dachte ich, dass ich doch Mal Alina unterstütze. Ich habe nicht umsonst den Satz in der Klammer geschrieben. Man kann aus der BM Wahl kaum was herleiten , da kann ich ja gleich pupsen, um dann als ww verdächtigt zu werden🥲😂

    Ach venus, nimms doch nicht so genau🤣

    Nur weil ich deinen vote nicht verstehe, heißt das doch nicht sofort, dass ich dich verdächtige 🙈

  • Tag 1 - Villeneuve

    Nach einer kurzen Nacht schauen alle verschlafen aus ihren Häusern. Lange ging die Wahlparty der Mähpartei und Kacke hat mit max_ wohl noch einige Geheimvorräte von bestem Champagner und Bier von ihrer Kandidatur mitgebracht. Es wurde ausgelassen gefeiert und selbst Alina ist über die Wahlpleite hinweg gekommen. Faeli s Katze schleckte einige Reste vom Boden auf und war daraufhin so benebelt, dass sie zu Alina kuscheln kam.

    Als man schon den herannahenden Tag erahnen konnte, sind auch die letzten Bewohner in ihr Zuhause getorkelt. Doch niemand hatte bemerkt, dass sich während der ausgelassenen Party eine Tragödie ereignet hat.

    Erst am nächsten Morgen, als die Aufräumarbeiten begannen, bemerkte Bloodqueen einen Fuß unter dem Tisch. Faeli s Katze schleckte an der Wange ihres Besitzers.


  • Oh nein, der arme max_ und seine arme heimatlose Katze. 🥲 Ob Alina, das arme Tier aufnehmen mag? Ich habe immer noch Angst vor ihr muss ich sagen, vor allem, da sie direkt neben der Leiche war. 😳


    Ob max_ mit weiteren Informationen über Alina eventuell meinte, dass sie hh Ziel sei? Aber wieso sollte man sein Ziel als Bm voten, das würde sich widersprechen. 🤔 Ansonsten konnte ich zumindest kein potenzielles Ziel herauslesen..


    Bezüglich Bürgermeister Wahlen und den Votes darauf bin ich nie ein Fan von voreiligen Schlüssen gewesen. Wenn man wüsste, was die beiden Parteien sind, könnte man eventuell mehr sagen, aber sonst war es ein Kopf an Kopf rennen der Schaf und Teddi Partei.


    Glückwunsch an admin übrigens, ich gönne dir den Posten!


    Ich schaue mir das ganze erstmal an und überlege mir noch bisschen was, aber aller Anfang ist leider schwer mit den votes. 🥴


  • Anbei die spannenden Ergebnisse der Bürgermeisterwahl (auf Discord in besserer Auflösung).


    An dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch admin,ich wusste dass du das schaffen wirst!

    Alina es tut mir sehr leid, aber ich denke die politische Welt ist einfach zu hart für dich - ich spreche da aus Erfahrung.


    Edit: Icon für Faeli bearbeitet

  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich ich bin - BM wird schnell getötet und vielleicht hatte er Hoffnung, dass ich dann von den WW/Solo*s getötet werde?


    Meinen Vote möchte ich später setzen, sodass ich noch Verhaltensweisen analysieren kann

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Ich möchte mal die Anfangsgeschichte analysieren:


    "der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen"

    Das deutet auf jeden Fall auf einen [definition='2','0']Amor[/definition] oder einer neuen Liebes-Rolle hin aufgrund des Waldes und der Einsamkeit? Vielleicht ne bearbeitete Version vom [definition='18','0']Jäger[/definition]?


    "gewisse Wölfe,"

    Könnte nichts bedeuten, oder, dass bei den WW entweder starke Rollen oder neue Rolle/n da sind

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Guten Morgen liebe Dorfgemeinschaft,


    unser armer Faeli musste früh ausscheiden 😑


    Zu den Rollen würde ich noch was ergänzen:

    Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten.

    - [definition='2','0']Amor[/definition]

    - einsam umherziehende Wesen (interessant ist hier die Mehrzahl, gibt es also mehrere Solos? Zombies vielleicht? Oder die [definition='45','1']Vampire[/definition] sind damit gemeint.

    - [definition='4','0']Tratschtante[/definition]


    Interessant finde ich auch die Bürgermeisterwahl, dazu muss ich mir aber noch Gedanken machen.

  • okay also erstmal herzlichen Glückwunsch admin


    Zum anderen stellst sich mir die Frage ob Alina eventuell die Katze getretten/geschlagen hat, nachdem diese zu viel Kuscheln wollte🌚

    Hat max_ sie dann dabei erwischt und es kam zu einer Auseinandersetzung die leider tödlich ausging?

    Oder war es ganz anders? War max_ vielleicht Eifersüchtig und daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung?

    Oder war doch eine dritte Partei im Spiel, die kurz nachdem Alina gegangen ist, Faeli kaltblütig umgebracht hat?


    Naja wie dem auch sein mag, ich werde meinen vote auch später erst setzten.


    Und urick deine Statistik ist 😍

    Und das Eichhörnchen am Keks ist liebe😍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!