-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Guten Tag! Da hier weiterhin auf Kuschelkurs gefahren wird bin ich dann wohl doch wieder die erste mit einem konkreten Verdacht / Lynch, seufz.

    Für mich macht die Frage nach den Chats als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] immer noch keinen Sinn…


    !Lynch Alina

    Das stimmt macht keinen Sinn, war auch der Grund wieso ich alina nicht gewählt habe, würde sie aber trd auf seiten des dorfes sehen im Moment, aber wie bekannt ist benötige ich oft ne schaufel zum vergraben xD🤣

  • Mit welcher Begründung möchtest du denn den süßen Keksi lynchen? Sehe absolut keinen Verdachtsgrund... während sich Alina durchaus verdächtig gemacht hat.

    !Lynch Alina

  • Guten Morgen,


    Erste Sache: Glückwunsch zur Bürgermeisterwahl admin - Määäh


    Zweite Sache: Soweit ich weiß, wissen die Wölfe während der BM-Wahl nicht voneinander und sie lernen sich erst mit Spielbeginn kennen? Würde heißen, dass man aus der BM Wahl nicht wirklich viel herleiten kann.


    Dritte Sache: Wird Alina nun verdächtigt, weil sie im Text der Spielleiter in Verbindung mit Faelis Katze gebracht wird? Wenn ja, ist das aber eine ziemlich wage Theorie👀😂


    Ich warte noch, ob die/der [definition='5','1']Seher[/definition]/in sich bemerkbar macht, ansonsten werde ich den Tagesverlauf beobachten und gegen Abend meinen Lynch setzen.

  • 💔😭😭😭😭😢Faeli💋❤️😭😭😭😭😢

    Nun werde ich Dich🕺🏻doch begraben müssen!

    Es bricht mir das Herz💔Der Leim vom Baumarkt ist scheisse🤬🤬😡😡Zudem fehlen Teile🤬🤬😡

    Der ganze Umzug für nichts🤬😡😭😭😢

    Mögest du für immer auf den Tischen tanzen🕺🏻💋😢😭😭😭

  • Oh, dann habe ich was überlesen, muss mir das Mal anschauen🤭

    Venub halb am pennen, ich merk schon. 🥸 Ich zeig dir mal, was hier einige meinen.

    Generelle Frage an die Spielleiter: sind die mögichen Chats wie Wolfchat/Vampirchat/etc schon offen oder sind die noch nicht da? Dann kann man die Abstimmung besser zuordnen

    Das war der sus Moment von vielen. Muss ich auch zugeben, wäre niemals auf so eine Frage gekommen, weil ich generell davon ausgehe, dass die ww sich während der bm Wahl schon kennen. 🙈

  • Guten Tag! Da hier weiterhin auf Kuschelkurs gefahren wird bin ich dann wohl doch wieder die erste mit einem konkreten Verdacht / Lynch, seufz.

    Für mich macht die Frage nach den Chats als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] immer noch keinen Sinn…


    !Lynch Alina

    Ganz einfache Antwort zu deiner Aussage: Es ist ein [definition='43','5']Testspiel[/definition].

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Nun, da viele einfach darauf los voten aufgrund meiner berechtigten Frage aufgrund des Testspiels. So.
    Ich finde es jedoch verdächtig, dass Urick und Petzi instant auf mich gehen, ohne weiter hinaus an sowas zu denken. Na dann. Vor allem wenn ich BM werden wollte und dann als ww so doof fragen würde - aaaah ja! 🤣🤣


    Kann dennoch heute keiner weiteren Person suspecten, bis auf die beiden, daher !Lynch Petzipetz


    Bin jedoch für einige noch nützlich, daher: look here

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Ich fragte, da man so die Votes besser verfolgen können. Wenn es nämlich vorab den Wolfchat gibt, gibt es ggf Wölfe, die sich untereinander voten oder absichtlich nicht tuen. Als Wolf wäre das ziemlich nubig von mir zu fragen, wie du selbst angedeutet hast. Dafür bin ich schon oft Spielleiter gewesen, um das zu wissen. Verstehe aber die Sicht.

    Deine erste Antwort darauf war noch ne ganz andere… 🥸

  • Also iwie is deine Erklärung jetzt besser als gestern Alina. Denn Normal sind die wolfchats schon zu Beginn der bm Wahl eröffnet. Die Erklärung mit dem [definition='43','5']Testspiel[/definition] als Grund hättest du aber gestern bringen müssen🤣🙈


    Aber ich glaube auch nicht dass du als wolf si spielen würdest 😅


    Wobei ling das auch mal gebracht hat und am ende dann wolf war🤭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!