-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Sie kann wolf sein ich h glaubs nur nicht 🤣 aber lass mich wie immer gern vom Gegenteil überzeugen🤭 iwie glauve ich weil sie so explizit schrieb einige von euch brauchen mich noch, dass sie ne schutzrolle hat oder amor ist🤣


    Zoot bist Du vampir oder wieso glaubst du zu wissen dass vampire im Spiel sind? Kann genauso Gut Weißer wolf oder zombie oder [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] ig sein oder hab ich nen Hinweis übersehen 🤔

  • Sie kann wolf sein ich h glaubs nur nicht 🤣 aber lass mich wie immer gern vom Gegenteil überzeugen🤭 iwie glauve ich weil sie so explizit schrieb einige von euch brauchen mich noch, dass sie ne schutzrolle hat oder amor ist🤣


    Zoot bist Du vampir oder wieso glaubst du zu wissen dass vampire im Spiel sind? Kann genauso Gut Weißer wolf oder zombie oder [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] ig sein oder hab ich nen Hinweis übersehen 🤔

    Ne aber Alina hatte nach Wolf- und Vampirchat gefragt…

  • oh das hatte ich dann echt übersehen🤣, hm aber glaubst du echt dass sie das fragen würde wenn sie ww o vampir wäre 🤔 ich nicht😅 ausser es wäre Taktik wie bei ling damals da sagte ich auch er würde nie so nubig spielen u dann hatte er das absichtlich gemacht 🤣


    Aber ob alina so spielen würde wie ling 🤔



    Aber du hast recht alina lynchen macht mehr sinn als keksi zu lynchen. Naja mal gucken ob sich noch jemand verdächtig macht heute

  • Guten Nachmittag

    Erstmal rip fäli💕

    Alsoooo: Alina rückt gerade stark in den Fokus. Was prinzipiell auch berechtigt ist. Ich zweifle schon daran, dass sie wolf/solo ist. Vor allem weil mich fälis Aussage von gestern (ich zitiere "vielleicht weiß ich ja was Alina ist") verunsichert. Natürlich könnte das auch mega die verarsche sein und er wollte uns einfach nur verwirren. Normalerweise würde man sein Ziel ja nicht so offensichtlich zeigen

    Dass so viele davon ausgehen, [definition='45','1']Vampire[/definition] wären ig finde ich komisch?

    Mein Problem aktuell besteht leider darin, dass ich gegen keinen anderen stärkere Argumente hervorbringen kann als die, die gegen Alina sprechen. Ihre Begründung von wegen es ist ein testspiel ist naja ansatzweise plausibel würde ich jetzt mal so behaupten. Jedoch war jedem klar, dass es ein [definition='43','5']Testspiel[/definition] ist, weil es genug Fragen im Vorhinein deswegen gab. Also keine Ahnung, ob wir das einfach für zu selbstverständlich gehalten haben 🤷🏻‍♀️

    Daher (vorerst)

    !Lynch Alina

    Ich lass mich aber gern noch von nem umvote überzeugen.

  • Ich richte mich mal nach Tams, da sie immerhin versucht zu verstehen was ich damit meine und nicht direkt jede Atmung gegeneinander aufbringt uuuuund daher - !Lynch IslaendischerKeks (sorry Sweetie, hab dich lieb)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • thema [definition='45','1']Vampire[/definition]: ich zitiere von meinem beitrag "möglichen Chats wie Wolfchat/Vampirchat/etc"


    Denke mal, wenn man das möglichen mitliest, checkt man was ich damit fragen wollte...

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Alina Ich verstehe einfach nicht wieso IslaendischerKeks oder Kacke gevotet werden. Das ergibt so gar keinen Sinn, da die beiden sich bisher fast gar nicht geäußert haben. Ich nehme an, dass admin gerade einfach irgendwas macht, aber Kitty91 hat regelrecht gesagt, dass sie keinen wirklichen Grund dafür hat. Selbst wenn du deine eigene Haut retten möchtest, würde ich es sogar noch sinnvoller finden, wenn du mich votest, da ich deine Wahlkampagne sabotiert habe oder Zoot, da sie dich nunmal zuerst verdächtigt hat...

  • Ich verstehe nicht, warum Alina allein wegen der Frage verdächtigt wird👀sorry,aber das ist mir zu wage. Da gehen mir zu schnell einige Lynchstimmen auf sie. Da wir nicht wissen, welche Rollen dabei sind, bin ich tatsächlich zurückhaltend. Ja, es könnten auch [definition='45','1']Vampire[/definition] dabei sein. Ich glaube nicht, dass Alina so nubig ist, um sich mit dieser Frage öffentlich Aufmerksamkeit zu erregen. Wäre sie ww, würde sie doch die Spielleitung fragen, die ihr ihre Rolle mitgeteilt hat.


    Möchte nur vorsichtshalber einen Lynch setzen, bevor ich mich endgültig entscheide. Denke nicht, dass das Dorf unseren BM lynchen würde und daher :


    !Lynch urick

  • Ich bin selber unsicher bezüglich Alina, da sie sich durch die Bürgermeisterwahl recht in den Vordergrund gerückt hat und ich ihr durchaus glauben möchte. Darüber hinaus deutet sie an eine relevante Rolle zu besitzen (kein einfacher [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]/ww/wasauchimmer).

    Nichtsdestotrotz hat sich in meinen Augen bisher sonst niemand so wirklich verdächtig verhalten. Irgendwer musste beim Lynchen den Anfang machen (Fabia/Tami). Ich habe früh nachgezogen und orientiere mich dabei eher an Fabia, da sie zumindest eine plausible Argumentation mitbringt und nicht komplett zufällig votet.

  • Ich verstehe nicht, warum Alina allein wegen der Frage verdächtigt wird👀sorry,aber das ist mir zu wage. Da gehen mir zu schnell einige Lynchstimmen auf sie. Da wir nicht wissen, welche Rollen dabei sind, bin ich tatsächlich zurückhaltend. Ja, es könnten auch [definition='45','1']Vampire[/definition] dabei sein. Ich glaube nicht, dass Alina so nubig ist, um sich mit dieser Frage öffentlich Aufmerksamkeit zu erregen. Wäre sie ww, würde sie doch die Spielleitung fragen, die ihr ihre Rolle mitgeteilt hat.


    Möchte nur vorsichtshalber einen Lynch setzen, bevor ich mich endgültig entscheide. Denke nicht, dass das Dorf unseren BM lynchen würde und daher :


    !Lynch urick

    Wäre sie ww oder auch [definition='45','0']Vampir[/definition] hätte sie aber durchaus ein Interesse daran, dass auch die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] wissen, dass die Chats noch nicht offen sind und man dadurch nichts oder nicht viel rauslesen kann aus der BM Wahl…

    Ich persönlich bin davon ausgegangen dass die Chats offen sind, zumal ja auch irgendwo erwähnt wurde, dass am System nichts geändert wird und wir das sonst wüssten…


    Das alles bedeutet aber keinen sicheren Beweis - solange ich aber sonst keinerlei Verdacht habe vote ich nunmal denjenigen, der sich in meinen Augen suspekt verhalten hat…

    Warum man jetzt aber Keksi und uri votet erschliesst sich mir gar nicht…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!