-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • also als erstes ich denke nicht das Alina so spielen würde. Das sie sich damit verdächtig machen würde war ihr wohl bewusst.

    Würde sie nicht auf dc im Forums Kanal fragen?

    Oder bei einem der Spielleiter persönlich?

    Und vor allem gibt es auch einige Chats bei den dorfis, wegen denen sie sich hätte erkundigen können.


    Naja wobei ich schon sagen muss das ich den vote auf mich schon komisch finde.

  • Hier fehlen ja noch total viele votes und Menschen die was dazu sagen. 😳 Ich dachte, wenn ich einige Zeit warte, dass sich was tut, aber hier schreiben nur die selben und es fehlen sehr viele Stimmen. 🥴


    Ich finde bisher einfach die Argumente gegen Alina am besten (soll nicht heißen, dass es stimmen muss, ist eh alles random), da mir sonst niemand wirklich aufgefallen ist und die anderen anscheinend alle ohne Begründung gevotet wurden.


    Daher !lynch Alina


    Und ich hoffe, es kommt von anderen Mitspielern noch was, sonst ist das Ergebnis des Votings heute relativ wenig aussagekräftig. 😅

  • Hmm guten Abend liebes Dorf…

    der erste Tag ist immer schwer am liebsten werde ich garnicht lynchen…

    nun habe ich mal alles in ruhe durch gelesen und finde petzis erklärung ziemlich schlüssig …

    mein lynch ist erstmal nur damit ich keine strafstimme bekomme sowwy

    !lynch Alina

  • Joa. Super Spiel als erstes rausgevotet zu werden, auch von denen, die sich hier nicht wirklich beteiligt haben. Nur, weil ich ne berechtigte Frage die ALLE zu interessieren haben geäußert hab. Wow. Werde dementsprechend ne Pause einlegen - finde das mehr als nur mies.


    !unlynch IsländischerKeks - !lynch Kacke - gehe da mit dem BM.

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Joa. Super Spiel als erstes rausgevotet zu werden, auch von denen, die sich hier nicht wirklich beteiligt haben. Nur, weil ich ne berechtigte Frage die ALLE zu interessieren haben geäußert hab. Wow. Werde dementsprechend ne Pause einlegen - finde das mehr als nur mies.


    !unlynch IsländischerKeks - !lynch Kacke - gehe da mit dem BM.

    Naja alina gibt nen berechtigen Grund dich zu voten. Diese Frage kann man ja fast nur als wolf o solo stellen. Grade wenn man schon so oft Spielleiter war. Ich wäre auf so ne frage nie gekommen, da bis jetzt die chats immer schon während der bm Wahl offen waren.

    Ich trau dir zwar noch immer nicht zu dass du in so ein Fettnäpfchen treten würdest, aber kann halt wie bei ling Taktik sein.


    Niemand anders hat bis dato einen Anlass gegeben um jemand anders berechtigt voten zu können. Außer venus vlt.

    IslaendischerKeks ich hab einfach iwen gevotet sorrryy dass es dich getroffen hat 😅💕


    Da ich mich schon sooo oft getäuscht habe u fabias Gefühl vertraue u alina sich jetzt noch mehr verdächtig gemacht hat von mir jetzt auch


    !unlynch Venus

    !lynch Alina

  • Joa. Super Spiel als erstes rausgevotet zu werden, auch von denen, die sich hier nicht wirklich beteiligt haben. Nur, weil ich ne berechtigte Frage die ALLE zu interessieren haben geäußert hab. Wow. Werde dementsprechend ne Pause einlegen - finde das mehr als nur mies.


    !unlynch IsländischerKeks - !lynch Kacke - gehe da mit dem BM.

    Irgendwer wird nunmal als erstes rausgevotet. Abgesehen davon ist noch nicht Nacht.


    Es geht mir nicht um die Frage, mir ist nur nicht verständlich wieso man das als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] fragt weil die Chats immer, in jeder Runde bisher, schon zu Beginn der BM Wahl offen waren.

  • Es ist tatsächlich sehr schwierig etwas aus der Bürgermeisterwahl rauszulesen, wenn die ww sich untereinander nicht kennen.

    Joa. Super Spiel als erstes rausgevotet zu werden, auch von denen, die sich hier nicht wirklich beteiligt haben. Nur, weil ich ne berechtigte Frage die ALLE zu interessieren haben geäußert hab. Wow. Werde dementsprechend ne Pause einlegen - finde das mehr als nur mies.


    !unlynch IsländischerKeks - !lynch Kacke - gehe da mit dem BM.

    irgendjemand muss halt dran glauben. Ist ja nichts persönliches.

    Ich glaube, dass Alina etwas mehr verteidigt worden wäre, wenn jemanden wichtig wäre, dass sie überlebt (zB Wolf).

    !unlynch Alina


    überlege mir noch was ich mache/ob ich was mache...

    Naja, 5 von 15 Spielern voten Alina und verteidigt wurde sie von einigen. Aber bei deiner Aussage frage ich mich gerade ob ihr vielleicht in einem Team seid und eure Rollen kennt.


    Da es vorerst keine anderen Anhaltspunkte gibt:


    !lynch Alina

  • Joa. Super Spiel als erstes rausgevotet zu werden, auch von denen, die sich hier nicht wirklich beteiligt haben. Nur, weil ich ne berechtigte Frage die ALLE zu interessieren haben geäußert hab. Wow. Werde dementsprechend ne Pause einlegen - finde das mehr als nur mies.


    !unlynch IsländischerKeks - !lynch Kacke - gehe da mit dem BM.

    Was ich auch noch sagen muss. Wer beteiligt sich von denen die dich gevotet haben deiner Meinung nach nicht? Bloody hat schon mehrmals geschrieben, fabia urick und fia haben bis dato am meisten geschrieben 😅 Also eigentlich wirst du fast ausschließlich von denen mit der meisten Beteiligung gevotet. Und bitte nehmt die votes Tag 1 nicht immer persönlich vorallem wenn es so wie heute wirklich nen Anlass dazu gibt alina zu voten.


    Also fühlt euch alle gedrückt u genießt den Abend. Its only a game💕

  • Was ich auch noch sagen muss. Wer beteiligt sich von denen die dich gevotet haben deiner Meinung nach nicht? Bloody hat schon mehrmals geschrieben, fabia urick und fia haben bis dato am meisten geschrieben 😅 Also eigentlich wirst du fast ausschließlich von denen mit der meisten Beteiligung gevotet. Und bitte nehmt die votes Tag 1 nicht immer persönlich vorallem wenn es so wie heute wirklich nen Anlass dazu gibt alina zu voten.


    Also fühlt euch alle gedrückt u genießt den Abend. Its only a game💕

    Naja, Lucy beispielsweise?


    Klar, irgendwer ist immer der erste.. aber nachdem man keins weiter gespielt hat, immer geleitet hat, die erste Runde seit LANGEM ist hat man keine Lust. Echt nicht... Trotzdem danke...

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe bei 2 Leuten einen vagen Verdacht und eine davon vote ich - wir haben nunmal keine anderen Indizien oder Infos. Selbst wenn ich damit daneben liege-irgendwen muss ich lynchen. Und dann mach ich das bei jemandem der mir leicht verdächtig vorkommt und nicht einfach random in die Welt. Das ist nichts persönliches Alina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!