-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Wenn wir in demselben Team wären und es auch wüssten, dann hätte ich sie nicht direkt gevotet.

    Habe gerade nur ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr gerne glauben möchte, aber es eigentlich auch keine Anhaltspunkte gibt irgendwen anders zu voten...

  • Naja, Lucy beispielsweise?


    Klar, irgendwer ist immer der erste.. aber nachdem man keins weiter gespielt hat, immer geleitet hat, die erste Runde seit LANGEM ist hat man keine Lust. Echt nicht... Trotzdem danke...

    Ja lucy die einzige deswegen hab ich fast ausschließlich geschrieben. Ich würde verstehen wenn man dich grundlos votet, aber dein Verhalten - reagierst beleidigt u pissig statt dich ordentlich zu verteidigen - die Frage zu stellen die gar nicht im Raum stehen sollte, wenn man das in seiner ersten Runde fragt ja aber du hast auch schon paar mitgespielt u zig Spiele geleitet also weißt du das die chats normalerweise schon offen sind. Deine Reaktion is eigentl viel mehr Anlass dich zu voten als die Frage, da alle die bis dato ww waren immer auf votes so reagiert haben.


    Sorry alina und bitte nimm das nicht persönlich, aber wollte dir erklären wieso du heute auf der lynch Liste ganz oben stehst.

  • Letztes Spiel war mein Erstes und ich wurde direkt gecheckt (dabei habe ich mich null auffällig verhalten 👀). Ist halt blöd gelaufen, aber irgendwen erwischt es leider nunmal immer...


    Da ich keine Strafstimme möchte und es keine weiteren Anhaltspunkte gibt (wirklich nichts persönliches):


    !lynch Alina

  • Also ich kann verstehen, dass dich das frustriert Alina. Nur dich nicht zu voten, weil du es unfair findest ist wohl nicht der sinn des Spiels. Ich hatte 3 wolf/solo Runden und war dann einmal dorfi und gleich tot. Nur mich aus Mitleid deswegen nicht zu töten hätte ich auch doof gefunden den anderen gegenüber.

  • Achso und habe vergessen den nub zu unlynchen, zwei gleichzeitig gehen ja nicht. !unlynch Patty


    Aber finde die trotzige Reaktion schon auch nicht wirklich dorfig, ich denke, viele von uns wurden schon am Anfang direkt gevotet und waren [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder Wolfi, das passiert nun mal in einem Spiel das von viel random lebt am Anfang..


    Andere waren da halt viel weniger auffällig und eine Verteidigung habe ich leider nicht sehen können um mich zum umvoten bringen zu können bisher..


    I‘m sorry, wurde auch schon oft schnell verdächtigt, obwohl ich [definition='1','1']Dorfi[/definition] war und konnte das Dorf nicht mal mit guten Argumenten überzeugen umzuvoten, aber hier finde ich gar keine Argumente gegen das voten so leid es mir tut.. Hoffe, es ist kein Fehler, weil andere Verdächtige habe ich tatsächlich im Moment noch nicht so wirklich (außer dass manche bisschen anders als sonst spielen)..


  • Nach einem anstrengenden Tag im Dorf, bricht die Nacht herein. Hitzige Diskussionen erschütterten das Dorf und doch konnten sie sich für ein Opfer entscheiden. Alina fällt dem Lynch des ersten Tages zum Opfer. Doch wird das Dorf diese Entscheidung bereuen?
    Ruhe kehrt ein, die Villeneuver begeben sich in ihre Bettchen und verfallen in einen unruhigen Schlaf.


    Die Nacht beginnt

  • Tag 2 - Villeneuve


    Die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] gingen zufrieden ins Bett, in dem Wissen, einen Wolf weniger um sich zu haben. Ein paar wenige hatten noch nicht genug gefeiert von der letzten Nacht und besuchten die berühmte Taverne der Stadt und torkelten erst zu Nachtbeginn in ihre Betten.


    Am nächsten Morgen lag das gesamte Tal von Villeneuve im Nebel. Man konnte kaum eine Hand vor Augen sehen. Lucy ist wie immer eine der Ersten auf den Beinen. Faelis Katze kratzte an ihrer Tür und neugierig öffnete Sie diese. Direkt sprang sie in ihre Arme und forderte ihre Streicheleinheiten. Dann lief sie wieder hinaus, zielstrebig, als wollte Sie ihrer neuen Freundin etwas zeigen. Lucy lief hinterher, bis vor dem Jugendstil-Dorfbrunnen. Dort wurde sie bleich. Aus dem Wasserbecken hing eine Hand, das Wasser rot gefärbt. Dann fand Lucy ihre Stimme wieder und stieß einen Schrei aus, der alle Bewohner sofort aus dem Schlaf riss. Schnell versammelte sich das ganze Dorf bei dem Brunnen.



    Nach dem sich die Aufregung etwas gelegt hatte, lief ein Eichhörnchen quer durch das Dorf. Die meisten nahmen keine Notiz von ihm. Es lief direkt zum Parteivorsitzenden der Eichhörnchenpartei Urick. Dort zauberte es einen Brief hervor.

    Nach dem der Brief abgegeben war, lief das Eichhörnchen weiter zu jedem einzelnen anderen Bewohner, um eine weitere Nachricht zu übermitteln.


    Urick erhält eine Gegenstimme.

    Nele hat eine Strafstimme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!