-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Vielleicht macht Tobi nun aber auch einfach einen auf "Anti-OHMEINGOTTICHBINUNSCHULDIGIHRWERDETESBEREUHEN", damit wir genau das glauben 🤔 mich beschleicht aber auch das Gefühl, dass er [definition='41','0']Narr[/definition] sein könnte.


    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Keksi sich bewusst verdächtig machen möchte. Nele hat glaube ich nur aus Trotz Fia gevotet. Darf aber gerne nochmal vorbeischauen und sich etwas an der Diskussion beteiligen


    Und ich glaube dir folgt man einfach nur sehr gerne, Fabia, weil du am ehesten scheinst zu wissen, was du hier tust

    Wenn ich mir sicher bin finde ich das auch völlig ok wenn man mir folgt 🤣bin ich mir aber grade gar nicht…

  • Zu TeKay kann ich aktuell wenige Angaben machen, denke aber, als [definition='41','0']Narr[/definition] würde er durchaus anders spielen, wenn seine Spielweise an seine Rollen angelegt sind. Allgemein weiß er wohl auch selbst, dass er kaum eine Chance hat, zu entkommen, egal wie er sich verteidigt und für welche Partei er spielt, weil in der Regel gerne die Spieler Petzis Theorien überprüfen und es sich hiermit auch ein Stück leicht machen und was will man sich da noch groß verteidigen.

    Das wirft natürlich die Frage auf, warum Petzi letzte Nacht nicht gefressen wurde, sondern Tams. Wurde nicht der [definition='21','0']Heiler[/definition] spekuliert und die Wölfe wollten somit maybe auch den [definition='21','0']Heiler[/definition] ein Stückweit umgehen. Von daher wird imo auch in die Tams Fresswahl etwas zu viel hinein interpretiert.

    Ich glaube, aktuell möchte ich nur nicht Petzi, Venus oder Uri gelyncht sehen - der Rest kann gerne draufgehen :D aber bei TeKay werde ich heute zumindest nicht mitziehen, habe ihn neutral.

  • Ich habe noch nicht so viel Erfahrung hier im Forum und klage nicht gerne jemanden an, von dem ich gar nichts höre...fordere die Leute halt erstmal nur auf sich etwas mehr zu äußern (kann man aber scheinbar auch ganz gut erzwingen, indem man wen votet).

    Momentan sind meine einzigen Verdächtigen du (Wolke) und Tobi. Offen gesagt tendiere ich fast schon mehr zu dir, aber Fabüa glaubt, dass du gut bist und ich glaube Fabüa 🥺

    Bei Fabia bin ich mir halt ganz sicher, dass sie kein Wolf ist 🙈

  • Ich habe noch nicht so viel Erfahrung hier im Forum und klage nicht gerne jemanden an, von dem ich gar nichts höre...fordere die Leute halt erstmal nur auf sich etwas mehr zu äußern (kann man aber scheinbar auch ganz gut erzwingen, indem man wen votet).

    Momentan sind meine einzigen Verdächtigen du (Wolke) und Tobi. Offen gesagt tendiere ich fast schon mehr zu dir, aber Fabüa glaubt, dass du gut bist und ich glaube Fabüa 🥺

    Bei Fabia bin ich mir halt ganz sicher, dass sie kein Wolf ist 🙈

    Du bist mit mir auf dem Holzweg 😬


    Das wird heute irgendwie schwer, aber viel Zeit ist nicht mehr.

  • Du bist mit mir auf dem Holzweg 😬


    Das wird heute irgendwie schwer, aber viel Zeit ist nicht mehr.

    Ich will dir gerne glauben 🧐 deswegen bleibe ich auch erstmal bei Tobi. Vielleicht macht er gerade auf "umgekehrte Psychologie". Vielleicht ist er auch tatsächlich [definition='1','1']Dorfi[/definition], scheint dann aber keine wichtige Rolle zu spielen, so wie er sich verhält. Ich tippe nun aber auf Ersteres

  • Hello,


    entschuldigt, dass ich mich so spät melde, bin schon seit 4 Uhr in der Früh auf den Beinen🥲 ich bin mir.bei TeKay noch unsicher, daher vote ich mich, um keine Strafstimme zu bekommen.


    An Doesu : wie gesagt, ich bin Team Dorf^^ werde auch dazu nicht viel mehr sagen. Kann deine Skepsis verstehen, aber ja, habe ja bereits beantwortet.


    !Lynch Venus.

  • Lynchstand Tag 2 [10/13]

    5x Tekay (petzipetz, Bloodqueen, Lucy, uri, IslaendischerKeks)

    4x Nele (Fia, Tekay, ReisendeWolke, Strafstimme)

    1x max (Zoot)

    1x Fia (Nele)

    1x urick (Gegenstimme)

    1x Lucy (Kacke



    max_ erhält morgen eine Strafstimme.


    Venus, selbst voten geht nicht, aber ich lasse es mal zählen wenn du umvotest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!