-ˋˏ ༻✿ Das Forum und das Biest ✿༺ ˎˊ- [Tag 6]

    • Erster Beitrag

    Willkommen in dem kleinen Dorf Villeneuve


    es hieß, dass hier Träume wahr werden!
    So entschieden wir uns hier ein kleines Häuschen zu errichten und mitten in Villeneuve zu hausen. Wunderschöne Siedlungen, freundliche Tiere, liebenswerte Nachbarn und eine Hand voll Magie hat diesen Ort ausgezeichnet.
    Nur… uns ist etwas aufgefallen. Nämlich verschwinden immer mehr Nachbarn von uns! Doch keiner weiß wo sie genau hin sind oder ob sie überhaupt noch am Leben sind…
    Jedoch ist unserer Nachbarin Alina aufgefallen, dass mehrere Katzen nachts unterwegs sind und vermutet, dass Faelis Katze wieder etwas damit zu tun haben könnte.

    Das zweifeln wir zwar an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Was wir aber wissen ist, dass mehrere Leute verschwunden sind, die in der Nähe des Waldes wohnten. Eine alte Sage besagt, dass sich dort gewisse Wölfe, von der Liebe getriebene, einsam umherziehende Wesen oder Personen, die es lieben sich des Tages auzutauschen, aufhalten. Abgesehen davon finden wir ein paar Nachbarn sehr auffällig in deren Verhaltensweisen. Aber mal schauen… vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.

    Klar ist, ist, dass wir jemanden brauchen, der mutig genug ist mit uns herauszufinden wieso das alles passiert und dann mit uns dagegen ankämpfen!



    Die Bürgermeisterwahl beginnt!


    Viel Spaß!

  • Was heisst da weil ich sehr überzeugend sein kann? Ich war mit die einzige die fand dass es mir nicht so ganz passt Tekay rauszuvoten… Hätte er sich was besseres zur Verteidigung einfallen lassen hätte ich auf jeden Fall umgestimmt…

  • joa das ist jetzt ein langes zitat keine ahnung wie ich das kürze…

    ich bin definitiv nicht als letzte auf alina ich habe alina gevotet wo grade mal 3 auf ihr waren

    petzi hat sich in den letzen spielen immer als die mit dem guten bauchgefühl rausgestellt wodurch ich ihr einfach mehr vertraue und sie bis jetzt auch gut wirkt sonst hätte sie wohl kaum als erste auf Alina gevotet 🤔

  • So, dann schreibe ich auch nochmal was. Ich bin mir sehr sicher, dass Urick mich nicht gecheckt hat und auch nicht als [definition='30','0']Wolfschamane[/definition] gesehen hat.

    Warum sollte Urick bei Zoot schreiben, dass er sich sehr sicher ist, dass sie kein Wolf ist, aber bei mir nur eine Vermutung äußern (so wie er es auch bei Tekay gemacht hat)

    Dann hätte er ja wohl auch klar geschrieben, dass er sich sicher ist, dass ich böse bin.

    Man kann bei Urick nichts anderes rauslesen, außer das er Petzi gecheckt hat. Alles andere war eher so: Total unfair Leute zu Voten, die noch nichts geschrieben haben.


    Das ich Alina relativ spät gevotet habe, ist einfach kein Argument. Ich hatte einfach keine Möglichkeit mich an diesem Tag vorher groß zu beteiligen.


    Es wäre schade heute auszuscheiden, ich mag meine Rolle und bin fürs Dorf nützlich.

  • Was heisst da weil ich sehr überzeugend sein kann? Ich war mit die einzige die fand dass es mir nicht so ganz passt Tekay rauszuvoten… Hätte er sich was besseres zur Verteidigung einfallen lassen hätte ich auf jeden Fall umgestimmt…

    Das war doch kein Vorwurf. Ich sag ja nur, dass sich einige gerne aug deine Theorien verlassen. Aber wie ich schon sagte kam ja auch nichts. Das war ja deswegen nicht deine Schuld

  • Also alle wollen scheinbar etwas von mir hören:
    Grundsätzlich ist ja erstmal bekannt, dass ich nicht sooo viel Zeit habe und deshalb schweigsam bin. Außerdem finde ich mich noch nicht rein.
    Komischerweise wird aber von vielen Seiten des Dorfs auf mich geschossen, obwohl ich erstens niemand besonders attakiere, weil ich mir unsicher bin und keinen [definition='1','1']Dorfi[/definition] erwischen möchte UND was viel wichtiger ist wurde ich von Urick verteidigt. Laura sagt das hier sehr schön:

    Ohje was ist denn hier passiert? Irgendwie konnte ich bisher nicht großartig [definition='5','1']Seher[/definition] Infos rauslesen, aber wenn urick [definition='5','0']Seherin[/definition] war, dann würde es jedenfalls Sinn machen, wenn er tatsächlich Zoot und Nxlx gecheckt hätte. Ich meine er hat Nele schon auch irgendwo verteidigt, aber idk ob man das werten kann. Hätte nicht gedacht, dass er [definition='5','0']Seherin[/definition] ist, aber werde ihn nicht nur wegen der Fähigkeit vermissen, sondern auch seine wunderschönen Grafiken. 🥲


    Muss mir mal paar Gedanken machen bis zur Pause, hab leider jetzt nicht viel Zeit zum Schreiben.. Aber Doesu hat schon eine relativ gute Liste gemacht meiner Meinung nach.


    Erstmal einen schönen Tag und bis später. :)

    Besonders scheinen es allerdings Doesu und Faeli auf mich abgesehen zu haben. Von Anfang an. Sie suchen bei mir andauernd Anhaltspunkte für einen Wolf. Und das ist einfach arg verdächtig. Dann voten sie mich mit der Begründung "Sie wollen etwas von mir hören", was komisch ist. Erstens ist Schweigen Gold und zweitens habe ich einfach nichts sonderlich zu sagen. Dieser "Grund" scheint mir eher als Vorwand genommen zu werden, um eine Lynchcampagne gegen mich zu starten.
    Deshalb: !lynch Doesu

    Noch ein paar Sachen, die ich klären möchte:
    1. Es wird gesagt, dass man sich bei mir unschlüssig ist. Erklärung: Ich bin neu und ihr könnt mein Spielverhalten noch nicht auslesen, aber die eigene Unsicherheit ist kein Grund für einen Verdacht.
    2. Ich vote nicht aus Trotz wie es so schön erklärt wurde, sondern weil dieses Prozedere '

    Dann voten sie mich mit der Begründung "Sie wollen etwas von mir hören", was komisch ist. Erstens ist Schweigen Gold und zweitens habe ich einfach nichts sonderlich zu sagen. Dieser "Grund" scheint mir eher als Vorwand genommen zu werden, um eine Lynchcampagne gegen mich zu starten.' verdammt hirnrissig ist und doch nur Sinn ergeben kann, wenn mich jemand tot sehen will.

    Howgh, ich habe gesprochen.

  • Sam sehe ich aktuell eher im Dorf, er war als [definition='1','1']Dorfi[/definition] noch nie Fan davon sich früh in irgendwelche Spekulationen einzumischen und auch dass er konsequent eher jemanden votet der nicht gelyncht werden wird spricht da dafür. Da er seine lyrische Ader grade entdeckt hat glaub ich nicht dass er Faeli Nacht 1 umgebracht hätte, da war noch zu viel Storypotenzial da.

    Und du glaubst als Wölfchen würde er sich auf einmal aktiv am Geschehen beteiligen?

    Wie Reisende Wolke schon schrieb, ist das Fressen eine Mehrheits-Entscheidung. Es dürfte klar sein, dass Alina nicht Faeli prüfte, weil man ansonsten nicht den [definition='40','1']HH[/definition] killt, wenn man ihn prüft. Also wurde Faeli random gefressen. Wie lange wirst du Kacki noch weiter verteidigen, wenn uns die Verdächtigen ausgehen - das ist doch die viel spannendere Frage.


    Die Lucy Argumentation von dir fand ich okay aber vielleicht hat sicher der [definition='8','0']Rabe[/definition] es auch einfach nicht mehr Gefallen lassen, dass er ständig von Kacki gevotet wird.

  • Und du glaubst als Wölfchen würde er sich auf einmal aktiv am Geschehen beteiligen?

    Wie Reisende Wolke schon schrieb, ist das Fressen eine Mehrheits-Entscheidung. Es dürfte klar sein, dass Alina nicht Faeli prüfte, weil man ansonsten nicht den [definition='40','1']HH[/definition] killt, wenn man ihn prüft. Also wurde Faeli random gefressen. Wie lange wirst du Kacki noch weiter verteidigen, wenn uns die Verdächtigen ausgehen - das ist doch die viel spannendere Frage.


    Die Lucy Argumentation von dir fand ich okay aber vielleicht hat sicher der [definition='8','0']Rabe[/definition] es auch einfach nicht mehr Gefallen lassen, dass er ständig von Kacki gevotet wird.

    Also ein „aktuell sehe ich eher als Dorf“ heisst nicht dass ich denjenigen jetzt bis aufs Blut verteidigen würde…

    Aber ich glaube tatsächlich dass ihn Faelis Tod echt getroffen hat… 🤷🏼‍♀️


    Was mir aufgefallen ist Nxlx du verteidigst dich nur oder greifst die an die dich anklagen - wen siehst du denn als Dorf / ww an? Würde mich interessieren, sonst bist du doch ganz gut im analysieren…

  • Also ein „aktuell sehe ich eher als Dorf“ heisst nicht dass ich denjenigen jetzt bis aufs Blut verteidigen würde…

    Aber ich glaube tatsächlich dass ihn Faelis Tod echt getroffen hat… 🤷🏼‍♀️


    Was mir aufgefallen ist Nxlx du verteidigst dich nur oder greifst die an die dich anklagen - wen siehst du denn als Dorf / ww an? Würde mich interessieren, sonst bist du doch ganz gut im analysieren…

    Analysieren kann ich allerdings eher Wahrscheinlichkeiten und Zahlen. Wie gesagt ich bin neu und deshalb kann ich noch nicht viel sagen.
    Außerdem müsste ich viel mehr Zeit investieren zur Analyse, die ich gerade einfach nicht hab.


    Selbstverständlich verteidige ich mich. Und da noch viele Leute da sind, finde ich Spekulationen zu früh. Es wäre logischer erstmal zu beobachten, weshalb ich tendenziell schaue wer jemanden tot sehen möchte.

  • So jetzt auch endlich zuhause.

    Hm von den genannten „vermutlich“ bösen weiß ich echt nicht, wer die beste Wahl wäre. Es haben sich heute Nxlx und Doesu etwas ausführlicher versucht zu verteidigen, kann es aber halt null einschätzen, wie man diese Verteidigungen werten sollte.


    Von unserem lieben Max und unserem lieben Sam kam bisher noch gar nichts zu den Äußerungen gegen sie. Ich hätte halt echt gerne mal was von denen gehört und da Max die mehreren Stimmen hat, werde ich mich fürs erste für ihn entscheiden.


    !lynch Tamara1809

  • Huhu Leude

    Das ist doch keinen Grund um mich zu mobben!

    Wie jeder weiss bin ich nicht nur ehemaliger Bürgermeister sondern auch ein begeisterter Schweinebauer!

    Nun um den berühmten Politikern wie Winston Churchill und Adolf Hitler nachzueifern habe ich die Leidenschaft vom Malen entdeckt!Letztere von Beiden konnte seine Werke erfolgreich in Wien verkaufen indem er behauptete die Bilder hätten ein Behinderter Künstler gemalt!

    Was für ein Geschäftssinn!Wow😂!Vielleicht hatte er auch einfach recht!🤷🏼‍♀️Wer weiss🤷🏼‍♀️

    Nun meine Kunst ist die Wahre braune Ära!Es wird ausschlieslich auf Leinentücher mit Hinterlassenschaften aus dem Wald oder Dorf gefertigt!

    Hier der Stolz meines Schaffens:

    Ein Selbstporträt auf der USS Francaise SEEGurke

    de Villeneuve!

    Es handelt sich um ein Schlachtschiff der Ruderboot Klasse!

    Dies ist nur ein Entwurf!

    Natürlich sind die Originale viel besser!Man kann sogar die See riechen!

    Die Vernissage findet bei Fia und Max im Garten statt!Bei Max gibt es Bier und Würstchen!Bei Fia müsset Ihr in den Kühlschrank schauen!

    !Lynch Lucy

  • Nxlx bei schweigen ist Gold wird es im Forum aber schwierig. 😉


    Da ich zwischen Tamara1809 und Nxlx schwanke und mich retten möchte habe ich kein Problem Max zu voten.


    !unlynch Nxlx

    !lynch Tamara1809

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!