Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Sorry für den Spam, aber eigentlich kann es petzi ja wirklich nicht sein.

    Alleine die Idee Bloody zu beleben, war sehr wichtig für das Dorf. Sonst hätte sie ja auch noch nele beschuldigen können.

    Sie wollte zwar Faeli zurück aber ja ich weiß was du meinst. 🌚 Beide müssten böse sein, einer Helferlein, einer Wuffi. Denke du hattest mit Wolke von Anfang an recht und finde du hast die Runde sowieso deine Rolle auch echt gut eingesetzt, die Votes haben übel gut gesessen. 💪🏻

  • Sie wollte zwar Faeli zurück aber ja ich weiß was du meinst. 🌚 Beide müssten böse sein, einer Helferlein, einer Wuffi. Denke du hattest mit Wolke von Anfang an recht und finde du hast die Runde sowieso deine Rolle auch echt gut eingesetzt, die Votes haben übel gut gesessen. 💪🏻

    Ich wollte vorallem genau wissen wer die Fähigkeit hat einen zurückzuholen…

  • Aber Wolke hat halt echt von Anfang an irgendwie anders gespielt und Venus hatte sie safe dann gut gecallt, weil sie das geahnt haben, weil Wolke schon ziemlich gesust wurde. Keksi hat so auffällig „cmon check mich doch“ gebrüllt und wurde tatsächlich geprüft. Als ich danach fragte, hat sie das nicht getan. 🤔 Wollte doch nur meine Ruhe mit den Verdächtigungen haben. 🤣 Nur weil ich unseren Ling retten wollte und Leute wie Wolke und Fia sus fand. 🥲

  • Moment mal... Kacke war nub..


    Nubwerwolf


    Der Nubwerwolf ist ein junger unkontrollierebarer,nervöser [definition='27','0']Werwolf[/definition].Selbst Wölfe können ihn nicht zähmen!

    Der [definition='55','0']Nub[/definition] beisst in alles🤷🏼‍♀️Kopfkissen,Bettpfosten oder gar in die Öllampe🙈

    Falls er doch Erfolg haben soll rennt er zum nächsten Haus und frisst sein nächstes Opfer!

    Nach so einer Nacht ist er kein Nubwerwolf mehr!


    Solange der Nubwerwolf im Spiel ist wird er das auserwählte Opfer beissen!Der Nubwerwolf unterliegt einem Zufallswürfel!


    1,2,3 Der Nubwerwolf hat in das Kissen gebissen und die Wölfe ziehen sich zurück!


    4,5 Der Nubwerwolf hängt am Bettpfosten!Ein anderer Wolf erledigt das Opfer!


    6 Juhu bin kein [definition='55','0']Nub[/definition] mehr!Der Nubwerwolf rennt ins nächste zufällige haus und frisst nochmal.Der Nubwerwolf ist nun ein normaler [definition='27','0']Werwolf[/definition].


    Das erklärt Nächte ohne kill....

  • Ich kann mich gerne zum 10. Mal wiederholen: Es wurde jede Nacht angegriffen

  • Rollenbeschreibung; Der [definition='55','0']Nub[/definition] (Eigenkreation - Herrentag, Faeli, Tams, Zoot, erfunden)

    Der [definition='55','0']Nub[/definition] spielt für das Dorf aber er hat keinen Plan und verwechselt alles. Sollte er am Ende des Tages einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] lynchen - der gelyncht wird - , und der eine Fähigkeit besitzt, dann übernimmt er diese Fähigkeit des Dorfbewohners. So, wie sie bereits verwendet wurdet. Sollte die [definition='20','0']Hexe[/definition] bereits den Gifttrank verbraucht haben, dann kann der [definition='55','0']Nub[/definition] den Giftrank auch nicht mehr verwenden.)

    Parteizugehörigkeit: Dorf

    Ausrichtung: Defensiver [definition='55','0']Nub[/definition]


    So... jetzt... schade dass gestern nicht Venus gelyncht wurde. Bestenfalls als wolf und schlimmstenfalls hätten wir dann mit kacke noch nen seher gehabt.

  • Wäre Sam mit Venus lynch die mal [definition='5','1']Seher[/definition] war dann [definition='5','1']Seher[/definition] geworden oder nix, weil sie dann [definition='27','0']Werwolf[/definition] war in dem Moment?

  • Dorfis (aktuell: 5, abzüglich Venus: 4):


    Dorffeinde (aktuell: 2, mit Venus 3):

    Diese Liste hatten wir schon geschrieben bevor die jeweiligen drei Personen gestorben sind, also waren unsere Vermutungen schon mal sehr richtig. Heute müssen wir Venus lynchen, das ist ein ganz klarer Fall. Sie kann nie im Leben Wolke und Keksi gut gecallt haben, da beide nicht gut sein können. Das ist einfach so und fertig. Petzi lynchen macht hier absolut keinen Sinn. Das zeigt nur, dass Venus böse sein MUSS und Keksi und Wolke die anderen sind. Beide gut gecallt von der [definition='5','0']Seherin[/definition], können beide keine Sonderrollen inne haben. Das ist Fakt.

    Die Liste ist gut, aber jetzt sehe ich den Fehler.🥲 Ich kann euch nur dringend raten Zoot zu lynchen…


    !lynch Zoot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!