Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • also wirklich Schlüsse aus der BMwahl ziehen kann ich nicht, ging auch oft nach hinten los und waren ja eh fast alle auf nele.

    Also sind meine Topraushaukandidaten: Keks, Tekay, Venus und Bloodqueen. Die ersten 3 genannten scheinen überfordert zu sein 🤣 und bei Bloodqueen weiss ich nicht recht.. meinte sie setzt sich auch direkt ans rätsel, aber stunden später kommt ein "ich hatte keine zeit" 🤔.


    Hat jemand von euch was besseres gefunden, während der BMWahl?

  • also wirklich Schlüsse aus der BMwahl ziehen kann ich nicht, ging auch oft nach hinten los und waren ja eh fast alle auf nele.

    Also sind meine Topraushaukandidaten: Keks, Tekay, Venus und Bloodqueen. Die ersten 3 genannten scheinen überfordert zu sein 🤣 und bei Bloodqueen weiss ich nicht recht.. meinte sie setzt sich auch direkt ans rätsel, aber stunden später kommt ein "ich hatte keine zeit" 🤔.


    Hat jemand von euch was besseres gefunden, während der BMWahl?

    Ja, bin überfordert. Wollte mir das morgen in Ruhe anschauen, aber ich kann dir versichern, dass ich Dorf bin. Finde deine Verdächtigungen haltlos

  • Ja, bin überfordert. Wollte mir das morgen in Ruhe anschauen, aber ich kann dir versichern, dass ich Dorf bin. Finde deine Verdächtigungen haltlos

    well well du liest also nicht mal meinen Text durch xDD das ist keine Verdächtigung.. mein Vorschlag ist die auszusortieren die keine Lust/Zeit haben für die Rätsel.. denn die können hier nicht wirklich mitdiskutieren.


    Zurzeit stehen da halt Du Keks Tekay und Bloody auf meiner Liste wegen keine Zeit/Lust oder nubhaftigkeit. Aber ich hoffe ihr zeigt morgen was ihr könnt!


    Keks nubi ich darf dir nicht sagen wer gestorben ist du musst das Rätsel selber lösen :s komm es ist nicht so schwer du musst es einfach mal versuchen


    So hart es auch klingt, jene die das nicht hinkriegen und nix haben wie Keks 👀👀 sind leider keine Hilfe 😅 und da vote ich wenn wir keine anhaltspunkte haben lieber jemanden raus der keinen Plan hat als einen guten Spieler zu verlieren.

  • Ich könnte dir jetzt zeigen, was ich kann, aber ich gehe mit Bedacht vor. Werde mir morgen Zeit für den Text und weiteres nehmen

  • Hmm generell verstehe ich deine Theorie

    Das jedoch sofort nach nacht 1 zu Schreiben finde ich schwierig

    Ja, ich saß locker ne halbe stunde dran und hab immer noch nichts, aber warte doch einfach mal bis zum nächsten Tag ab

  • asap jetzt kannst du mich auch auf deiner Liste schreiben.

    Das mit den Zahlen habe ich schon null gecheckt, wenn Nxlx das gemacht hat.

    Ich habe gar kein Plan wie man das löst… versteht ihr das etwa alle?

    es ist noch nicht schwerer als vorher, bei nele hatte ich es auch nie verstanden. 👀 wenn du bisschen hilfe brauchst werden dir lucy und backi ganz bestimmt einen kleinen Tipp geben

  • asap jetzt kannst du mich auch auf deiner Liste schreiben.

    Das mit den Zahlen habe ich schon null gecheckt, wenn Nxlx das gemacht hat.

    Ich habe gar kein Plan wie man das löst… versteht ihr das etwa alle?

    Bei Fragen und für tipps Stehen wir immer zur Verfügung:



    Vielleicht einmal für alle: es ist genau das gleiche Prinzip wie gestern. Nur, dass dieses Mal Buchstaben nicht durch Buchstaben, sondern durch zahlen ersetzt wurden und die Verschiebung ist anders. Punkte stellen das Ende eines Buchstabens dar und unterstriche das Ende eines Wortes.


    Mehr verrate ich vorerst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!