Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Keine schlechte Theorie, allerding zu wenig Infos, um da was fest zu mach.
    aber es gibt ja auch noch dich. Du hast die Gegenstimme vom Raben und der Brief ist an dich gerichtet. Und da sind ein paar Worte drinne, die einen kleinen Verdacht bei dir erwecken. Aber jeden zu lynchen, der nen Brief kriegt, halte ich auch für wenig sinnvoll.

  • bleiben: wolke, ling, fäli, alina, (keks, kacke, nele) die in klammern sind für mich eher gut

    Die Theorie ist auch nicht ganz schlecht und ich würde dann am ehesten mich mal an der Zoot Strategie anlehnen und Leute voten, die dem Dorf bisher null versucht haben zu helfen und sich total raushalten. Da sind uns die aktiveren Leute dann schon etwas wichtiger drin zu behalten, falls diese gut sind.


    Die ✨ haben mir den Weg zu Alina gewiesen, diese scheint bisher nicht sehr motiviert an einer Beteiligung zu sein (Rätsel sind anscheinend auch kaum welche gelöst worden). Zudem war die Antwort auf Zoot Lynch eher wieder ein ausweichen in meinen Augen, statt einem sinnvollen Beitrag.


    !lynch Alina

  • Wie erwähnt würde ich asap und Patty erstmal im Dorf sehen… Und das beruht nicht nur auf Bauchgefühl…

    Ok also das zeigt nochmal eine ganz andere Seite. 🙈 Haben wir eventuell zwei sehende Rollen durch ein Zusatzfähigkeit erhalten? 🧐 Jedenfalls halte ich asap sowieso schon für ziemlich dorfig vom Verhalten her (verwirrendes Anklagen eines jeden und wilde Theorien). Zu Patty kann ich nichts genaues sagen, sie hat bisher wenig geschrieben, aber könnte halt nun eine richtige Info sein also nehme ich das mal so hin. 🙈

  • Also auffällig war, dass TeKay als einer der Wenigen bei der Bürgermeisterwahl :glowing_star: nicht für mich gestimmt hat, obwohl meine Erfahrung ja durchaus ein valider Grund ist.
    Seine Verteidigung ist zwar da, aber mager.
    Ich denke, er hat da einen Wolf zum Bürgermeister wählen wollen oder wollte den Spruch mir heimzahlen (siehe letzte Runde). In beiden Fällen ist das aber verdächtig...
    !lynch TeKay

    Nele du solltest mich hier am besten kennen, als ob ich dich jemals zur Bürgermeisterin wählen würde 🤡

    Dann kandidieren ich doch lieber selbst 🤣

  • So hab mal um Rat bei den magischen ⭐ gefragt.. und die finden dass sich Ling komisch verhält. Will Wolke zum BM haben und jetzt votet er ständig Wolke, für mich könnte das ein typischer Fall sein von Wolfi votet anderen Wolfi um nicht aufzufallen 👀


    !Lynch Ling

    Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich habe bei der BM Wahl Wolke gewählt, weil ich sie gerne mal als BM hätte.


    Am nächsten Tag fand ich ihr Verhalten, aus bereits genannten Gründen verdächtig und ihre Verteidigung, dass dann noch mehr Druck ausgeübt wird eher unglaubwürdig.

  • Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich habe bei der BM Wahl Wolke gewählt, weil ich sie gerne mal als BM hätte.


    Am nächsten Tag fand ich ihr Verhalten, aus bereits genannten Gründen verdächtig und ihre Verteidigung, dass dann noch mehr Druck ausgeübt wird eher unglaubwürdig.

    hä aber wenn ich dich frage ob du die Gründe wiederholst und sie bisschen deutlicher ausformulierst kommt da nix?

  • Hier nochmal eine angepasste Version von meinen Gedanken zu den einzelnen Spielern. Versucht zu ordnen oben gut unten böse:


    Venus und Petzi: Sehe ich im Dorf


    Patty, Fia und Nele sehe ich aktuell auch im Dorf also verhalten sich dorfiger


    Bei Kacke kp denke aber eher dorf würde es aber eh nicht merken wenn der wolf ist deswegen kacke bei mir immer dorf


    Bloody und Tekay: sehe ich naja halt wegen meiner Theorie im Dorf.


    Malina: noch neu aber hat mich teotzdem überzeugt also auch dorftendenzen


    Keks und Kitty: bei mir aktuell ubk, keks aber eher noch zum Dorf, Kitty aber aktuell zu still 👀


    Wolke: langsam immer mehr auf meiner Wolfliste


    Fäli und Ling: [definition='55','0']Nub[/definition] nUb nuB böse NubNubNub [definition='55','0']Nub[/definition] Wolf NubNubNub (kp was die 2 sind spielen aktuell aber eher wolfig)


    Alina: bisschen schwammig und auch inaktiv weiss aber ned ob einfach keine Zeit oder keine Lust. Da sie bei meinen übrigen Personen ist, ist sie somit einfach auf meiner Wolfliste gelandet, aber denke mal wäre kein schwerer Verlust fürs Dorf 🤔


    Also bei Alina, Fäli oder Ling voten bin ich dabei

  • Würde gerne mehr von Alina hören



    !Lynch Alina

    Ich sagte ich bin bis 16:30 in der Berufsschule, aber hey ^^

    Die Theorie ist auch nicht ganz schlecht und ich würde dann am ehesten mich mal an der Zoot Strategie anlehnen und Leute voten, die dem Dorf bisher null versucht haben zu helfen und sich total raushalten. Da sind uns die aktiveren Leute dann schon etwas wichtiger drin zu behalten, falls diese gut sind.


    Die ✨ haben mir den Weg zu Alina gewiesen, diese scheint bisher nicht sehr motiviert an einer Beteiligung zu sein (Rätsel sind anscheinend auch kaum welche gelöst worden). Zudem war die Antwort auf Zoot Lynch eher wieder ein ausweichen in meinen Augen, statt einem sinnvollen Beitrag.


    !lynch Alina

    Ich habe alle Rätsel gelöst, hake nur noch auf einem Satz rum. Das habe ich auch erwähnt heute Morgen, aber hey. Wenn du nur wegen Petzi mitziehen möchtest finde ich das echt verdächtig.


    Daher erstmal !lynch Bloodqueen

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Wie heute morgen erwähnt bin ich in der Berufsschule für über 8 Stunden gewesen und bin generell in meiner Ausbildung, daher bitte ich echt um ein bisschen Verständnis wenn nicht all zu viel von mir kommt.


    Generell kann ich sagen, dass ich zu einer Rolle gehöre, die öfter vorkommt - wie ihr das jetzt interpretiert ist euch überlassen.

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Für diejenigen, die sagen ich bin sus weil ich mich nicht melden würde, hier:

    Hmmm, ich werde verdächtigt weil ich nach meiner Aussage gestern keinen Vote gesetzt habe aufgrund von Stress in Ausbildung und Gesundheit? Well, wenn das für euch ein Verdacht ist, go for it.


    Habe mich gestern noch mit den Rätseln beschäftigt gehabt und kann mich anschließen, dass ich die "DER WARS!" Personen verdächtige.

    Ich hab heute bis 16:30 Berufsschule und schaue dann was noch passiert ist. Im Notfall kommt es zu einer Strafstimme, womit ich keinerlei Probleme habe.

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Generell kann ich sagen, dass ich zu einer Rolle gehöre, die öfter vorkommt - wie ihr das jetzt interpretiert ist euch überlassen.

    Ja gut, spricht wohl für einen normalen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] claim, alles andere gibt es nur einmal. Dein stumpfer Gegenvote mit falscher Begründung (da ich dich nicht wegen Petzi gevotet habe, sondern meine Gründe genannt habe) spricht trotzdem nicht sonderlich für dich. Ich werde trotzdem jetzt erstmal umvoten, da du immerhin eine bessere Verteidigung gebracht hast, als davor.


    Denke durch diesen vote, wohin die ✨ mich nun leiten kann man auch mehr herausfinden, wenn man weiß, was die entsprechende Person ist.


    !unlynch Alina

    !lynch Ling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!