Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Tag 2


    Lynchstand [7|16]


    2x Alina (Strafstimme, Venus)

    2x Ling (Asap, Bloodqueen)

    2x Tekay (Strafstimme, Nxlx)

    1x Asap (Gegenstimme)

    1x Bloodqueen (Alina)

    1x Fia99 (Strafstimme)

    1x Kitty91 (Malina)

    1x Nxlx (Strafstimme)

    1x ReisendeWolke (Ling)


    Patty ist abgemeldet

    Petzi hatte schon mal gelyncht denke kann also

    noch bis 19:30 lynchen, aber es fehlen noch: Keks, Tekay, Fia, Wolke, Kitty, Kacke, Fäli

  • Huhu zusammen,

    Ich meld mich dann auch mal👀

    Also ich muss mir erst nich alles durchlesen, aber asap spielt wie immer🤣

    Eher dorf aktuell: petzi, asap, venus

    Bloody gibt sich wie immer mühe, sagt also gar nichts aus

    Alina scheint diese runde tatsächlich eher zum dorf zu gehören

    Nele unsere enigma queen.. Ist mir tatsächlich eher ein enigma aber sehe hier keinen grund warum sie ein wölfchen sein sollte.

    Malina... Joaa schwiiiierige sache, neulinge sind immer schwer einzuschätzen also bei mir momentan in der neutralen zone

    Kitty recht still, aber nicht besonders auffällig, sie hatte solche und solche runden.

    Ling spielt immer recht interessant🤣 möglicherweise böse

    Tekay... Nuja wahrscheinlich [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] oder absichtlich zurückhaltend

    Keks ist gefühlt so der dauerkicker jede runde🤣

    Sam bisher unauffällig


    Kann sein dass ich wen vergessen hab, muss aber jetzt erst mal einkaufen gehen👀

    Um dieses mal keine strafstimme zu kassieren, vote ich jetzt mal meinen vote liebling, der auch schon ein bisschen in den verdächtigenkreis gwrückt wurde

    !Lynch Ling

  • Ich sagte ich bin bis 16:30 in der Berufsschule, aber hey ^^

    Ich habe alle Rätsel gelöst, hake nur noch auf einem Satz rum. Das habe ich auch erwähnt heute Morgen, aber hey. Wenn du nur wegen Petzi mitziehen möchtest finde ich das echt verdächtig.


    Daher erstmal !lynch Bloodqueen

    also ich muss sagen die Verteidigung finde ich jetzt aber nicht sonderlich gut. Mit Petzi zu voten macht ja auch Sinn weil sie relativ offensichtlich zum Dorf gehört 🤔 und da hier doppelte Rollen [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder Wolf sein kann.. muss ja eig heissen dass Alina böse oder weniger wichtig ist, wenn wir also keinen zum voten haben macht Alina leider immernoch mehr Sinn als andere Spieler.

  • also ich muss sagen die Verteidigung finde ich jetzt aber nicht sonderlich gut. Mit Petzi zu voten macht ja auch Sinn weil sie relativ offensichtlich zum Dorf gehört 🤔 und da hier doppelte Rollen [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder Wolf sein kann.. muss ja eig heissen dass Alina böse oder weniger wichtig ist, wenn wir also keinen zum voten haben macht Alina leider immernoch mehr Sinn als andere Spieler.

    Ah also lieber jemanden der zu 50% Dorf ist rausvoten, als jemanden voten der eventuell wolf sein kann? Hmm asap..

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Also Dorf aktuell: Ich Patty Venus Petzi Nele (denke ich kenne ihre Rolle 🤣) Tekay (Kacke)


    Dorftendenz: Fia, Kacke, Malina, Bloody


    Ubk: Alina (kann halt immernoch beides sein, ausserdem gut möglich dass keine Rolle doppelt ist, aber Alina scheint sich da sicher zu sein 🤔 als Wolf könnte man das anhand der Anzahl der Wölfe wissen), Keks, Kitty


    eher böse: Fäli, Ling, Wolke


    also bin eig bei jedem dabei zu voten der bei mir ab ubk steht

  • Ah also lieber jemanden der zu 50% Dorf ist rausvoten, als jemanden voten der eventuell wolf sein kann? Hmm asap..

    alina.. wir wissen ja nicht was ling ist und der könnte genauso gut eine wichtigere dorfrolle haben und hatte einfach was bei wolke gesehen das uns nicht auffällt.. da verlier ich lieber jemanden bei dem wir sicher sind dass die person böse oder weniger wichtig ist

  • Tag 2


    Lynchstand [11|16]


    4x Ling (Asap, Bloodqueen, Fia99, Tekay)

    2x Alina (Strafstimme, Venus)

    2x Bloodqueen (Alina, Petzipetz)

    2x Tekay (Strafstimme, Nxlx)

    1x Asap (Gegenstimme)

    1x Faeli (Kacke)

    1x Fia99 (Strafstimme)

    1x Kitty91 (Malina)

    1x Nxlx (Strafstimme)

    1x ReisendeWolke (Ling)


    Patty ist abgemeldet

    es fehlen noch: Keks, Wolke, Kitty, Fäli

  • Es ist tatsächlich sehr schwierig sich gegen Bauchgefühl zu verteidigen.

    Meine bisherige Spielweise habe ich denke ich jetzt auch schon ausreichend erklärt, also bleibt mir wohl vorerst nichts anderes übrig, also auf die verdächtigere der beiden Alternativen umzuvoten, um mich noch zu retten.

    Bloody wirkt finde ich sehr sprunghaft und bringt nicht wirklich Argumente.🌟


    !Unlynch Doesu

    !Lynch Bloodqueen

  • hmm aber i.was gefällt mir nicht sind ja eig nur Stimmen auf Ling die ich zum Dorf zählen würde 🤔 also eig ein Zeichen dafür dass Ling echt böse sein könnte dazu kommt dass nur so wenige auf Ling sind also schon merkwürdig

    Naja, warum sollten denn mehr auf mir sein, wenn das einzige, was wirklich gegen mich spricht dein Bauchgefühl ist? XD

  • Naja, warum sollten denn mehr auf mir sein, wenn das einzige, was wirklich gegen mich spricht dein Bauchgefühl ist? XD

    nein gegen dich spricht nicht nur mein bauchgefühl xD

    -einerseits habe ich sehr viel schon aussortiert und du gehörst zu den übrigen

    -und dann kommt dass du dich nur auf Wolke fixierst mir scheint so als würdest du sonst keinen sehen, beachten.. und wölfe voteten sich in letzten runden sehr gerne gegenseitig bzw vor allem währen der BMwahlen ist das aufgefallen

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Scheine trotz Urlaub wohl weniger Zeit zu haben, als ich dachte 🙈

    Versuche mich zu bessern.


    malina ich war bisher immer eine eher ruhige Forum-Spielerin weil ich dieses Talent ohne jegliche Anhaltspunkte dennoch Verdächtige erkennen zu können anscheinend nicht besitze 😅


    Da ich nach wie vor keine Anhaltspunkte habe, wer hier wirklich safe böse oder Dorf sein könnte (abgesehen von einer Person), vote ich jetzt jemanden und gehe mit der einzigen Person mit, der ich zur Zeit vertraue 😅 Danach lese ich mir nochmal alles ganz in Ruhe durch und vote vielleicht noch um.


    Lasset die 🌟 mit mir sein 😅


    !Lynch Alina

  • sooo ich melde mich dann auch mal


    asap : für mich relativ sicher dorf - das doofe ist, dass ich asap immer dorfig einschätze

    Alina : verteidigt sich meiner Meinung nach gut und es gibt definitiv inaktivere Spieler diese runde - für mich auch eher dorf

    Zoot : für mich auch eher im Dorf, hört sich viele verschiedene Spieler an

    Venus : oh Wunder oh Wunder, für mich am sichersten im Team dorf

    Nxlx : glaub ich muss ich nicht viel zu sagen

    Patty : das selbe wie bei nele (beide dorf)

    TeKay : puh schwer einzuschätzen - denke das er sich ganz gut verteidigt hat und würde ihn eher zum dorf zählen

    Doesu : ihr würde ich tatsächlich die solo rolle zuschieben und wenn nicht dann eher wolfig und wolkig

    Faeli : fia einzuschätzen fällt mir extrem schwer, spielt aber eher wie in ihren dorfrunden

    malina : Hut ab, starke erste runde meiner Meinung nach - für mich zählt sie eigentlich klar zum dorf, bringt sich viel mit ein, erkundigt sich und leistet gute Beiträge fürs dorf

    Kacke : aiii fällt mir auch schwer - kann ich eigentlich gar nicht einschätzen

    Bloodqueen : mir fehlen deine langen texte🥺 denke trotzdem das sie dorfig ist

    Larxene : kitty steht bei mir auf der "überhaupt kein plan liste" könnte gefühlt alles sein

    Ling : joa ling für mich bist du leider eher auf der böse seite🥴

    max_ : puh spielt anders als sonst- deutet das auf böse/solo hin? Vielleicht - vielleicht aber auch nicht


    So das waren glaub ich alle

    An meiner Zusammenfassung ist glaub ich ziemlich erkennbar für wen ich bin

    Sorry ling🥴


    !lynch Ling

  • Ich analysiere also auf einmal zu wenig, obwohl mich gerade das sonst auch immer bei euch verdächtig macht? Euch kann man es halt echt nicht recht machen. 🤣 Ich würde euch erstmal empfehlen, nicht einen eurer aktivsten [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] hier wegzulynchen, da ich in der Vergangenheit schon oft bewiesen hab, dass ich des Öfteren nh Wolfi Schnüffelnase besitze. Also würde ich unseren lieben Sehern (ja ich schreibe Mehrzahl, weil sonst irgendwas hier nicht aufgeht) empfehlen, mich erstmal zu checken, damit ihr niemand aktives grundlos verliert.


    Was will ich hier analytisches bisher beitragen wollt ihr also wissen nh?

    Die Bürgermeisterwahl nehme ich bei meinen Analysen sowieso immer raus, das wisst ihr ja.

    So zu Tag der Lynchung Tamara gab es eben ein einstimmiges Ergebnis wobei manche relativ lost gewirkt haben was die info von Venus anbelangte. Kann natürlich Verwirrung gewesen sein, ob Venus hh ist, weil die Wolfis eben wussten, dass Venus keine der ihren ist oder aber einfach nur pure Verwirrtheit (normalerweise bekommen wir solche eindeutigen Infos ja auch nicht direkt am ersten Lynchtag, deswegen haben eventuell manche nicht damit gerechnet).

    So und heute ist das erste mal jemand gestorben und daraus kann man eben auch nicht soooo viel schließen (Asaps Theorie ist ziemlich weit hergeholt, kann aber was dran sein oder eben umgekehrte Psychologie von den Wölfen etc).


    Und was sollte ich daran bisher groß analysieren? Da Venus gestern die Info mit unserer Tams geliefert hat, und diese tatsächlich zu der Lynchung einer nicht so tollen Rolle fürs Dorf (keine Ahnung wie viel man sagen darf) geführt hat, ist diese für mich eine der offensichtlichsten Rollen.


    Was Petzi ist kann ich absolut nicht sagen, diese scheint sich aber ja ebenfalls ziemlich sicher mit Patty und Asap zu sein. Damit sind diese vier Personen für mich erstmal am dorfigsten.


    Danach folgen bei mir Fia, Sam, Louis und Nele, Tobi da diese sich eher wie in ihrem Dorf Runden verhalten und nicht wie in irgendwelchen bösen Runden.


    Am wenigsten dorfig bzw. am wenigsten einschätzbar sind für mich bisher Faeli, Wolke, Ling, Alina, Kitty. Dies aufgrund wenig Einbringung bzw. anderem Verhaltens als gewohnt.


    Malina ist für mich neu aber bringt sich ganz gut ein für einen nubi (versucht es zumindest). Daher würde ich eher auf einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] schließen.


    Ich hoffe ihr seid zufrieden, viel mehr kann ich beim Start einer Runde die immer recht einstimmig ist, nicht sagen. 🤷🏼‍♀️

  • So, jetzt melde ich mich nach Feierabend auch nochmal.

    asap du bist wie immer sehr interessant. Es ist mir ein Rätsel wie ich übern Tag gesehen auf einmal auf deiner Wolf Liste gerutscht bin, obwohl ich nichts geschrieben habe 🤣

    Mein Eindruck:

    Dorf:

    Petzi, die eigentlich nur eine Sonderfähigkeit haben kann, warum werden sonst zwei Leute sicher gut gecallt? Dazu gehören: Patty und Asap.

    Venus gehört auch zum Dorf.

    Denke bis hierhin ist es relativ klar.

    Bleiben:

    Bloody: Bloody kann ich einfach gar nicht mehr trauen nach den letzten Runden. Bei der Bürgermeisterwahl im Mittelfeld, habe ja schon geschrieben, dass die Wölfe gerne im Mittelfeld Voten. Bloody hat sich diesbezüglich gut verteidigt. Muss Petzi recht geben, es wird wenig analysiert.


    Tekay: Schreibt wenig, meint man könnte sich seine Rolle denken. Er könnte normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sein.


    Kitty: bei Kitty denke ich jede Runde sie ist böse. Schreibt sehr wenig, da ist wenig zum analysieren.


    Kacke: auch hier wie immer ein Rätsel.


    Malina: da sie neu ist kann ich sie gar nicht einschätzen. Sie macht sich Gedanken zur Bürgermeisterwahl und versucht sich einzubringen. Ist mir bisher gar nicht negativ aufgefallen und würde ich daher aktuell nicht voten.


    Fia: Sehe ich auch eher zurückhaltend. Hat gestern eine Strafstimme kassiert. Bin mir nicht sicher ob das wirklich Zeitmangel ist oder was anderes. Hat sich gerade mit einem längeren Statement gemeldet und hoffe gleich noch was lesen zu können von ihr. Ich frage mich nur ehrlich gesagt warum sie Alina eher im Dorf sieht.


    Faeli: hat bei mir eher die Tendenz böse. Wollte Tami nicht voten, meinte aber dann, dass er den call nicht gesehen hat. Er ist sehr zurückhaltend, was eine neue Taktik sein könnte.


    Nele: kann ich leider auch noch nicht ganz einschätzen. Ich sehe aber keine große andere Spielweise zur letzten Runde


    Keks: wollte mehr von Venus lesen. Hat den call anscheinend auch nicht gelesen. Ist mir aber ungewöhnlich aktiv. Ich meine das war in den anderen Runden nicht so.


    Ling: ist mir ein Rätsel. Fand seinen Einwand mir gegenüber erst mal interessant, aber ich frage mich warum er sich so darauf verbeißt. Ich war letzte Runde auch [definition='8','0']Rabe[/definition] und habe immer mit mir gevotet. Es mag sein, dass ich das als ww auch gemacht habe, aber wenn ich mich richtig erinnere waren Ling und ich in einer Runde Couple und wir haben uns abgesprochen an wen die Post geht. In dieser Runde ist Ling direkt gestorben. Also ist deine Aussage nur auf eine Runde gültig. Ich war nämlich erst zwei mal ww. Das eine mal waren wir Couple.

    Trotzdem hätte ich Bauchschmerzen Ling zu voten. Auch wenn du es verdient hättest. 💩🌟


    Ihr seht, ich bin wieder planlos.


    Ich werde erst mal die Person wählen, wo ich gerade die meisten Unsicherheiten habe.


    !lynch IslaendischerKeks

  • Tag 2


    Lynchstand [14|16]


    5x Ling (Asap, Bloodqueen, Fia99, Tekay, IslaendischerKeks)

    3x Alina (Strafstimme, Venus, Kitty91)

    3x Bloodqueen (Alina, Petzipetz, Ling)

    2x Tekay (Strafstimme, Nxlx)

    1x Asap (Gegenstimme)

    1x Faeli (Kacke)

    1x Fia99 (Strafstimme)

    1x IslaendischerKeks (ReisendeWolke)

    1x Kitty91 (Malina)

    1x Nxlx (Strafstimme)



    Patty ist abgemeldet

    es fehlen noch: Fäli

  • Finde ich sehr interessant Wolke

    Schau dir mal meine 2. Oder 3. Runde an ab da wurde ich immer aktiver

    Zudem ich ungefähr 50% dorf und 50% böse in meinen runden war

    Aber naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Urlaub habe und absolut keinen plan habe was ich mit so viel Zeit anfangen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!