Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ling sag mal, was für einen Sinn macht es als Wolf Obsessedangel zu killen? Es gibt doch viele Personen die wesentlich Gefährlicher sein können, da macht es doch kein Sinn obsessedangel zu checken und killen.

    Das muss doch einfach heissen, dass die Wölfe keinen Grund hatten jemand gefährlichen auszulöschen, heisst also dass kein Wolf an Tag 1 verdächtigt wurde oder stark angegriffen wurde.. oder ist das für dich zu viel reininterpretiert? 🤨

  • Also erstmal vielen Dank an Lucy! Ich habe die Kinderbetreuung die ganze Woche über, vermute aber ich bin morgen früher daheim...


    Zuerst mal ein paar Kommentare:

    Hmmm, ich werde verdächtigt weil ich nach meiner Aussage gestern keinen Vote gesetzt habe aufgrund von Stress in Ausbildung und Gesundheit? Well, wenn das für euch ein Verdacht ist, go for it.


    Habe mich gestern noch mit den Rätseln beschäftigt gehabt und kann mich anschließen, dass ich die "DER WARS!" Personen verdächtige.

    Ich hab heute bis 16:30 Berufsschule und schaue dann was noch passiert ist. Im Notfall kommt es zu einer Strafstimme, womit ich keinerlei Probleme habe.

    Alina... Niemand kann wissen, dass du gesundheitliche Probleme hast D: Unauffällig verhalten ist nunmal aufflällig. Anyway gute Besserung dir <3:star:

    die "du spielst anders als sonst" Klatsche bekomme ich jedesmal, und wie immer die gleiche Antwort: Ich bin ein unberechenbarer Knirps der gerne seine Taktik ändert, egal ob gut oder fia... äääh, böse!

    Huhu Leude🖖Grillfest?Saufen bis man ⭐️ sieht?

    Och nö ne Lynchung!

    Kein Plan für mich ist ausser Venus niemand safe🤷🏼‍♀️😂

    !Lynch Faeli 🕺🏻

    und das obwohl wir so ein süßes Paar waren :smiling_face_with_tear:

    ich würde den Tod diese Nacht weniger beachten, Obsessesangel könnte auch wegen anderen Gründen so passiert sein.

    naja das Dorf zu unterstützen macht doch auch Sinn als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] 🌚


    Denkt ihr die Wölfe haben sich gegenseitig gevotet? Bin i.wie selber nicht so überzeugt davon, weil das halt schon sehr auffällig ist und auch in den letzten Runden oft nach sowas gesucht wurde.. also würden die das doch nun nicht mehr machen, weil es sehr schnell auffliegt.. aber leider traue ich das sowohl Ling als auch Fäli zu 👀 und i.wie glaube ich relativ stark dass einer ein Wolfi ist (aber muss nicht heissen dass Wolke oder Malina ein wolfi ist)

    hihi danke für das Kompliment. Ich habe jedoch heute Nacht ein Alibi meiner UNSCHULDIGEN Katze, und Ling hetzt viel zu sehr gegen fia u tams xD

    Ich sagte ich bin bis 16:30 in der Berufsschule, aber hey ^^

    Ich habe alle Rätsel gelöst, hake nur noch auf einem Satz rum. Das habe ich auch erwähnt heute Morgen, aber hey. Wenn du nur wegen Petzi mitziehen möchtest finde ich das echt verdächtig.


    Daher erstmal !lynch Bloodqueen

    dann hast du beide Rätsel nicht verstanden D: hast beide male ungültige votes abgesetzt. Und sogar ich, der [definition='55','0']Nub[/definition], habe das Rätsel verstanden ohne es gelöst zu haben xD

    Ah also lieber jemanden der zu 50% Dorf ist rausvoten, als jemanden voten der eventuell wolf sein kann? Hmm asap..

    50% ist deutlich höher als beim Rest...




    So. Ihr seid verzweifelt, habt keine Ahnung also mal Fäli verdächtigen.. Kennt man ja bereits. Erwartet keine große Verteidigung, ich habe oben was dazu gesagt. Asap wirkt auf mich bisschen aufgesetzt, völlig wirre Spinnereien wie immer traue ihr aber zu, dass sie ein falsches Spiel treibt.


    Ling wirkt für mich diese Runde ehrlich gesagt nicht wolfig, kann mich aber auch täuschen...


    Petzi.. naja... wirkt für mich immer wolkig, aber die Runde spielt sie komisch normal.. ach idk, traue petz alles zu.


    Alina reagiert mir viel zu patzig, könnte normaler Dorf sein, der seine Wut an uns auslässt oder Wolf, der versucht mit der Fia Masche zu kommen.. hmm...


    der einzige der mir wirklich auffiel ist Wolke... Für mich atm klarer Wolf


    Ach ups,


    !unlynch asap

    !Lynch Bloodqueen


    sehe hier auch keinen dorfi

  • Tag 2


    Lynchstand [15|16]


    5x Ling (Asap, Bloodqueen, Fia99, Tekay, IslaendischerKeks)

    4x Alina (Strafstimme, Venus, Kitty91, Ling)

    4x Bloodqueen (Alina, Petzipetz, Ling, Faeli)

    2x Tekay (Strafstimme, Nxlx)

    1x Asap (Gegenstimme)

    1x Faeli (Kacke)

    1x Fia99 (Strafstimme)

    1x IslaendischerKeks (ReisendeWolke)

    1x Kitty91 (Malina)

    1x Nxlx (Strafstimme)


    Patty ist abgemeldet

    Fäli kriegt trotzdem ne VERWARNUNG

  • Du schreibst nen halben Roman in dem du mehrere Menschen verdächtig nennst und votest dann plötzlich völlig unbegründet mich? Auch eine sehr interessante Vote Taktik. 🤔 Dürfte man dann auch erfahren weshalb oder hast du selbst keinen Plan warum du das tust?

  • - "dann hast du beide Rätsel nicht verstanden D: hast beide male ungültige votes abgesetzt. Und sogar ich, der [definition='55','0']Nub[/definition], habe das Rätsel verstanden ohne es gelöst zu haben xD" von max_ - du weißt schon dass ich bislang nur für laura, bloodqueen, vote und davor nur den bm? Ich habe eine strafstimme weil ich nicht gevotet habe. Aufpassen, mein Lieber :)

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Tag 2


    Lynchstand [15|16]


    5x Ling (Asap, Bloodqueen, Fia99, Tekay, IslaendischerKeks)

    5x Alina (Strafstimme, Venus, Kitty91, Ling, Malina)

    4x Bloodqueen (Alina, Petzipetz, Ling, Faeli)

    2x Tekay (Strafstimme, Nxlx)

    1x Asap (Gegenstimme)

    1x Faeli (Kacke)

    1x Fia99 (Strafstimme)

    1x IslaendischerKeks (ReisendeWolke)

    1x Nxlx (Strafstimme)

  • - "dann hast du beide Rätsel nicht verstanden D: hast beide male ungültige votes abgesetzt. Und sogar ich, der [definition='55','0']Nub[/definition], habe das Rätsel verstanden ohne es gelöst zu haben xD" von max_ - du weißt schon dass ich bislang nur für laura, bloodqueen, vote und davor nur den bm? Ich habe eine strafstimme weil ich nicht gevotet habe. Aufpassen, mein Lieber :)

    Deine Stimme auf mir ist trotzdem nicht gültig und das möchte dir unser lieber Faeli damit mitteilen. 🤷🏼‍♀️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!