Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ich finde es selber schade, dass ich mich diese runde nicht so gut einbringen kann, jedoch erfordert das rätsel lösen die zeit, die ich sobst zum diskutieren in anspruch nehmen kann (der morse code mal ausgeschlossen, das war keine aufwendige arbeit). Zusätzlich gestehe ich, dass ich gerne erst bei weniger lebenden aktiv werde, da ich in dem fall nicht so schnell den Überblick verlieren kann. Der lynch heute steht ja bereits fest von daher versuche ich morgen mal etwas mehr einzubringen, da ich morgen mehr zeit hab.

  • - Nxlx:

    Wollte Bürgermeisterin werden, zeigt bisher aber weniger Interesse, dieses Amt auszuüben. Gestern, als sie hätte entscheiden können, hat sie sich dezent zurückgehalten und die Entscheidungen den anderen überlassen. Hat Tobi ziemlich unbegründet gevotet und generell noch nicht so wirklich etwas eingeworfen, was dem Dorf hilft.


    Hat gestern Tekay gelyncht.

    Wie man vielleicht im letzten Forumspiel gemerkt hat, bevorzuge ich es micht am Anfang des Spiels eher zurückzuhalten, um die Entscheidungen der anderen zu beobachten. Erst wenn ich genug Informationen habe, werde ich dann schon etwas sagen. Aber ich werde mich trotzdem mal zu Wort melden. TeKay habe ich einfach gevotet, um keinen Einfluss zu nehmen.

    [glow]Zitat von Ling:[/glow]


    "Erst sagt sie, dass sie nur vorerst sich selbst votet und dann umvotet.

    Dieses "ich entscheide mich nochmal um, wenn es nicht klappt" finde ich immer sehr wolfig.

    Wolke gehört aber auch immernoch zu meinen Hauptverdächtigen.

    Genau wie Faeli, die eigentlich immer nur mit der Masse geht und in meinen Augen eher wie in den ww runden spielt.


    Dorfig ist nach wie vor ganz klar Venus und Zoot und IslaendischerKeks sehe ich auch im Dorf.

    Da Petzi eigentlich nur eine Person sicher ins Dorf stecken kann, muss es sich dabei um Patty handeln, weil von Patty noch nicht genug kam, um sie nur auf Verdacht ins Dorf zu stecken."


    Hierzu kann ich sagen: Nachdem ich mich aufgestellt hatte, haben beinahe alle für mich gestimmt. Selbst, wenn ich mich umentschieden hätte für einen sinnvollen anderen Kandidaten (der nicht da war), hätte es nichts geändert, mein liebes :new_moon_face:-Gesicht Ling...

    Was mir jetzt auffällt:
    Ling ist stets sehr anklagend, aber hat selbst Alina (zusammen mit Kitty), die ja [definition='1','1']Dorfi[/definition] war, rausgevotet. Ich würde morgen gerne Ling unter der Anklage sehen, da heute sowieso alle Kitty lynchen. Bei Bloodqueen bin ich mir immer unsicher.

    Und man könnte tatsächlich mal noch Wölfe unter den Stillen suchen, die unter dem Radar bleiben. Wölfe müssen die Rätsel tendenziell nicht so wirklich lösen und ihnen kommt Stille und Unwissenheit nur gelegen.

    Ich bleibe einfach dabei, dass ich dem Dorf noch enorm helfen könnte, wenn Rätsel kommen, die noch schwieriger werden. Ihr müsst mir einfach mal vertrauen, vielleicht bin ich nicht dorfig und verhalte mich stets komisch, aber das bin ich ja auch außerhalb des Forums :face_with_tears_of_joy:
    !lynch Larxene

  • Was mir jetzt auffällt:
    Ling ist stets sehr anklagend, aber hat selbst Alina (zusammen mit Kitty), die ja [definition='1','1']Dorfi[/definition] war, rausgevotet. Ich würde morgen gerne Ling unter der Anklage

    Ich sagte doch, dass ich Alina für einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] halte und wollte sie zu keinem Zeitpunkt lynchen. Deshalb bin ich auch erst mit meinem letzten umvoten auf sie, da ich eine wichtigere Rolle habe.

  • Hierzu kann ich sagen: Nachdem ich mich aufgestellt hatte, haben beinahe alle für mich gestimmt. Selbst, wenn ich mich umentschieden hätte für einen sinnvollen anderen Kandidaten (der nicht da war), hätte es nichts geändert, mein liebes :new_moon_face: -Gesicht Ling...

    Darum ging es mir ja auch nicht. Es ist ja logisch dann nicht umzuvoten.

    Ich meinte alleine wie der Satz formuliert ist, finde ich verdächtig.

    Ist in meinen Augen entweder sehr bescheiden, oder ein bisschen wolfig.

    Es gibt trotzdem Personen, die auf meiner Verdächtigenliste noch ein bisschen weiter oben stehen.

  • Darum ging es mir ja auch nicht. Es ist ja logisch dann nicht umzuvoten.

    Ich meinte alleine wie der Satz formuliert ist, finde ich verdächtig.

    Ist in meinen Augen entweder sehr bescheiden, oder ein bisschen wolfig.

    Es gibt trotzdem Personen, die auf meiner Verdächtigenliste noch ein bisschen weiter oben stehen.

    Ja ich bin bescheiden, es ist ja allen bewusst, dass normalerweise ich diejenige bin, die irgendwas codiert. Ich wollte mich einfach ungern einfach hinstellen und sagen "Wählt mich!" (Ich bin auch als [definition='1','1']Dorfi[/definition] nicht gern im Mittelpunkt), aber auch nicht mich nicht zur Verfügung stellen, da ich mich ja doch auskenne. Ich denke die Zwickmühle ist klar.

  • Lynchstand [15|15]


    13x Kitty91 (Venus, Bloodqueen, Ling, Petzipetz, Asap, IslaendischerKeks, Malina, Fia99, Patty, Tekay, ReisendeWolke, Kacke, Nele)

    2x ReisendeWolcke (Gegenstimme, Faeli)

    1x Fia99 (Gegenstimme)

    1x Venus (Kitty91)


    Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt

  • oh, heute mal wieder wenig Text zu lesen, sehr gut :) Asap und Bloody stoßen sich im Dunkeln mal wieder die Köpfe an, typisch :new_moon_face:.. Was soll ich sagen... "Fäli ist so nubig ich traue ihm das zu" - Bloodqueen, verdächtigt mich aber nur wegen irgendeiner über 3 Ecken Taktik. :rolling_on_the_floor_laughing: Ling für mich eigentlich dorfig, dieses Zitat klingt aber ganz und gar nicht dorfig

    Zitat von Ling

    Faeli hat mich zwar als Wolf schonmal gerettet, um so meine Vertrauen zu gewinnen, aber das heißt ja nicht, dass es nicht nochmal klappt, also sehe ich ihn eher im Dorf.

    TeKay für mich der nächste rausvote Kandidat.. Bin kein fan der Einstellung "Uwääh die Rolle gefällt mir nicht, also gebe ich mir keine Mühe". Meine Top-Kandidaten bleibt Wolke, auf einen Kitty vote können wir uns jedoch definitiv einigen!


    !Unlynch Doesu

    !Lynch Larxene


  • . ... / .-- .. .-. -.. / -. .- -.-. .... - / .. -- / -.. --- .-. ..-. / -.- .. - - -.-- / .-- ..- .-. -.. . / ...- --- -. / -.. . -. / -.. --- .-. ..-. -... . .-- --- .... -. . .-. -. / .- -. --. . -.- .-.. .- --. - / ..- -. -.. / .-- .. .-. -.. / -. ..- -. / .... .. -. --. . .-. .. -.-. .... - . - / -.- .. - - -.-- / .-- .- .-. / -.. . .-. / .- ..- .-. .- .-- --- .-.. ..-.

    Und jetzt mal ohne Rätsel… wieder waren einige Stimmen ungültig 🥺


    Lynchstand [15|15]


    13x Kitty91 (Venus, Bloodqueen, Ling, Petzipetz, Asap, IslaendischerKeks, Malina, Fia99, Patty, Tekay, ReisendeWolke, Kacke, Nele)

    2x ReisendeWolcke (Gegenstimme, Faeli)

    1x Fia99 (Gegenstimme)

    1x Venus (Kitty91)

  • -.. .. . / -. .- -.-. .... - / .. ... - / ...- --- .-. -... . .. / ..- -. -.. / -. .- .--- .- / .-- .. . -.. . .-. / -.- . .. -. . / .-.. . .. -.-. .... . / -.. .- ..-. ..-- .-. / .-- .. . -.. . .-. / . .. -. / -... .-. .. . ..-. / .- -. / ..-. .. .- / .... . ..- - . / .. ... - / - .- --. / -.. . .-. / .- ..- --. . -.

    your end is near


    Der Tag beginnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!