Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ich weiß nicht ob ihr die Zusatzfähigkeiten unterschätzt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Venus sehr wohl schon angegriffen wurde.


    Venus in Frage zu stellen, obwohl die Infos bisher immer gestimmt haben, halte ich für den jetzigen Zeitpunkt nicht als Sinnvoll.


    Ich denke die Werwölfe sind total lost (sry🤣) und deshalb würde ich das am ehesten unseren neuen Kandidaten zutrauen. Das wären für mich Nele und Malina. Aber da meint ihr Rollen rauszulesen, deshalb weiß ich langsam nicht weiter.

    Dann sollte ich vielleicht nicht von Glauben sondern von Wissen reden dass Venus eben noch NICHT angegriffen wurde… Und das ist schon einigermassen seltsam…

  • Was mich auch etwas stutzig macht.

    Das Dorf ist schon so echt stark aufgestellt und bietet große Nachteile für die Wölfe. Wie genau die zusatzfähigkeiten aussehen, weiß ich nicht, aber das macht das Dorf tendenziell nich stärker.


    Auch die Wölfe haben sicherlich die Möglichkeit auf Zusatzfähigkeiten. ihre Rollen sind ja eher Schwach. Ein [definition='33','0']Aurawolf[/definition] bringt ja nicht viel, außer um Solo zu finden. Ansonsten wissen die Wölfe ja selbst wer nicht zu Ihnen gehört.

    Das verrückte Kind hätte sich auch erst mal verwandeln müssen um mitzukillen und ohne ist der 2. Wolf auch nutzlos.

    Kann natürlich sein, dass die zusatzfähigkeiten aufgrund von Inaktivität, zu spät, etc. nicht aktiviert wurden für sie.

  • Das macht mich auch stutzig. Ich wäre als ww ziemlich genervt von der Konstellation. Vielleicht haben die ww schon aufgegeben und deshalb kommt es zu der seltsamen fresswahl mit Faeli. Oder der call von ihm wurde nicht verstanden.


    Für Inaktivität spricht aber dann wirklich Tekay, Nele und gestern Kacke. Zumindest haben die nicht gevotet

  • Wer hat heute eigentlich einen Brief gekriegt? Und wer denkt ihr ist der Absender der Briefe? Scheint für euch alle so klar zu sein, für mich iwie nicht. Bei Sam bin ich mir inzwischen auch etwas unsicher, denke allerdings dass er sich mit einer Wolfrolle trotz Zeitstress etwas mehr Mühe geben würde 🤣 Vermute da eine nicht allzu wichtige Dorfrolle.

  • Huhu Leude🖖Da geht ja was😂

    Hier mal die Nachtmöglichkeiten:

    1.1000 Jahre waren genug Zeit um alle Zähne durch Karies zu verlieren(Schokobrunnen)!

    2.Wölfe sind auf Solo.

    3.Schutz war wirksam.

    4.Da war niemand Zuhause.

    5.Es wurde Umgelenkt.

    6.Gebissen/Verwandelt.

    (7.)Verwandelt/ Verwandelt (Es gibt keinen Schutz gegen Verwandlung).

    8.Vegan ist voll der Hit🌺😀👍

    9.Nacht versäumt🤷🏼‍♀️😂

    10.Kein Netz!Nele👀


    Punkt 5 ist eingetroffen.Faeli 🕺🏻war erstaunt dass Wolke Dorf ist🤔Er wollte Wolke voten und sagte Sie ist Wolf!Hat aber angeblich Nacht 2 was gebastelt🤷🏼‍♀️Also ist Wolke eigentlich auch raus und wir können keine Schlüsse ziehen😂🤷🏼‍♀️

    Falls hier schon Punkt 7 eingetroffen ist kann Jemand "gutes"tatsächlich Wolf sein!

    Dann hätte zb. leider die [definition='5','0']Seherin[/definition] die Seiten gewechselt!(Wäre auch ein Grund wieso Sie noch lebt🤷🏼‍♀️)🌸

    Oder es wurde Jemand safe gut gecalltes verwandelt.🤷🏼‍♀️

    Nele hat mich nicht überzeugt:"Bin mega wichtig falls noch schwierige Rätsel kommen" mehr oder irgendein Rollencall sehe ich hier nicht🤷🏼‍♀️

    asap mir fehlen deine Anschuldigungen!

    Du hast noch nicht mal alle verdächtigt!

    Musstest aber 10x betonen dass du gut bist!Jetzt kann man Dich ja lynchen("Habe eh keine Zeit")🤷🏼‍♀️Versteckt sich hier ein süsses Wölfchen?

    Glaubt Ihr echt jeden vermutlichen Rollencall?Oder gar dass die Spielleitung die Rollen und die Person verraten würden!?

    Bestimmt werden die Wölfe auch "Spezialfähigkeiten"bekommen.Und ich glaube nicht dass man durch irgend eine Spezialfähigkeit das halbe Dorf kennt.

    Nun vote ich whasap!

    !Lynch @Whasap ä ich meine !Lynch asap




  • Ich kann mit Sicherheit sagen, das Nele gut ist...

    Die Sicherheit habe ich aus versehen😂😅


    Der Brief hat keine Adresse aber es klingt als ginge er an Nele?


    Der briefschreiber ist durch die Texte und die votes eigentlich recht ersichtlich finde ich. Faeli hat das auch erkannt.


    Asap sehe ich als irgendeinen vernachlässigbaren solo...

  • Wenn Ihr ja alle seherische Fähigkeiten habt hätten wir die Wölfe😂🤷🏼‍♀️

    Der Wolfshelfer zum Beispiel wird von sehenden Kräften ja als gut gesehen, die sehende Kraft könnte verliebt in einen Pelzträger sein, da kann noch einiges gehen in dem Spiel.


    Was ich ausschliessen kann ist dass verwandelt wurde, die Zeit vergessen wurde, das Netz zu schlecht war. Es wurde angegriffen und aus Gründen konnte nicht gekillt werden.


    asap würde ich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] betrachten, finde sie spielt auch dementsprechend. Der Lynch bringt uns also nicht weiter.


    Vielleicht ist dann doch bei Fia was faul.


    !Lynch Faeli

  • [definition='2','0']Amor[/definition] muss sich eigentlich selber verkuppeln.


    Von wo willst du wissen dass nicht verwandelt wurde?Bestimmt sonderspezial Fahigkeit?

  • Mag sein dass das für jemanden der alles komplett verfolgt hat ersichtlich ist, ich gehöre da leider grade nicht dazu

  • Jap und der Phönixwolf ist fast noch nutzloser😅

    Ich bin nur etwas verwundert, wie du nun auch noch neles rolle erfahren hast.

  • Guten mittag zusammen.

    Dass venus nicht angegriffen wurde, kann ich mir kaum vorstellen. Bei 2 nächten, in denen keiner gestorben ist, wär das ziemlich wahrscheinlich.

    Dass für manche nur noch malina tobi und ich bzw nur tobi und ich übrig sind, macht die ganze sache jetzt etwas schwierig, da wir noch 3 Wölfe/helfer drin haben. Von daher sollte man vllt über eine Erweiterung des kreises nachdenken. Dass ich jetzt nach laura gevotet werde, ist jetzt keine Überraschung für mich und wohl auch der sagen wir mal einfache lynch für heute. Bei mir werdet ihr nur leider genauso wenig glücklich werden, wie bei laura,auch wenn ich den gedankengang durchaus nachvollziehen kann.

  • Eine Möglichkeit sehe ich noch. In Wwo greift man schließlich auch keinen [definition='5','1']Seher[/definition] an, bis der Doc tot ist. Außerdem haben wir doch ein richtiges iAzEQI, SAHyDAO wQyD SEAzANxAHAxAJ GwJJ, oder?

    Vielleicht sehen die Wölfe es etwas nutzlos die [definition='5','0']Seherin[/definition] zu töten solange es noch Schutz und iAzEQI gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!