Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Guten mittag zusammen.

    Dass venus nicht angegriffen wurde, kann ich mir kaum vorstellen. Bei 2 nächten, in denen keiner gestorben ist, wär das ziemlich wahrscheinlich.

    Dass für manche nur noch malina tobi und ich bzw nur tobi und ich übrig sind, macht die ganze sache jetzt etwas schwierig, da wir noch 3 Wölfe/helfer drin haben. Von daher sollte man vllt über eine Erweiterung des kreises nachdenken. Dass ich jetzt nach laura gevotet werde, ist jetzt keine Überraschung für mich und wohl auch der sagen wir mal einfache lynch für heute. Bei mir werdet ihr nur leider genauso wenig glücklich werden, wie bei laura,auch wenn ich den gedankengang durchaus nachvollziehen kann.

    Sagen wir mal so, man kann nicht ausschliessen dass Venus gelogen hat bei Wolke oder Keksi. Ich bin mit dem Lynch auf dich auch nicht glücklich. Allerdings hab ich jetzt mehrfach darauf hingewiesen dass ich weiss, dass Venus noch kein einziges Mal angegriffen wurde. Das kann man dann gerne auch mal zur Kenntnis nehmen 🤣

  • Da ich 2 Dorfextrafähigkeiten kenne geb ich dir da einerseits recht, andererseits macht es mir etwas Angst was da von Wolfsseite aus noch aktiviert werden könnte…

    Kann mir nicht vorstellen, dass das dorf von sich aus schon so OP konstruiert wird und die dann keine sehr starken Extrafähigkeiten bekommen.

    Ne Verwandlung wäre natürlich tatsächlich interessant

  • Da ich 2 Dorfextrafähigkeiten kenne geb ich dir da einerseits recht, andererseits macht es mir etwas Angst was da von Wolfsseite aus noch aktiviert werden könnte…

    Also dass man weiss dass nicht verwandelt wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen🤷🏼‍♀️Es gibt keine Rolle die davor schützen kann🤷🏼‍♀️

    Aber wenn das so sein soll🤷🏼‍♀️😂😂😂

    Zudem war dies eine Frage bezüglich meiner Rolle!

  • Also dass man weiss dass nicht verwandelt wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen🤷🏼‍♀️Es gibt keine Rolle die davor schützen kann🤷🏼‍♀️

    Aber wenn das so sein soll🤷🏼‍♀️😂😂😂

    Zudem war dies eine Frage bezüglich meiner Rolle!

    Ich kann dir nicht sagen was du für ne Rolle hast. Mein Wissen habe ich bereits mit euch geteilt 🤷🏼‍♀️Alles was ich zu deinem Verhalten sagen kann ist dass ich dich eher dorfig finde aber ausschliessen dass du Wolf bist kann ich nicht.

  • Eine Möglichkeit sehe ich noch. In Wwo greift man schließlich auch keinen [definition='5','1']Seher[/definition] an, bis der Doc tot ist. Außerdem haben wir doch ein richtiges iAzEQI, SAHyDAO wQyD SEAzANxAHAxAJ GwJJ, oder?

    Vielleicht sehen die Wölfe es etwas nutzlos die [definition='5','0']Seherin[/definition] zu töten solange es noch Schutz und iAzEQI gibt.

    Ich habe gerade keine Zeit um es zu entschlüsseln, aber wer die schutzrolle hat konnte man seit Tag 1 rauslesen.

  • Ich kann dir nicht sagen was du für ne Rolle hast. Mein Wissen habe ich bereits mit euch geteilt 🤷🏼‍♀️Alles was ich zu deinem Verhalten sagen kann ist dass ich dich eher dorfig finde aber ausschliessen dass du Wolf bist kann ich nicht.

    So viel zur Rätsel interpretation🤷🏼‍♀️


    Thema Sonderfähigkeit:

    Wenn das so sein soll kann ma ja auch nicht wissen ob das Fressen entfällt🤷🏼‍♀️Oder sonst ein Wolf Leute rekrutieren kann🤷🏼‍♀️😂😂

  • Also es tut mir sehr keid, dass ich einfach so lange unterwegs bin heute und gestern.

    Ich weiß auch noch ein bisschen mehr und kann Tekay und Fia nur als Ziel des heutigen Lynchens empfelen.


    Aufmerksamkeit erregt bei mir allerdings Fabia, die erst vom [definition='41','0']Narr[/definition] ig ausging und jetzt plötzlich mit Sicherheit von [definition='2','0']Amor[/definition] ausgeht. Da müssen wir aufpassen, dass sie nicht mit irgendwem im Couple ist oder jemand anderes.

  • Ja gut, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Dann könnte ein Wolf neben dem regulären Fressen zusätzlich verwandeln.

    Was dann vielleicht die Dorfstärke die sich grade präsentiert ausgleichen könnte.


    Trotzdem gäbe es ja dann unter den verbliebenen auch noch die Wölfe die wir „kennen“, insofern sollte man ja versuchen erstmal die rauszuhauen…

  • Aufmerksamkeit erregt bei mir allerdings Fabia, die erst vom [definition='41','0']Narr[/definition] ig ausging und jetzt plötzlich mit Sicherheit von [definition='2','0']Amor[/definition] ausgeht. Da müssen wir aufpassen, dass sie nicht mit irgendwem im Couple ist oder jemand anderes.

    Ja das fand ich bei Petzi und Asap auch sehr interessant.

    Asap hat auch schon früher mal vom armor gesprochen und mich und Faeli als mögliches couple dargestellt.

  • Also es tut mir sehr keid, dass ich einfach so lange unterwegs bin heute und gestern.

    Ich weiß auch noch ein bisschen mehr und kann Tekay und Fia nur als Ziel des heutigen Lynchens empfelen.


    Aufmerksamkeit erregt bei mir allerdings Fabia, die erst vom [definition='41','0']Narr[/definition] ig ausging und jetzt plötzlich mit Sicherheit von [definition='2','0']Amor[/definition] ausgeht. Da müssen wir aufpassen, dass sie nicht mit irgendwem im Couple ist oder jemand anderes.

    Wo ging ich denn von [definition='41','0']Narr[/definition] aus? Und das Gedicht mit dem ich annehme dass da ein Liebesding entstanden sein könnte hab ich ungefähr an Tag 2 oder 3 entdeckt… Ich habe mir wie manche vielleicht merken von der Runde nicht dermassen alles in mich aufgesogen dass ich wirklich auf dem neusten Stand bin was alle Rollen etc betrifft.


    Mein Wissen hab ich jetzt mit euch geteilt, wer unter den verbliebenen Verdächtigen die Wölfe sind kann ich aber auch nicht aus dem Hut zaubern

  • Ja das fand ich bei Petzi und Asap auch sehr interessant.

    Asap hat auch schon früher mal vom armor gesprochen und mich und Faeli als mögliches couple dargestellt.

    Jup, die beiden als couple würde auch das Wissen voneinander erklären. Wobei ich dann bei asap den amor sehe und petzi als dorfi gecouplet ist.

    könnte uns dann aber erst mal egal sein, weil uns beide nicht bedrohen.

  • Jup, die beiden als couple würde auch das Wissen voneinander erklären. Wobei ich dann bei asap den amor sehe und petzi als dorfi gecouplet ist.

    könnte uns dann aber erst mal egal sein, weil uns beide nicht bedrohen.

    Was? Denkst du echt so plump würde ich dann erzählen joah ich glaube die ist gut und so plump würde asap dann erwidern joah ich weiss dass petzi gut ist? heiliges Kanonenrohr…

  • Also ich muss sagen ich bin nach der Runde echt mal auf die Sonderfähigkeiten gespannt. Jeder scheint irgendwie die Rollen von anderen zu kennen.

    Patty und asap kennen andere Rollen und petzi mehr, als sie kennen sollte.

    Und jetzt weiß Nele plötzlich mit Gewissheit noch Wölfe?

    Irgendwas kann hier nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich vermute auch hier, oder bei Venus das couple, falls es eins gibt.


    Ich glaube eigentlich, dass die einzige Möglichkeit, noch irgendwie zu verlieren tatsächlich darin liegt, dass Venus mit einem Wolf im couple ist.

    Wenn das nicht der Fall ist, ist es eigentlich schon gar nicht mehr möglich.


    Wenn wir heute bei fia oder tekay keinen Erfolg haben, würde ich tatsächlich morgen überlegen Venus zu lynchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!