Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Also ling, mein "Wissen" kam nur aus Versehen durch ein Missgeschick der Spielleitung zustande. Ich hatte bereits die Vermutung, die wurde mir bestätigt und ich kann die Bestätigung halt schlecht aus meinem Kopf löschen. Genauso schlecht kann ich jetzt Verdächtigungen auf Nele einfach so stehen lassen ohne was zu sagen.😶

  • wieso ist Kacke denn plötzlich so aktiv 👀👀 und i.wie scheint kacke diese runde unfair zu finden, woran liegt das? hatte dein wolfteam etwa pech?


    naja also wir haben jetzt der 5te Tag oder? und wenn es jede nacht eine Zusatzfähigkeit gab, dann hatten 5 personen bereits eine bekommen, ausser eine person kann doppelt dran sein 🤔 denke also schon dass sicher 1 wolf schon eine bekommen hatte. Die schlimmste Fähigkeit fürs Dorf wäre dann eig Urwolfkraft danach jww..

    Und wenn [definition='31','0']Urwolf[/definition] dann würden sie vermutlich eine wichtige/störende Dorfrolle nehmen also mit grosser Wahrscheinlichkeit Venus. Das würde auch erklären weshalb die [definition='5','0']Seherin[/definition] noch lebt.

    -> dann wäre die info über keks wohl auch falsch. aber hoffen wir mal ned..


    naja aber finde Tekay raushauen nicht schlecht, in dem ganzen spiel keine gültige stimme gesetzt und nix beigetragen. Bin aber auch bei Fia dabei wenn ihr glaubt dass tekay gut ist 🤔

  • Die paar Beiträge von Kacke sind jetzt auch nicht "so aktiv " und bisher war es immer so, dass er sich einbringt, wenn es nicht mehr nur um wilde Spekulationen geht. Sprich irgendwann nach Tag 3 circa.

    Finde das macht ihn jetzt immer noch nicht verdächtiger als Fia oder Tekay.

  • Also bevor ich daran denke Venus zu lynchen, wäre bei mir schon noch fia/tekay vorher dran😅😂

    Ja genau das war ja mein Vorschlag.

    Heute einen von den beiden und sonst muss in meinen Augen langsam Venus weg.

    Und das sogar aus mehreren Gründen.

    1.Die [definition='5','0']Seherin[/definition] darf im Forumspiel eigentlich nicht so lange leben. Besonders, wenn sie am ersten Tag schon infos gibt. Das ist schon sehr seltsam.

    2. Ich habe selbst auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht einen [definition='31','0']Urwolf[/definition] gibt und den dann ausgeschlossen, weil ich ihn nicht rausgelesen habe. Wenn es eine Fähigkeit wäre, wäre diese zwar sehr stark, aber das wäre wegen dem starken Dorf schon angebracht.

    3. Es sind wie gesagt schon so viele Dorfis gecallt, dass das Dorf bereits gewonnen hat, wenn wie jeden Tag random jemand ungecalltes lynchen.


    Deshalb wäre in meinen Augen Venus für morgen der einzig sinnvolle Lynch.

  • Meiner Meinung nach ist Tekay der richtige Lynch heute.

    Faeli müsste schon extrem demotiviert sein, wenn sie als Wolf so spielen würde und nicht petzi=> venus getötet hätte.

    Dafür verteidigt sie sich aber zu viel.

    Hinzu kommt, dass ihr von den ungecallten Dorfis nur Keks geholfen hat, weswegen Fia in meinen Augen nur mit Keks als [definition='37','0']Günstling[/definition] ww sein könnte.


    Ich glaube eher, dass die gestrige Wahl den Wölfen egal war.


    Außerdem, wer wären @fias mögliche Wolfpartner. Tekay oder Kacke.

    Malina eigentlich nicht, weil die Wahl gestern dann schon sehr gewagt gewesen wäre.


    Ich tippe nach wie vor bei Faeli auf den [definition='37','0']Günstling[/definition], da sie dem Dorf auch nicht besonders hilft.

  • Also bis jetzt sind mir Tekay und Kacke noch etwas zu ruhig, beide sind aber oft so, ob Wolf oder Dorf. Malina ist das erste Mal dabei und dafür ziemlich aktiv, könnte also Dorf sein, wobei sie als WW IG auch gut dabei ist. Warum ich lebe, kann ich tatsächlich nicht sagen, dachte wäre längst tot. Entweder pro [definition='21','0']Heiler[/definition]/in oder die ww haben mehrmals jemanden erwischt, den sie nicht töten konnten. Davon ist mindestens eine Rolle mir bekannt und ich wüsste weshalb. Werde meinen Lynch nachher setzen, sobald ich Zuhause ankomme. Möchte gerne nochmal alles durchgehen

  • Also bis jetzt sind mir Tekay und Kacke noch etwas zu ruhig, beide sind aber oft so, ob Wolf oder Dorf. Malina ist das erste Mal dabei und dafür ziemlich aktiv, könnte also Dorf sein, wobei sie als WW IG auch gut dabei ist. Warum ich lebe, kann ich tatsächlich nicht sagen, dachte wäre längst tot. Entweder pro [definition='21','0']Heiler[/definition]/in oder die ww haben mehrmals jemanden erwischt, den sie nicht töten konnten. Davon ist mindestens eine Rolle mir bekannt und ich wüsste weshalb. Werde meinen Lynch nachher setzen, sobald ich Zuhause ankomme. Möchte gerne nochmal alles durchgehen

    Naja unsere Frage ist da ja auch eher warum dich bisher noch niemand angegriffen hat…

  • Lest Ihr eigentlich was ich schreibe oder soll ich es einfach lassen?

    [definition='2','0']Amor[/definition] muss sich eigentlich selber verkuppeln wenn er gewinnen will!

    Also Venus Paar mit Wolf eigentlich fast nicht möglich👀Sonst kann ja [definition='2','0']Amor[/definition] einfach sein Couple fokusen und gut ist🤷🏼‍♀️

    Ja es ist Tag 5 und bestimmt haben nur Dorfis super Sonderfähigkeiten und die Wölfe nicht.😂😂

    Und bestimmt sind neben den beiden Schutzrollen die bekannt sind noch eine weitere Schutzrolle im Game!

    Dann killt doch Fia und Tekay.Es würde mich erstaunen dass dies bereits am dritten oder vierten Tag klar sein soll🤷🏼‍♀️

  • Dann habe ich dich glatt überlesen 🥲 gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!