Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Naja, also falls Venus wirklich nicht in die furchtbaren Morde involviert ist und fia ein Wolf ist, bleibt doch danach eigentlich nur noch Kacke und wir können es uns auch sparen den [definition='37','0']Günstling[/definition] zu finden, oder sehe ich das falsch?

    Denke es ist gut zu wissen wer der [definition='37','0']Günstling[/definition] ist. Aber wichtiger wäre den anderen ww zu finden. Da gebe ich dir recht

  • Naja, also falls Venus wirklich nicht in die furchtbaren Morde involviert ist und fia ein Wolf ist, bleibt doch danach eigentlich nur noch Kacke und wir können es uns auch sparen den [definition='37','0']Günstling[/definition] zu finden, oder sehe ich das falsch?

    Sieht aktuell so aus aber irgendwas erscheint mir da nicht stimmig… Also Fia und Sam in einem Wolfteam und die Wölfe greifen das sehende Wesen nicht an kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Patty dachte ich hänge gerne im Wald auf der Lauer rum, was aber nicht so ist. Malina hat in die Richtung geclaimt, weil eine andere Rolle als die, die schon nützlich gewesen sein könnte, gibt es nicht ausser Schutz. Schutz wird sie nicht sein. Also 🤷🏼‍♀️

  • Denke es ist gut zu wissen wer der [definition='37','0']Günstling[/definition] ist. Aber wichtiger wäre den anderen ww zu finden. Da gebe ich dir recht

    Ja das schon, aber wenn alle Wolfis tot sind hat der [definition='37','0']Günstling[/definition] auch verloren.


    So wie ich das sehe gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.

    1. Kacke und Fia sind die letzten Wölfe. Dann haben sie eigentlich eh schon lange mehr oder weniger aufgegeben und morgen ist es vorbei. Vielleicht noch Malina, aber das glaube ich wegen fia nicht.

    2. Venus spielt nicht(mehr) für das Dorf. Dann müssen wir alles nochmal neu aufrollen, aber mit Venus beginnen.


    Oder fällt euch noch eine andere Lösung ein. Patty kann nicht gelogen haben, wenn Venus gut ist. Das gleiche gilt für Wolke und Keks.

  • Sieht aktuell so aus aber irgendwas erscheint mir da nicht stimmig… Also Fia und Sam in einem Wolfteam und die Wölfe greifen das sehende Wesen nicht an kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Ich glaube mittlerweile, dass das alles Taktik ist. Auch das Venus heute nicht gestorben ist soll uns Save nur verunsichern. Glaube nur, dass sich Fia anscheinend sehr sicher war, dass sie nicht gecheckt wird und der andere ww auch.

    Das könnte dafür sprechen, dass es ein ww gibt, der anscheinend nicht viel zu befürchten hat. 🤔

  • Patty kann ich eine klare Rolle zuteilen seit Nacht 1, glaube die müsste gut sein. Ausser ich bin total doof und habe einen anderen Wolfshelfer übersehen oder es gibt den aus Zusatzfähigkeiten🤷🏼‍♀️

  • Ich glaube mittlerweile, dass das alles Taktik ist. Auch das Venus heute nicht gestorben ist soll uns Save nur verunsichern. Glaube nur, dass sich Fia anscheinend sehr sicher war, dass sie nicht gecheckt wird und der andere ww auch.

    Das könnte dafür sprechen, dass es ein ww gibt, der anscheinend nicht viel zu befürchten hat. 🤔

    Die Taktik ist aber nicht so toll wenn das so ist. Denn wir haben bald alle Wölfe…

  • Naja sonst ist jeder mehr oder weniger klar🤷‍♂️

    Was wäre denn deine Idee?

    Es war schon an Tag zwei klar dass sich zu viele selbst gut gecallt haben🤷🏼‍♀️

    Zudem habe ich Vielleicht ein oder zwei Rollen zu einer Person zuordnen können😂🤷🏼‍♀️

    Kein Plan wo Ihr irgendwelche Calls als Rollenouting verstanden habt🤷🏼‍♀️

  • Es war schon an Tag zwei klar dass sich zu viele selbst gut gecallt haben🤷🏼‍♀️

    Zudem habe ich Vielleicht ein oder zwei Rollen zu einer Person zuordnen können😂🤷🏼‍♀️

    Kein Plan wo Ihr irgendwelche Calls als Rollenouting verstanden habt🤷🏼‍♀️

    Naja sehr viele haben nahe gelegt, was sie sind und wenn jemand anderes mit einer der Rollen stirbt, ist es auch klar

  • Also aktuell am verdächtigsten finde ich Malina

    Naja wenn wir malina voten und sie ist, was sie vorgibt, könnte sie ja entsprechend noch jemanden mitnehmen.

    Ich kann es mir langsam halt wie Wolke auch schon sagt nicht mehr anders vorstellen, dass mit Venus was nicht stimmt. Welche taktik soll es denn sonst sein, die [definition='5','0']Seherin[/definition] bis zum Ende leben zu lassen

  • Vielleicht ist es dann einfach zu spät🤷🏼‍♀️Und die Person die tatsächlich diese Rolle hat will sich vielleicht auch nicht unbedingt outen🤷🏼‍♀️

    Naja noch haben wir auf jeden Fall noch Zeit und können Faeli mit gutem Gewissen lynchen. Wenn nicht finde ich aber auch, dass es langsam Zeit wird Venus zu lynchen. Anders geht es doch dann wirklich fast nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!