Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ich gehe mittlerweile ehrlichgesagt fast mit Sicherheit davon aus, dass Venus mit einem Wolf verkuppelt ist.

    Fia hätte als Wolf bestimmt mal die [definition='17','0']Kräuterhexe[/definition] oder die [definition='5','0']Seherin[/definition] angegriffen.

    Anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Und @kitty war ja davor auch im Wolfsteam. Die wissen eigentlich schon was sie tuen...

  • hmmm...

    Irgendwas passt auf jeden Fall nicht. Vor allem äußert sich Venus auch so überhaupt nicht zu unseren Überlegungen. Wäre ich [definition='5','0']Seherin[/definition] und noch immer ganz auf Seite des Dorfes, hätte ich auf jeden Fall mal gefragt, ob wir eigentlich noch alle Latten am Zaun hätten.


    Ich hab immer noch keine Ahnung, wie zusatzfähigkeiten so aussehen, aber könnte ja auch passieren, dass lustig was gecoupled wird ohne amor. Oder das eben tatsächlich das Team gewechselt wird.


    Ich bin mir recht sicher, dass keks oder Wolke auf der Wolfsseite steht, eventuell sogar beide. Frage ist, ob als [definition='37','0']Günstling[/definition] oder als richtiger Wolf.


    Was mich noch stutzig macht, ist Kacke. Hatte den Eindruck, auch er wollte andeuten eine spezielle Rolle zu haben. Sonderlich böse kommt er mir ja bisher nicht vor.


    Und irgendwie müsste ja irgendwo noch amor/hh/narr rumgeistern...

  • Naja sollte Venus nicht iwie das Team gewechselt haben müssten ja Keksi und Wolke dann beide irgend auf eine Art ihre Wolfsrolle verschleiert haben - was auch erklären könnte warum die [definition='5','0']Seherin[/definition] noch lebt wenn sie vor ihr die Rolle verstecken können. Aber dass das beide können sollen finde ich halt bisschen seltsam. Keine Ahnung.

  • Zoot  peter190 Nxlx  Faeli IslaendischerKeks  Doesu  Patty  Ling  malina

    Warum votet Ihr Fia wenn Ihr Zweifel habt?

    Für mich gibt es drei Optionen:

    a.Venus verwandelt/couple dann haben wir echt den Salat!Falls Fia gut sein soll(Vielleicht sogar die die mit den Toten tanzt)🤷🏼‍♀️!Wird der 🥗nur noch schwieriger!

    b.Venus ist Nicht verwandelt!Trinkt in der Nacht zu viel🍷und fällt die Treppe herunter haben wir dafür Faeli🕺🏻🤷🏼‍♀️Ohne Fähigkeit🤷🏼‍♀️

    c.Venus ist gut wird gelyncht und ist Morgen back in Town!Dann kann der Waldläufer Fia markieren und Ihr könnt mich am🌳baumeln lassen.

    Alle Calls von Venus sind dann Ok🤷🏼‍♀️

    Um den 🥗 klein zu halten entscheide ich mich für🤔 C 😀👍


    !Lynch Venus

  • Ich gehe mittlerweile ehrlichgesagt fast mit Sicherheit davon aus, dass Venus mit einem Wolf verkuppelt ist.

    Fia hätte als Wolf bestimmt mal die [definition='17','0']Kräuterhexe[/definition] oder die [definition='5','0']Seherin[/definition] angegriffen.

    Anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Und @kitty war ja davor auch im Wolfsteam. Die wissen eigentlich schon was sie tuen...

    Bin tatsächlich nicht verkuppelt, Ehrenwort. Kann mit nur mit Zusatzfähigkeit erklären, warum ich überlebt habe. Die Wölfe haben paar Mal versagt. Ich komme gleich Zuahuse an und gehe nochmal alles durch

  • Damit machst du dich wieder ganz verdächtig👀 stehst wieder auf meiner Checkliste

  • Bin tatsächlich nicht verkuppelt, Ehrenwort. Kann mit nur mit Zusatzfähigkeit erklären, warum ich überlebt habe. Die Wölfe haben paar Mal versagt. Ich komme gleich Zuahuse an und gehe nochmal alles durch

    Also wie oft soll ich noch sagen dass du überhaupt nicht angegriffen wurdest? Zudem gehst du Null auf die Theorien ein die dazu sonst kursieren! Denke fast Sams Weg das Chaos zu richten ist der smartere!

    !Unlynch Faeli

    !Lynch Venus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!