Rätselspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ich bin noch unterwegs, daher nur eine kurze Rückmeldung von mir.

    Dieses Dorf ist wieder mal ein Phänomen. Ich kann sagen, dass ich kein [definition='37','0']Günstling[/definition] bin! Warum sollte ich gestern Fia voten, ich hätte auch auf Tekay gehen können. Das war zwischenzeitlich knapp zwischen den beiden. Wenn nur drei ww drin sind würde ich bestimmt nicht zu dem Zeitpunkt einen opfern.

    Und zudem hat Venus klar gesagt, dass weder Keks noch ich normalos sind.


    Ich kann die Gedankengänge natürlich nachvollziehen und möchte Venus nicht ganz ausschließen. Aber mir fehlen definitiv noch Infos. Es gibt versteckte calls und bei einigen habe ich zwei mögliche Rollen notiert, ihr seid dann anscheinend weiter als ich. Aber nach der Logik passt das alles hinten und vorne nicht.

    Für mich steht auf jeden Fall Kacke klar im Fokus. Wenn Patty nicht Nele so überzeugend gut callen würde dann auch Nele. Bei Melina gibt es auch noch Fragezeichen.

    Heute ist Fia dran und wenn sie wirklich böse ist, sollten wir nochmal genau über die Rollen nachdenken und überlegen wo sich der mögliche letzte ww versteckt.


    Ich fahre dann mal weiter 👋🏻

  • Ist es so schwierig 15 bis 18 Nachrichten von mir zu lesen????

  • Sorry Leute, habe gesagt bin im Seminar. Aber die letzten Beiträge machen mich stutzig, ich denke das Cpl versucht gerade alle Verdacht auf mich zu lenken. Ich habe gesagt, was ich sagen muss und dass ich auch nicht verkuppelt bin. Ich bin bis heute immer mit den Dorf gewesen und kann mir nicht erklären, warum ich lebe, entweder Zusatzfähigkeit oder einfach Pech der Wölfe. Unsere Dorfmates sollten jetzt sich ganz gute Gedanken machen, warum besonders 2-3 Spieler versuchen den Verdacht auf mich zu lenken. Kann mit das nur mit Cpl erklären, das versucht jetzt zum Ende hin so viele wie möglich auszuschalten und Verwirrung zu stiften. Seht zu, dass ihr den Wolf lyncht und mit egal, was danach kommt. Ihr könnt aber sicher sein, dass gerade insbesondere heute auf Cpl gespielt wird.

  • Und nein mit Pech der Wölfe und Zusatzfähigkeiten hat das nichts zu tun dass du noch lebst. … Nur dass ich noch lebe hab ich diesen wohl zu verdanken ;)

    Ich glaube auch eher an eine Konstellation in der du zum Wolf verwandelt wurdest als an ein Liebesdings, denn da müsste der liebestolle Engel nach 4 Hinweisen mit dem Holzhammer sonst begriffen haben dass er nicht Teil der Hochzeit ist und müsste das outen. Weil

    dann wäre auf jeden Fall jemand mit einem Wolf gepaart…

  • Wäre ich ein Wolf, würde ich Fia nicht checken und als Wolf callen. Sie ist es aber. Ich überlasse dem Dorf mir entweder zu Vertrauen und einen Wolf rauszuhauen oder eben die [definition='5','0']Seherin[/definition] und notfalls haben wir noch den morgigen Tag. Mic Drop🌚🥃

  • Venus Es gibt halt so einiges was nicht aufgeht.

    Du sagst Keksi und Wolke haben beide eine Sonderrolle die in der Rollenbeschreibung drin ist - dann müsstest du aber bei den vielen Halb-Claims jemand anderen in Verdacht rücken, weil jede der Rollen ausser dem Wald… jemand geclaimt hat oder offensichtlich ist dass er es ist.

    Zudem beharrst du immer noch darauf dass es Glück ist dass du noch lebst: dabei wurdest du schlichtweg nicht angegriffen.

    Solltest du kein falsches Spiel spielen bist du morgen back in town und alles ist gut 🤷🏼‍♀️Fia läuft uns nicht weg.

    Die einzige Chance zu klären was da faul ist sehe ich in deiner Lynchung weil du irgendwie kein Interesse daran zeigst aufzuklären was nicht stimmt…

  • Und wäre ich mit nem Wolf liiert, würde ich nicht den möglichen [definition='42','2']Serienkiller[/definition], einen Wolf raushauen und Patty gut callen ohne vorher den Partner gesafet haben.

    Ich glaube eher dass du irgendwie zum Wolf wurdest und nicht dass du verliebt bist 🤷🏼‍♀️Ausser es wurde halt so verkuppelt. Und natürlich musst du uns als sehendes Wesen irgendwas zum voten geben, sonst fällt das ja auf🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

  • -.. .. . / -.. .. ... -.- ..- ... ... .. --- -. / . -. -.. . - / .. -- / -.. --- .-. ..-. .-.-.- / -- ..-- -.. . / --. . .... . -. / -.. .. . / -... . .-- --- .... -. . .-. / .. -. / .. .... .-. . / .... .-.- ..- ... -.-. .... . -. .-.-.- / ..-. .. .- / .-- .. .-. -.. / ...- --- -. / -.. . -. / -.. --- .-. ..-. -... . .-- --- .... -. . .-. -. / --. . .-.. -.-- -. -.-. .... - / ..- -. -.. / .- ..- ... / -.. . -- / -.. --- .-. ..-. / ...- . .-. -... .- -. -. - .-.-.- / ..-. .. .- / .-- .- .-. / -.. . .-. / .--. .... ---. -. .. -..- .-- --- .-.. ..-. .-.-.- / -.. .. . / -. .- -.-. .... - / -... . --. .. -. -. -

  • . ... / .-- .. .-. -.. / -- --- .-. --. . -. / .. -- / -.. --- .-. ..-. # / -- .- .-.. .. -. .- / .. ... - / - --- - / ..- -. -.. / .... .- - / -.- .- -.-. -.- . / -- .. - --. . -. --- -- -- . -. .-.-.- / -.. .- ... / -- . -.. .. ..- -- / .... .- - / -... .-.. --- --- -.. --.- ..- . . -. / .-- .. . -.. . .-. -... . .-.. . -... - / .-- . .-.. -.-. .... . / -. ..- -. / .- ..- -.-. .... / -.. .- ... / -... ..-- .-. --. . .-. -- . .. ... - . .-. .- -- - / . .. -. -. .. -- -- - -.-.-- / -.- .- -.-. -.- . / .-- .- .-. / -. ..- -... / -- .- .-.. .. -. .- / .-- .- .-. / .--- .-.- --. . .-. / -. . .-.. . / .-- .- .-. / -- . -.. .. ..- -- / .... . ..- - . / .. ... - / - .- --. / -.. . .-. / - .-. .- ..- . .-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!