Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Du bist ja nur beleidigt 🤣

  • Hallo.

    Ich werde gevotet weil ich bei einer bm Wahl nicht mit der Masse schwimmen möchte? Das heißt ja nicht automatisch dass ich böse bin.

    Ich habe mich umentschieden weil ich der Meinung bin, das man am ersten Tag ohne irgendwelche Beweise nicht random töten muss. Und das macht Doesu in meinen Augen verdächtig dass sie mich jetzt votet. So kenne ich sie nicht..


    Meine Stimme geht an !Lynch max_ 1. Zu still ja, kann trotzdem gut sein. 2. Allerdings möchte ich mein Hintern retten weil ich nichts verbrochen habe.


    Info: Heute in 4 Monaten ist Heiligabend 🌝 bzw 1 Feiertag . Das musste mitgeteilt werden.

  • Info: Heute in 4 Monaten ist Heiligabend 🌝 bzw 1 Feiertag . Das musste mitgeteilt werden.

    Und? Schon alle Geschenke besorgt? Ist die Deko schon ausgepackt? Essen auch schon gemacht?

    Ich will ja nicht stressen aber seit 4 Wochen is dat alles schon ready. Aber nicht das jetzt irgendwer sagt, ich hätte zu früh damit angefangen🌚


    Jaja ich weiß sehr hilfreich fürs forum🤡

  • Kann ich bitte in ein neues Dorf ziehen? Die Leute hier haben das Sprechen verlernt

    Stimmt, heute ist es etwas ruhig. Sowas passiert, wenn Asap nicht da ist. 🤣 Das Voting gestern war ziemlich eindeutig auf Asap und somit kann ich leider noch nicht allzu viel daraus deuten. Sie hatte sich ja auch verraten und somit war es für Dorfis und auch Wolfis ziemlich klar, dass man sie in dem Moment rauswählen sollte.


    Bezüglich der Bürgermeister Wahl war es ein ziemlicher Zweikampf zwischen Sam und Ling und ein paar außenstehende Stimmen die sich von dem Zweikampf distanziert haben. Sam hätte mit einer Wahl von sich selbst sich pushen können, aber er selbst wollte wohl das Amt der Bürgermeisters gar nicht, in was ich jetzt auch nicht allzu viel reininterpretieren kann..


    Mundi, sind es bei dir dieselben Gründe wie bei Patty weshalb du deinen vote mit der selben Begründung setzt (weil du Trinken warst)? 🤣

  • Hallo von meiner Mittagspause. Ich habe gehofft mehr lesen zu können

    Automatisch macht dich das natürlich nicht verdächtig. An den ersten Tagen ist es immer schwer jemanden zu lynchen und da hängt man sich an kleinere Auffälligkeiten.

    Ich bleibe vorerst bei meinem Vote und freue mich heute noch was von allen zu lesen. Los ihr unauffälligen, schreibt was 😏

  • Da möchte ich aber schon gerne wissen, welche Gründe das sein sollen, angenommen die "Gründe" von gestern treffen auf eine bestimmte Rolle zu. Und was hat deine Bowling-Metapher mit dem Rest deiner Aussage zu tun.

    Aus diesem Grund:

    !lynch Mundi

    Die Bowlingmetapher hab ich nur eingebaut, weil mir ja vorgeworfen wurde, ich würde zu wenig schreiben. Aber so wenn ihr so weiter macht, wird das auch nichts mit dem strike🤓

  • Tag ihr lieben

    Also ich will hier keine Verteidigung aufstellen oder so, aber vani hat mich doch einfach nur wegen dem Gedicht gevotet. Warum hätte sie da auf ling umvoten sollen?

    Kann mir nicht vorstellen, dass da einen anderen Grund gab. Klar gestern war einfach zu voten und heute wirds schwerer, außer die seherin meldet sich, aber vani ist neu und ich glaube, dass man da nicht zu viel reininterpretieren muss.

    Warum du dich jetzt so auf vani versteifst Doesu

    Und Bloodqueen also bitte, du warst doch gestern dabei. Der trollt doch nur 🤣

  • Er hatte ja sogar bei seinem Lynch noch betont, dass er trollt. Du willst mich doch nur ärgern laura🌚🤣

    Öhm wo du Recht hast hast du Recht, hab die Sache von gestern Nacht schon wieder vergessen. 🥸 Habe die Nachricht gerade halt ernst gemeint interpretiert, but idk. 🤣


    Och Mensch, es schreibt halt auch kaum einer und gibt irgendwie Input, ich selbst bin gerade irgendwie zu nubig um stichhaltig Beweise gegen jemand aufzubringen.. Fand jetzt halt niemand so richtig verdächtig bei dem Asap und BM Voting. Bei Asap sind eig alle ohne große Widerrede mit drauf und beim Bürgermeister Voting ist es generell schwer irgendwas reinzuinterpretieren, was auch tatsächlich der Wahrheit entspricht (vor allem bei den ganzen neuen hab ich null Plan wie die spielen). Ich möchte um ein wenig Kommunikation hier bitten. 🥸

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!