Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Da gegen niemanden aktuell mehr vorzubringen ist als gegen Asap, ist wohl klar, wen ich voten sollte. Selbst wenn sie hh ist, haben wir so blöd es klingt, nicht mega viel verloren. Und bevor wir dann das hh ziel lynchen, sollte es einen hh geben, vote ich jetzt lieber mal asap.

    !Lynch asap

    Das war Fias Begründung letzten Tag. Das kam eher spät und sie macht es sich einfach indem sie alle Argumente wiederholt. Ich finde die Nachricht auffällig unauffällig. Außerdem wirkt die Wiederholung von dem Wort "wir" sehr gezwungen.

  • Hmm also wenn das alles ist, was gegen Fia vorliegt, bin ich wieder am zweifeln.. I mean, das hat ja tatsächlich fast jeder geschrieben, dass es egal ist, ob wir den hh oder einen Wolf lynchen. Das ist jetzt kein felsenfestes Argument irgendwie..


    Wenn das so ist, will ich gerne meinen [definition='55','0']Nub[/definition] Kollege zum reden bringen und neue Meinungen hören.


    !Unlynch Faeli (um dich wirklich zu ärgern: hAsT dIcH aNdErS vErHaLtEn AlS wEnN bÖsE) 🌚

    !Lynch Asuna_Yuuki

  • Von meiner Seite aus gibt es nicht viel zu schreiben außer dass wir uns gegenseitig beschuldigen. Ohne stichhaltige Beweise vom [definition='5','1']Seher[/definition] können wir theoretisch nur raten und ich denke, es ist nicht Sinn der Sache. Wir sind doch alle Fans von #NORANDOM oder sind wir jetzt übergelaufen zu nubs mit lvl 1? 🌝 Da können wir gleich alle Selbstmord begehen.

  • Mach doch was du willst pff, das Dorf geht vor die Hunde

  • Naja, wir haben ja wirklich kaum irgendwelche Beweise. Eventuell ist Mundi auch [definition='5','1']Seher[/definition] und will es nicht callen. Bezüglich Vermutungen: Ich fand bei bm-Wahl Kacke schon ziemlich auffällig; wollte um jeden Preis nicht BM werden und hat seitdem nur wenig geschrieben (könnte natürlich auch daran liegen, dass die Zeit fehlt).

    Ja, gut... 🤔 Dass kacki kein bm werden wollte ist schon verdächtig. Kann auch wie gesagt sein, dass er einfach nicht möchte ?


    Und das der [definition='5','1']Seher[/definition] nichts sagt, finde ich auch schade.

  • Interessant fand ich, dass sie Fia gevotet hat und nicht Ling. Sie hat aber mit dem Umvoten automatisch Ling nach oben gepuscht, daher könnte es ein, dass si

    Naja, aber wenn das so wäre, wäre das ja deutlich auffälliger und außerdem war es wie Faeli schon sagte wegen dem Gedicht.


    wo ist eig unser Bürgermeister wenn man ihn braucht? Ling sprich mal ein Machtwort

    Wie malina schon sagte wird es für mich auch höchste Zeit mich mal einzubringen.


    Die Neulinge sind natürlich schwer einzuschätzen und allgemein kam auch eher wenig Imput.


    Mundi und Faeli sind inzwischen ja ein klarer Fall.


    Da die Wahl sehr eindeutig ist, werden wir heute leider auch nicht besonders viele neue Infos bekommen.


    Bei der gestrigen Lynchung ist mir vor allem backi aufgefallen, die den lynch von asap entfernt hat, obwohl es schon ziemlich klar war, dass asap böse ist.

    Vanillchen hat zwar das gleiche gemacht, aber backi ist eine erfahrene Spielerin.

    Außerdem ist mir max_ aufgefallen, der sonst eigentlich immer mit eigenen Ideen glänzt, aber das muss auch nichts heißen.

    So wirklich schlagkräftige Argumente sind das nicht und außer Doesu hat eigentlich auch niemand eigene theorien aufgestellt.

    Für mich bisher eher dorfig ist Kacke, weil er sich bei der BM Wahl zurückgehalten hat und Asap ihn gewählt hat.


    Und nun ergreift @fia meine Untertanen!

    Das ist mir eine ganz besondere Freude🥳


    !Lynch Faeli

  • ich habe gerade leider keine Zeit :/ muss endlos viele Überstunden schieben und noch viel für die Uni machen.


    Wenn ich nachher Zeit finde und die Muse mich findet, schreibe ich mal einen Text alá ASAP (irgendwer muss diese Lücke ja füllen 🤡).


    Ich versteh nicht ganz, warum Ling denkt, dass ich eine erfahrene Spielerin sei. Das ist auch erst meine 3. Runde und die Erste, in der ich wirklich gedanklich mit dabei sein kann (ich war sonst immer spätestens Tag 2/3 tot 😂🤡).


    !lynch Faeli

  • !unlynch Asuna_Yuuki

    !lynch Faeli


    I‘m sorry, das wär jetzt noch offensichtlicher. Dachte halt erst, das könnte wirklich nur ein Spaß gewesen sein wegen der kurzen Ansage gestern, aber dachte schon erst das wäre nh [definition='5','1']Seher[/definition] Info vom lesen her. 🙈 Sorry Mundi dein Argument hat mich aus der Bahn geworfen vorhin. 😅

    Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich damit beim [definition='5','1']Seher[/definition] nicht besonders beliebt gemacht hast. Und wärst du ein aufmerksames Dorfmitglied, hättest du auch gemerkt, dass mein vote auf Fia hier zeitlich vor der "Ansage🤡" in wov geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!