Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ich würde halt total gerne auch wieder meine tollen Zusammenfassungen schreiben, da ich halt schon endlich mal Zeit dafür hätte, aber ohne jeglichen Input der jeweiligen Spieler wird das schon ziemlich schwer und an den Haaren herbeigezogen enden.


    Ich kann lediglich fest dem Dorf bisher zuordnen: Mundi  Nachti  Asuna_Yuuki. Fragt mich nicht woher, ist aber so.


    backi ist so aktiv und will jeden zum reden und beteiligen bringen, das spricht für mich auch eher für nen [definition='1','1']Dorfi[/definition].


    Dann gibt es noch Ling, IslaendischerKeks, Doesu die sich auch noch ganz ok einbringen und schon irgendwo zumindest versuchen böse zu finden.


    Der Rest wählt hauptsächlich mit der Masse, macht gar nix oder versucht, so wie ich, andere zum reden zu animieren und wählt daher random stille Zuhörer. Diese Runde ist echt extrem hart einzuschätzen und macht es den Leuten, die sich bemühen, was aus den Nachrichten rauszufischen, wirklich nicht leicht. Ich kann zu den stillen Mitspielern hier absolut nicht viel sagen, da diese teilweise sogar neu hier sind und die alten Hasen Ausreden parat haben, aber danach immer noch nichts sagen/ sich einbringen versuchen. Das finde ich schade und auch schwer damit weiter zu machen..

  • IslaendischerKeks und du weißt, dass Mundi und Nachti beide sowieso safe sind oder? Hab das Gefühl, die meisten lesen die Nachrichten hier gar nicht richtig durch oder sind nur halb oder gar nicht dabei. 😅

    ah stimmt da war ja was. lag wahrscheinlich daran das nach knapp eine stunde nachdenke, texte überfliegen und gleichzeitg einen eigenen schreiben (und dass das erste mal seit 2,5 Wochen) ziemlich anstrengend war...klingt zwar komisch aber ich bin heute schon mit nervigen kopfschmerzen aufgewacht und werde die nicht los...also ja meine Konzentration ist im arsch und eigentlich sollte ich für meine zusammenfassung nen nobelpreis bekommen

  • ah stimmt da war ja was. lag wahrscheinlich daran das nach knapp eine stunde nachdenke, texte überfliegen und gleichzeitg einen eigenen schreiben (und dass das erste mal seit 2,5 Wochen) ziemlich anstrengend war...klingt zwar komisch aber ich bin heute schon mit nervigen kopfschmerzen aufgewacht und werde die nicht los...also ja meine Konzentration ist im arsch und eigentlich sollte ich für meine zusammenfassung nen nobelpreis bekommen

    Haha das kenne ich mit den Zusammenfassungen, ist echt manchmal nervig und man vergisst was oder schreibt manchmal Stuss mit rein. 🤣 Hatte ich auch gestern, deswegen heute erstmal richtig dran gesetzt. 😅 Gute Besserung dann erstmal und ja, die Zusammenfassung ist für die wenigen Infos die da sind schon gut. 🌚❤️

  • Dass Fia CrazyDoc war wussten doch nur Mundi und die Wölfe. Wenn sie Doc angegriffen haben, wüssten sie es und auch wenn nicht, wussten sie bei der Lynchung, dass Fia Doc ist. [definition='30','1']Schamane[/definition] wird ja bescheid geben, wer verzaubert ist, und da es vermutlich nicht Fia war, wussten sie, als Mundi sich als [definition='5','1']Seher[/definition] geoutet hat, dass Fia Doc sein muss. Ich hab, um ehrlich zu sein, gerade vergessen warum ich das hier schreibe, aber vielleicht hilft es ja

  • Will mir da etwa jemand Konkurrenz machen? 🥲🥲🥲

  • Lynchstand Tag 3 [12|16]


    5x Faeli (Strafstimme, Tamara1809, Mundi, IslaendischerKeks, Vanillchen)

    5x Tamara1809 (Strafstimme, backi, Ling, Asuna_Yuuki, faeli)

    2x Venus (Strafstimme, Bloodqueen)

    2x max_ (Strafstimme, malina)

    1x Nachti (Strafstimme)

    1x CrazyDude (ReisendeWolke)

    1x IslaendischerKeks (Strafstimme)

    1x Kacke (CrazyDude)

    1x malina (Strafstimme)

  • Lynchstand Tag 3 [13|16]


    6x Faeli (Strafstimme, Tamara1809, Mundi, IslaendischerKeks, Vanillchen, Venus)

    5x Tamara1809 (Strafstimme, backi, Ling, Asuna_Yuuki, faeli)

    2x Venus (Strafstimme, Bloodqueen)

    2x max_ (Strafstimme, malina)

    1x Nachti (Strafstimme)

    1x CrazyDude (ReisendeWolke)

    1x IslaendischerKeks (Strafstimme)

    1x Kacke (CrazyDude)

    1x malina (Strafstimme)

  • Ich muss zugeben, dass mich Tami überzeugt mich diese Runde ganz und gar nicht und reagiert nichtmal wirklich auf backis Anschuldigungen.

    Das ist mir alles einfach ein bisschen zu wenig.

    !Lynch Kitty91

    Ehm wann hat backi mich denn beschuldigt 😅

    Ich sagte doch gehöre zum Dorf u versuche aktiver mit zu spielen😅 und meine "freizeit" verbringe ich ja momentan wieder mit wwo 🥴 weswegen das vermutlich auch vorerst mal die letzte forum runde für mich sein wird 😅 setze dann 2 3 aus.

  • Lynchstand Tag 3 [14|16]


    6x Faeli (Strafstimme, Tamara1809, Mundi, IslaendischerKeks, Vanillchen, Venus)

    6x Tamara1809 (Strafstimme, backi, Ling, Asuna_Yuuki, faeli, Kacke)

    2x Venus (Strafstimme, Bloodqueen)

    2x max_ (Strafstimme, malina)

    1x Nachti (Strafstimme)

    1x CrazyDude (ReisendeWolke)

    1x IslaendischerKeks (Strafstimme)

    1x Kacke (CrazyDude)

    1x malina (Strafstimme)

  • Also auch wenn ich nicht aktiv dabei bin ist es ein Fehler mich zu lynchen, da ich doch ne starke Spielerin bin. Meine rolle werde ich nicht claimen auch wenns sein muss, ihr könnt mir glauben oder auch nicht. Kann gut sein dass fäli und ich beide dem dorf angehören und uns heute ein dorfi verlässt🤷‍♀️. Finde die Stimmen Aufteilung sehr merkwürdig. Würde auch sagen dass mundi mich checken soll, aber der wird diese nacht wohl nicht überleben und schamane haben wir auch ig. Ich finde venus und bloody momentan auch nicht sehr überzeugend. Max still und inaktiv deutet eher auf nen dorfi hin, da er als ww oder solo immer aktiver dabei war

  • Weiß auch nicht was ihr von mir hören wollt. Sollte fäli auch dorfi sein bin ich mir sicher dass sich auf ihm mindestens ein ww und einer auf mir befindet. Der letzte votet vermutlich nicht mit der Masse. Sollte ich heute sterben müssen, denkt bitte dran nicht Leute immer safe ins Dorf zu schieben wenn sie nicht gecallt sind. Den Fehler haben wir leider schon zu oft begangen. Sicher gibt es spieler die mehr Dorf Tendenz zeigen aber erinnert euch an die runde als fabia nacht 1 vom urwolf geholt wurde und ich mir ab tag 2 sicher war dass sie wolf ist. Aber nein weil sie tag 1 alina als erste gevotet hat, ist sie safe dorfi.. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!