Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Ich bin eindeutig unschuldig.

    Wüsste auch sonst nicht, was ich schreiben sollte... Ja, kann irgendwelche Leute beschuldigen... Ich hab bis jetzt niemanden beschuldiget und nicht eine unschuldige Seele gehängt. Deshalb ein ich bei auf faeli weil er / sie ? Permanent auf mich los geht. Also, meine Schlussfolgerung: faeli böse.

    Wiederspricht sich was das beschuldigen angeht, aber ich sterbe eh.



    Aber für die Zukunft merke ich mir : weniger Schreiben länger Leben.


    !Lynch max_

  • Bei dir wäre mehr schreiben definitiv von Vorteil gewesen... Bis auf Faeli böse kam da wenig...

  • Nene, mehr schreiben ist immer gut :D

  • Halten wir fest:


    Nachti gut gecallt (evtl. normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition])


    Asuna wohl [definition='13','0']Phantom[/definition]


    Malina mit Keksi [definition='22','1']Geschwisterpaar[/definition] (evtl.)


    Backi evtl. [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] und hat Laura geknallt



    Rest noch nicht gecallt


    Kacke, Max und Tams waren normale [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]. Bleiben noch 2-3 normale Dorfis, falls Nachti normalo. Davon kann ich noch eine weitere Person zuordnen 😅 bleibt ein normaler bzw. [definition='21','0']Heiler[/definition] [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] auf meiner Liste


    Rest 2x Wölfis

  • Gib dir danach mehr Mühe, du landest immer wieder auf meiner Todesliste🌚

  • Lynchstand Tag 5 [7|10]


    4x Vanillchen (Venus, ReisendeWolke, Faeli, malina)

    2x Nachti (Strafstimme, Ling)

    1x Asuna_Yuuki (Strafstimme)

    1x Venus (Keks)

    1x Faeli (Vanillchen)


    Morgen eine Strafstimme erhalten:

    Asuna_Yuuki, Nachti, backi


    Ihre wahre Gestalt kam zum Vorschein, als man sie lynchte. Die letzten Sonnenstrahlen

    Die Nacht beginnt

  • Ling oder Backi.

    Ling: Hat in seinen „Analysen“ Vanni schön außen vor gelassen. Auf Nachfrage von Kacke meint er sie schätzt er neutral ein. Betont, dass Vanni sich als neue Spielerin noch am meisten eingebracht hat UND nimmt sie in Schutz, weil sie so auf Faeli fokussiert ist. Er meint, dass würde eher für einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] sprechen sich auf jemanden zu fokussieren. Zudem kann ich mit dem Nachti Vote nichts anfangen.

    Das sind zu viele Zufälle.


    Backi: traue ich definitiv zu diesen langen Text zu schreiben und sich richtig ins Zeug zu legen für das ww Team. Sie weiß was verdächtig macht durch ihrer Erfahrung und wollte vermutlich mit Aktivität glänzen. Äußert auch nichts kritisches zu Vanni.


    Da zwei Leute gestorben sind könnte ich mir vorstellen, dass der [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] diese eine Rolle bekommen hat… ich weiß nicht mehr wie die heißt… yandere oder so? Auf jeden Fall haben wir ein Solo dazu bekommen

  • [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] könnte für mich [definition='26','0']Schütze[/definition], [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] oder [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] sein. Yandere macht für mich keinen Sinn, da nicht im Lexikon. [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] wäre arg obvious, aber macht am meisten Sinn.


    Das macht Backi jedoch wieder verdächtig.


    Ich sollte für euch kein Wolf mehr sein, so wie ich Wann rausgehauen habe.

  • [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] könnte für mich [definition='26','0']Schütze[/definition], [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] oder [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] sein. Yandere macht für mich keinen Sinn, da nicht im Lexikon. [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] wäre arg obvious, aber macht am meisten Sinn.


    Das macht Backi jedoch wieder verdächtig.


    Ich sollte für euch kein Wolf mehr sein, so wie ich Wann rausgehauen habe.

    Yandere hatten wir aber schon im Spiel und war nicht im Lexikon. Kann ich mir wirklich vorstellen. Beim Crazy doc müsste vorletzte Nacht jemand zwei Pillen bekommen haben, oder der doc hat geschützt. Aber in jedem Fall hätte doch dann jemand geschrieben, dass derjenige zwei Pillen hatte und somit noch ein Crazy doc im Spiel ist. Scheidet also aus finde ich.

    [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] kann sein, ist aber schon ziemlich stark, weil das dann ja zwei Spieler sind. (Falls ich die Rolle richtig verstanden habe) Diese Rolle mitten im Spiel reinzunehmen, kann sein, ist den Spielleitern aber vielleicht zu stark. Wobei das Dorf schon ziemlich gut war zu dem Zeitpunkt.

    Also [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] oder Yandere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!