Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt!


    Für alle neuen Mitspieler: Während der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] darf sich jeder, der schon einen BM (oder ab morgen Lynch) gewählt hat nochmal umentscheiden!

    Wer hingegen bis 18:30 Uhr keinen Lynch gesetzt hat, kriegt für den darauffolgenden Tag eine Strafstimme

  • Junge, innovative, geistreiche, höfliche, mitfühlende, verlauste, unbestechliche, unkorrupte, faire, ungrauhaarige, rastlose, unparteiische, unermüdliche, zuhörende, ehrliche, starke, unmanipulierbare und nette Menschen braucht unser Dorf als Bürgermeister!


    Ich kann euch mit gutem Gewissen sagen dass ich das nicht bin!😀👍

    !Bürgermeister Faeli

    nichts davon trifft auf Fäli zu (oke verlaust passt) besonders nicht das wort stark 😂👀

  • Der Tag beginnt


    Es wird morgen im Dorf, verschlafen trotten die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] auf den Marktplatz und zählen durch. Voller Freude stellen sie fest, dass sie vollzählig sind und feiern eine Party. Doch dann kommt Ling und bittet um Ruhe: „Heute muss trotzdem jemand gelyncht werden“, verkündet er.


    Und hier noch eine Darbietung von backi


    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀░░▌

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀▐░░░▌

    ░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀▀▒▐▒░░░▌

    ░░░░░▄▀▀▄░░░▄▄▀▀▒▒▒▒▌▒▒░░▌

    ░░░░▐▒░░░▀▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█

    ░░░░▌▒░░░░▒▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄

    ░░░░▐▒░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌▒▐▒▒▒▒▒▀▄

    ░░░░▌▀▄░░▒▒▒▒▒▒▒▒▐▒▒▒▌▒▌▒▄▄▒▒▐

    ░░░▌▌▒▒▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐▒▒▒▒▒█▄█▌▒▒▌

    ░▄▀▒▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀█▌▒▒▒▒▒▀▀▒▒▐░░░▄

    ▀▒▒▒▒▌▒▒▒▒▒▒▒▄▒▐███▌▄▒▒▒▒▒▒▒▄▀▀▀▀

    ▒▒▒▒▒▐▒▒▒▒▒▄▀▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▄█▀░░▒▌▀▀▄▄

    ▒▒▒▒▒▒█▒▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▐▒▀▄▀▄░░░░▀

    ▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▄▀▒▒▒▌░░▀▄

    ▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀▀▀▒▒▒▄▀

  • Huch, ich habe ja gar nicht damit gerechnet so lange zu überleben :D
    Ich finde - berechtigterweise - den Lynch am ersten Tag am schwierigsten. Man hat exakt 0 Anhaltspunkte, vorallem weil man sich diese Runde nicht einmal an einem möglichen kill o.ä. orientieren kann. Aber weil es keinen kill gab, können wir schnell Möglichkeiten aufführen woran es gelegen haben könnte.

    1. Alle Wölfe haben es verpennt jemanden zu voten (dieser Fall ist hoch wahrscheinlich, wenn Faeli, Asap, Sam und Venus zusammen Wolf sind, alles nubs)
    2. Der [definition='21','0']Heiler[/definition] hat geschützt, ob das in der ersten Nacht so sinnvoll ist, lässt sich hier hinterfragen, aber ist trotzdem eine Möglichkeit XD
    3. Die Wölfe haben den Solo angegriffen. Es gibt keinen Wolfseher/[definition='33','0']Aurawolf[/definition] oder eine andere sehende Wolfrolle, wodurch die Chance den Solo zu erwischen minimal erhöht wird.
    4. Beim [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] hat die Person vermutlich die richtige Pille gewählt.
    5. Die Wölfe haben die [definition='35','0']Traumwolf[/definition] getroffen
    6. Lucy und Petzi sind über Nacht zu Analphabeten geworden und konnten den Wolfchat beide nicht mehr lesen.


  • Guten Morgen liebe Dorfgemeinschaft,


    der Tag startet mit guten Nachrichten.

    Das müsste bedeuten, dass die Wölfe den [definition='35','0']Traumwolf[/definition] oder den verrückten Doc angegriffen haben. Oder [definition='21','0']Heiler[/definition] hat geschützt. Seht ihr noch eine Möglichkeit?


    Ich habe noch eine Frage zum verrückten Doc. Es werden zwei Pillen verteilt und der Spieler muss sich morgens entscheiden, welche Pille er nimmt. Falls die Todes Pille geschluckt wird, wann würde der Spieler dann sterben? Nachdem das Dorf gelyncht hat?

  • Der Spieler stirbt Ende Nacht, wäre jetzt also bereits bekannt

  • Uhh nicer start 🌚 nur schade dass es keinen neuen Schokobrunnen für mich gibt. Aber jaa.. Ling als BM ist definitiv die bessere Wahl als Fäli!

    schön fasst du alle möglichkeiten zusammen backi ich möchte da aber ergänzen. Nr. 1 passe ich nicht rein, ich bin sogar wenn ich absolut keine Zeit habe aktiver als andere hier 🌚.

    und bei Nr. 4 gäb es die möglichkeit, dass die Person nicht gewählt hatte sondern ausgelost wurde. und am wahrscheinlichsten ist da ja doch Punkt 6 🤣


    So Fäli jetzt bist du Fälig. Unser Kampf ist noch nicht zuende (nicht dass du gewinnen könntest). Sehr schön wie du deinen mut zusammengekratzt hast und dich selber zum BM aufgestellt hast und sehr amüsant wie du kurze Zeit später schon wieder den Schwanz eingezogen hattest 👀🌚


    !Lynch max_


    Aus Gründen:


    !lynch asap 🥴🌚

    Soso Patty gehört also zu Fälis fanclub. unverständlich 🥴

  • Es muss definitiv Möglichkeit 6 sein. Alles andere ist ausgeschlossen 🤣

    Zu Möglichkeit 1: warum sollte der [definition='21','0']Heiler[/definition] auch nicht schützen?

  • Es muss definitiv Möglichkeit 6 sein. Alles andere ist ausgeschlossen 🤣

    Zu Möglichkeit 1: warum sollte der [definition='21','0']Heiler[/definition] auch nicht schützen?

    An Tag 1 ist wirklich überhaupt gar nix klar. Du kannst halt deinen Trank besser für jemanden nutzen, von dem du ahnst, dass er/sie [definition='5','1']Seher[/definition] ist, als dass du Nacht 1 (nur als worst case) [definition='41','0']Narr[/definition] schützt und es dann Tag 4 bereust. Ich kann aber natürlich auch deine Seite verstehen, dass du sagst, weil wir kein Med haben, schützen schützen schützen.



    jaja "iCh PasSE dA nIchT reIN" ich erinnere dich zu gerne an die Runde, wo ich weißer Wolf und du auch Wolfseher (oder sonst was) warst und durch eine Nachricht die Hälfte der Wölfe mit ins Verderben gezogen hast XDDDD.

  • :0 es gibt noch mehr möglichkeiten. der doc selber hat verpennt seine pillen zu verkaufen und die Wölfe streiken oder waren zu lieb um jemanden zu killen

    Aber die Wölfis sind doch hungrig! Die einzige Möglichkeit da wäre, dass alle Wölfe einfach verhungert sind und deswegen tot sind! Zoot müsste sowas im Text stehen?


    Vielleicht hatte der Doc auch noch keine Pillen, weil sein Dealer ihm das falsche Zeug verkauft hat (oder er hat die selber genommen und ist jetzt high af)*



    * darf ich hier anmerken, dass ich erst jetzt gecheckt habe, dass der Crazy Dog kein Hund, sondern Arzt (also mit c) ist?

  • Aber die Wölfis sind doch hungrig! Die einzige Möglichkeit da wäre, dass alle Wölfe einfach verhungert sind und deswegen tot sind! Zoot müsste sowas im Text stehen?


    Vielleicht hatte der Doc auch noch keine Pillen, weil sein Dealer ihm das falsche Zeug verkauft hat (oder er hat die selber genommen und ist jetzt high af)*



    * darf ich hier anmerken, dass ich erst jetzt gecheckt habe, dass der Crazy Dog kein Hund, sondern Arzt (also mit c) ist?

    jaa neh woher sollte ein hundi denn pillen haben und dem opfer noch extra ne wahl geben. normale hundis zerfleischen den direkt

  • An Tag 1 ist wirklich überhaupt gar nix klar. Du kannst halt deinen Trank besser für jemanden nutzen, von dem du ahnst, dass er/sie [definition='5','1']Seher[/definition] ist, als dass du Nacht 1 (nur als worst case) [definition='41','0']Narr[/definition] schützt und es dann Tag 4 bereust. Ich kann aber natürlich auch deine Seite verstehen, dass du sagst, weil wir kein Med haben, schützen schützen schützen.



    jaja "iCh PasSE dA nIchT reIN" ich erinnere dich zu gerne an die Runde, wo ich weißer Wolf und du auch Wolfseher (oder sonst was) warst und durch eine Nachricht die Hälfte der Wölfe mit ins Verderben gezogen hast XDDDD.

    Ein [definition='21','0']Heiler[/definition] hat keine Tränken, der schützt jede Nacht, nur nicht zwei mal hintereinander den gleichen🤭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!