Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Guten morgen.

    Ähm... ich muss sagen, ich hab gestern nach vielleicht ein oder zwei (oder drei) Gläschen Wein den Lynch geschrieben und meine einzige Begründung lag darin, dass ich ja angekündigt hatte "dann weiß ich ja wen ich am ersten Tag lynche" und hab 0 drüber nachgedacht, dass das ja wie der Sehercall wirkt 🥴


    Aber nach der Antwort ist Asap wohl wirklich böse 🤣🤣🤣 Das tut mir jetzt schon fast Leid aufgrund meines Urlaubsweinkonsums sie rausfliegen zu lassen.

  • lol
    so kriegt man auch Statements aus asap heraus hahaha

    dann kann ich Patty schnell von meiner "ist sicher gut Liste" streichen und hoffen, dass asap nicht nur so nubig spielt, weil sie [definition='41','0']Narr[/definition] als Rolle gewält hat.
    Die Frage ist dann nur, wo ist unser Seherlein?



    Edit: Nach der Nachricht ist es doch sehr wahrscheinlich, dass ASAP [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] ist… es wäre kein Verlust fürs Dorf, aber vielleicht meldet sich ja die richtige [definition='5','0']Seherin[/definition] Noch


    !unlynch asap

  • Also für mich bleibt asap auch (oder vor allen Dingen) nach dieser Aussage die Hauptverdächtige. Sofern wir niemand kennen, der verdächtige ist, bleibt mein vote. Nicht dass ich es nachher noch vergesse. Und wenn sie hh ist (wovon ich irgendwie nicht ausgehe) ist es immerhin nicht der beste [definition='1','1']Dorfi[/definition], den wir verlieren 🤓.

  • Also für mich bleibt asap auch (oder vor allen Dingen) nach dieser Aussage die Hauptverdächtige. Sofern wir niemand kennen, der verdächtige ist, bleibt mein vote. Nicht dass ich es nachher noch vergesse. Und wenn sie hh ist (wovon ich irgendwie nicht ausgehe) ist es immerhin nicht der beste [definition='1','1']Dorfi[/definition], den wir verlieren 🤓.

    Das stimmt natürlich auch. Die Aussage mit der Nacht hat mich auch wirklich zum stutzen gebracht, vorallem weil man ja als hh keine weitere Nacht brauchen würde. Dennoch hat sich ein Großteil des Dorfes noch gar nicht gemeldet/geäußert, wobei man immernoch hoffen kann, dass sich der [definition='5','1']Seher[/definition] dazu entschließt vor 19:30 etwas zu sagen (immer dieses arbeitende Volk ey, welp-).


    Ihr merkt vielleicht, ich bin mir total unschlüssig lol

  • Also an Tag 1 werden wir wohl kaum mehr Infos als das hier bekommen und das schreit ja danach, das asap sich ertappt gefühlt hat und tatsächlich böse ist.

    Bevor ich hier am Ende einen heute verhinderte [definition='5','0']Seherin[/definition] oder [definition='21','0']Heiler[/definition] etc. Lynche, dann doch am ehesten asap😅

  • Joa irgendwie ist es damit ja schon fast klar, wen man heute lynchen sollte. Ob hh oder Wolf, beides kein allzu großer Verlust fürs Dorf. Wenn sie Wolf ist, dann haben wir nen Wuffi weniger, wenn sie hh ist, wissen wir wenigstens, dass wir keinen [definition='2','0']Amor[/definition] oder [definition='41','0']Narr[/definition] ig haben. Hat beides seine Vorteile und macht es mir nicht schwer, das Ganze mitzulynchen. Wenn sie [definition='41','0']Narr[/definition] sein sollte, dann gg, aber irgendwie denke ich das fast nicht. Hast du gut gemacht Patty hahaha. 🤣 Falls der [definition='5','1']Seher[/definition] noch keinen bösen hat, wird sich dieser vermutlich eh heute noch nicht aktiv melden, da der Schutz ja ziemlich eingeschränkt ist in seiner Funktion. Also..


    !Lynch asap

  • Ja ich denke auch, dass wir damit nichts falsch machen.

    Vor allem nach dem hh claim sollte klar sein, dass da etwas nicht stimmen kann und wie die meisten schon sagen, wäre es dann auch nicht so schlimm.

    Falls es nicht stimmt, kommt Patty dabei natürlich nicht gut weg.

    Wenn doch finde ich backi etwas seltsam.


    Äußerst bedauerlich finde ich des weitern max_ s Verrat an mir!


    Ich habe doch gesagt, dass ich mich gut um die nubs kümmere.

    Des weiteren gilt bei mir das Prinzip der Vetternwirtschaft, also könnte ich heute ohnehin keinen meiner treuen Wähler anklagen.


    Kitty91 hält sich auch wieder sehr ruhig.


    Naja ich denke ich kann mich jetzt guten Gewissens bis heute Abend zurücklehnen und Asaps Tod genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!