Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Nein ich vote dich, weil du mich als Wolf verdächtigst ich aber im Gegensatz zu dir, noch nicht eine unschuldige Seele gehängt habe. Da spricht es eher für dich ww zu sein, als dass ich einer sein würde. :wheelchair_symbol:

    :litter_in_bin_sign:

    uhm genau genommen hängst du seit 2 Tagen eine unschuldige Seele ._. Außerdem spricht das Argument für genug andere Leute, und in dieser Runde werden fürs Forum außergewöhnlich wenige Dorfis gelyncht

  • Sind es dir etwa zu wenige Dorfis, die gelyncht wurden?🤡

    yep, für mich als Wolf wäre es besser wenn mehr Dorfis sterben.. äääh shit das hätte ich hier nicht sagen dürfen, oder?


    naja anyway, ist vllt sogar besser wenn ich gevotet werde, sonst können die Wölfe immer auf mich hetzen so wie ihr mich verdächtigt... doofer [definition='30','1']Schamane[/definition] nervt halt :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Huhu Leude🖖

    Lieber Ling erkläre uns mal bitte warum Bloodqueen dich als Bm vorgeschlagen hat?!

    Ling warum warst du Dir so sicher dass Asap Wolf ist? Etwa wegen "aus Gründen" von Patty? Zu diesem Zeitpunkt hat sich Asap noch nicht verraten! Wolltest du dich safen indem du einen Wolf killst?

    👀

    !Lynch Ling

    Naja ersteres ist leicht zu erklären.

    Weil sie mich gerne zum BM haben wollte.

    Als [definition='35','0']Traumwolf[/definition] hat sie an Tag 1 keine Ahnung wer die Wölfe sind.


    Und ja das "aus Gründen" von Patty habe ich als eindeutigen [definition='5','1']Seher[/definition] claim verstanden, da Patty eine Spielerin ist, die sehr überlegt vorgeht und ihre votes immer gut Begründet.

    Dass sie ein betrunkener [definition='41','0']Narr[/definition] war habe ich nichtmal ansatzweise geahnt.

  • Huhu Leute🖖 Jetzt habe ich es doch noch gefunden! Bloody hat Asuna gut gecallt! Aus was für Gründen egal meinte Bloody! Bloody hat dann vor Ihrem Tod Asuna gevotet! Weiss der Teufel warum? Hat Sie auch Pilze genascht?🍄

    Falls Jemand Asuna aus unbekannten Gründen auch gut callen kann soll er/sie bitte sprechen!

    Ansonsten würde ich vorschlagen wir hängen Sie an den Baum🌳 und bewerfen Sie mit Steinen!🪨

  • Asuna ist gut. Das kann ich auch bestätigen. Damit sollte eigentlich auch klar sein, was Asuna ist. Bezüglich Bloodys Tod würde ich gerne die Möglichkeit des [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] ins Spiel bringen. [definition='26','0']Schütze[/definition] muss ja ein Tag davor markieren aber bis dahin stand sie kaum im Mittelpunkt.

  • Asuna ist gut. Das kann ich auch bestätigen. Damit sollte eigentlich auch klar sein, was Asuna ist. Bezüglich Bloodys Tod würde ich gerne die Möglichkeit des [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] ins Spiel bringen. [definition='26','0']Schütze[/definition] muss ja ein Tag davor markieren aber bis dahin stand sie kaum im Mittelpunkt.

    Doch es gab jemanden, der sie verdächtigg hat. Trotzdem ein guter Ansatz!

    Das könnte tatsächlich eine Möglichkeit sein.

    Hm ich muss mich langsam mal für einen vote entscheiden.


    Asuna_Yuuki und Nachti kann man schon mal ganz sicher dem Dorf zuordnen.


    Für mich eher gut sind Venus, backi und Doesu, wobei ich reisende Wolke immer für einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] halte, wenn sie böse ist, wenn man letzte Runde mal außen vor lässt XD


    Der Rest ist schwer zuzuordnen.

    Von Kacke kam heute zumindest was, wobei ich die Punkte eher schwach fand.


    max_ kann ich diese Runde nicht so gut einschätzen.


    Von malina  Tamara1809 und CrazyDude kam mir aber insgsamt ein bisschen zu wenig.


    Deshalb vorerstmal

    !lynch malina

  • Asuna ist gut. Das kann ich auch bestätigen. Damit sollte eigentlich auch klar sein, was Asuna ist. Bezüglich Bloodys Tod würde ich gerne die Möglichkeit des [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] ins Spiel bringen. [definition='26','0']Schütze[/definition] muss ja ein Tag davor markieren aber bis dahin stand sie kaum im Mittelpunkt.

    Yep, das war klar

  • Wo würdest denn du Vani und Keks einordnen?

    @Ling?🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!