Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Wo würdest denn du Vani und Keks einordnen?

    @Ling?🤔

    Hm Vanillchen beteiligt sich von den neueren noch am meisten, aber es gibt auch nicht wirklich viele Anhaltspunkte.

    Bei Keks ist es ähnlich. Am Anfang hat er seine Abwesenheit begründet und jetzt ist er seit einem Tag relativ engagiert.

    Beide haben sich ein wenig auf max_ eingeschossen.

    Sind beide relativ neutral für mich und nicht die ersten, die ich heute voten würde.


  • Ich finde es auffällig, dass faeli sich 100% sicher ist, dass Bloody vom Schützen getötet wurde. Steckt da etwa ein kleiner rolecall hinter?


    Ich würde Ling in seiner Zuordnung definitiv zustimmen und ihn selber auch bei den eher sicheren Dorfbewohnern einordnen. Das große Engagement fürs Dorf und auch das aufstellen von Theorien machen ihn für mich definitiv zum Dorf.


    Bei CrazyDude finde ich komisch, dass zwar zwischendurch mal was kommt, aber dies meist wenig begründet. Auch hier: selber kommt von Crazy dude wenig und trotzdem verdächtigt er Max, dass von ihm wenig kommt! Ein wenig doppelmoralisch, wenn es nach mir geht.

    !lynch Tamara1809


    Von Max höre ich irgendwie gar nichts. Bei allen anderen spricht viel für und viel gegen sie, weshalb es alles und nichts bedeuten kann. Max ist zumindest für mich komplett ungewiss

    edit:

    !lynch CrazyDude

  • Hast du gestern zu viel gesoffen? Ich hab nicht einmal Laura erwähnt

    Keine Ahnung was du da gelesen haben willst

  • Also,


    bisher können mich max_ und Crazy Dude vor allem nicht überzeugen.


    IslaendischerKeks ist jetzt wie vorhin erwähnt engagierter als sonst, das gleiche trifft auf Kacke zu.


    Malina geht so


    Max wir immer ruhig



    Vani ziemlich aktiv für das erste Mal und wie ich das sehe, sie und max_ kommen sich ja fast in die Haare😂 max_ hat gestern behauptet, dass wen et gelyncht wird ich und noch wer WW sein könnten, er ist auch dann auf Tamara. Kann tatsächlich schwer einschätzen, ob Dorf oder Taktik.


    Ebenfalls etwa engagiert ist Wolke. Bin da auch noch nicht sicher,

    Geiches gilt für unseren BM


    Daher heute:


    !Lynch CrazyDude

  • Da ich hier ja gerade eben ziemlich im Verruf stehe würde ich gerne mich als [definition='26','0']Schütze[/definition] claimen. Ich werde diese Nacht versuchen Kacke zu erschießen. Der [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] muss irgendeine Rolle sein, die Töten kann.

    Ich finde es schon etwas komisch, dass ich angeblich so sehr wenig schreiben würde (finde ich persönlich nicht).

    Edit: Ja, ich schreibe jetzt nicht so viel wie beispielsweise Keks oder so, aber das finde ich bei max schon noch deutlich stärker

  • Wie gesagt ich finde es komisch dass Ling Vani und Keks nicht erwähnt hat und als ich Ihn angesprochen habe findet er Sie neutral🤷🏼‍♀️Obwohl die beiden sich in Faeli verbissen haben🤷🏼‍♀️ Wir können gerne Faeli Lynchen🤷🏼‍♀️Wenn er Wolf ist habe ich mich mächtig geirrt🤷🏼‍♀️Zudem verteidigen sich die drei gegenseitig🤷🏼‍♀️

    Bedenkt dass der [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] auch ww werden kann🤷🏼‍♀️

  • Wie gesagt ich finde es komisch dass Ling Vani und Keks nicht erwähnt hat und als ich Ihn angesprochen habe findet er Sie neutral🤷🏼‍♀️Obwohl die beiden sich in Faeli verbissen haben🤷🏼‍♀️ Wir können gerne Faeli Lynchen🤷🏼‍♀️Wenn er Wolf ist habe ich mich mächtig geirrt🤷🏼‍♀️Zudem verteidigen sich die drei gegenseitig🤷🏼‍♀️

    Bedenkt dass der [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] auch ww werden kann🤷🏼‍♀️

    Bitte was?🤣

    Ich glaub ling hat jeder hier bei sich im Dorf sehend aber wo verteidige ich bitte vani?

    Das einzige was ich gesagt hab ist das die beiden wohl nicht beide wölfe sein werden

    Das vani auf meine Faeli=Wolf Theorie anspringt zählt ja wohl nicht zu verteidigen

  • Wie gesagt ich finde es komisch dass Ling Vani und Keks nicht erwähnt hat und als ich Ihn angesprochen habe findet er Sie neutral🤷🏼‍♀️Obwohl die beiden sich in Faeli verbissen haben🤷🏼‍♀️ Wir können gerne Faeli Lynchen🤷🏼‍♀️Wenn er Wolf ist habe ich mich mächtig geirrt🤷🏼‍♀️Zudem verteidigen sich die drei gegenseitig🤷🏼‍♀️

    Bedenkt dass der [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] auch ww werden kann🤷🏼‍♀️

    Naja hast du denn eine ausführliche Meinung zu jeder Person?


    Bzw kann ich deiner Aussage entnehmen, dass du Vanillchen und IslaendischerKeks als besonders wolfig empfindest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!