Forumspiel 13 [Tag 7 - 5/19]

    • Erster Beitrag

    Infos

  • Traurig versammelten sich die Bewohner heute morgen um Kacke


  • Naja da ich morgen in den Urlaub fliege muss ich jetzt schonmal mein Statement abgeben.


    1. max_ gestern, als er weniger in Gefahr war kam wieder relativ wenig von ihm. Und vor allem immer noch kein wirklicher Einsatz, um dem Dorf zu helfen.

    Nach wie vor einer meiner Hauptverdächtigen



    Sorry, aber sehe nur ich dass Ling immer mehr verdächtig?


    Faeli, Ling, Vani und Malina ... denke 2 davon auf jeden Fall

    2. Venus dass du mir direkt Kacke Tod anlastest (zumindest fasse ich es so auf)

    finde ich auch etwas komisch.

    Ich habe die Argumente von Kacke in meinen Augen ziemlich gut entkräftet.

    Zusammemfassung

    - [definition='35','0']Traumwolf[/definition] kannte die ww nicht

    - Pattys vote als Sehercall verstanden (in meinen Augen selbsterklärend)

    - keine klare Zuordnung von IslaendischerKeks und Vanillchen.


    Und dann töte ich als ww genau die einzige Person die mich verdächtigt, um mich so verdächtig zu machen?

    Ich weiß ja nicht... ich sehe das eher als ziemlich stumpfen versuch mich mir etwas anzuhängen.

    Als ww hätte ich eher versucht Asuna_Yuuki oder Nachti lostuwerden, da den wws ohnehin die Zeit davon rennt.


    Naja ehrlichgesagt weiß ich mittlerweile nicht mehr so ganz, wen man noch wirklich trauen kann. Asuna_Yuuki kann man mittlerweile klar die Rolle des Phantoms zuordnen.

    Nachti ist gut gecallt.


    Ich denke ich habe die letzten Tage mehr als genug output von mir gegeben.

    Meine Meinung für meinen heutigen Vote werde ich mir bilden, wenn ein ich mir morgen Abend alles durchlese.

    Ich hoffe, dass da mal von einigen, die eher ruhig waren auch mal ein paar Statements kommen.

  • Bzgl max_

    stmme ich dir zu. Habe bereits angemerkt, dass er mir noch zu verdächtig ist. Ebenfalls verdächtig für mich Vani.


    Was für Malina spricht, ist, dass die Asap gelyncht hat. Es war ihr egal, ob wir nen potentiellen hh Rausvoten.


    Anders sah das bei Vani aus. Sie hat Asap nicht lynchen wollen bzw. Vote wieder weggenommen. Daher sehe ich Faeli und Vani vor Malina auf der Liste der Verdächtigen.


    Keksi kann ich iwie Null einschätzen, kann sein, dass ich hier noch editiere.


    Du warst gestern schnell auf Max und das als letzter, dachte als BM wirste da etwas besonnener vorgehen. Ich wollte erstmal mit Max nur nen Ausgleich bzw. nach Crazys Claim schnell

    umvoten. Nach mir sind plötzlich schnell einige Stimmen auf Max gewesen und das ist mir zu verdächtig.

  • Da ich Vani und Keksi aktuell dem Dorf zuordne, folge ich ihrem Vorschlag.


    !lynch max_

    Bin alles nochmal durchgegangen. Malina, Vani, Keks und Faeli. Immer wieder eine Konstellation. Wenn ich richtig gesehen habe, voten Malina und Vani hin und her und schützen sich indirekt. Sind beide auf Faeli und dann plötzlich Malina auf Max, Vani auf Faeli und dann wieder runter. Malina schützt hier indirekt Vani. Ich denke Keks ist bis jetzt ein stark engagierter [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] also kann man ihm erstmal vertrauen. Aber dass Vani gut sein soll und das trotz dem hin und her mit Asap und Faeli ist mir etwas zu suspekt.


    Ebenfalls gemeinsam zum Schluss auf Max waren Malina und Vani.


    Mir sind da zu viele Gemeinsamkeiten

  • Ling, Venus... Merkt ihr nicht wie ihr krampfhaft versucht Gründe zu finden mich raiszuvoten? Zu eurem heutigen Grund, ob ihr es mir glaubt oder nicht aber auch ich habe ein Leben das spielt sich nicht am Computer ab, daher befand ich mich ab 16 Uhr - 20 Uhr gestern auf dem Fußballplatz und habe anschließend 2 Fußballspiele im TV geschaut. Auch heute werde ich wenig Zeit haben da es für mich in den Urlaub geht. Und abgesehen davon ist es völlig natürlich dass man mehr schreibt wenn man verdächtigt wird als wenn man nichts zu tun hat.


    Und könnt ihr euch bitte mal die BM Wahl durchlesen?! Ich habe direkt auf asap gehetzt und ich war der der gesagt hat dass selbst wenn Asap Hh ist das kein Verlust fürs Dorf ist.. Malina stimmte nur zu...


    !Lynch Venus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!