Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Herzlichen Glückwunsch zum Bürgermeisteramt @Tamara1809#5929!

    Hier der Endstand nochmal:


    [legend='Bürgermeisterwahl [21|21]']


    [glow='purple']11x Kitty91 (Petzi, Faeli, Keksi, ReisendeWolke, Fifffm, Kitty, Malte, Purge, Tekay, Kacke, Patty)[/glow]

    4x Bloodqueen (backi, resi, Ling, Chantii)

    3x backi (Bloodqueen, tg13, Venus)

    1x ThePurge_ (asap)

    1x Venus (Dekz)

    1x TeKay (Tamara)[/legend]

    Somit beginnt nun die erste nacht!

  • Guten Morgen liebe Dorfgemeinschaft,


    das ist ein schöner Morgen.

    Ich habe mir mal eine Liste mit den Rollen gemacht, die im Spiel sind. Kann man im Lexikon nachlesen, aber habe das einfach mal für mich gemacht, um es übersichtlicher zu haben. Vielleicht bringt das den neuen Spielern was, daher teile ich die Liste mal hier.

    Frage dazu:

    Kann mir jemand die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] mit eigenen Worten erklären?

    Haben die drei [definition='45','1']Vampire[/definition] einen Chat indem sie sich austauschen können?

    Tötet der [definition='62','0']Obervampir[/definition] UND der [definition='63','0']Blutvampir[/definition] jeweils einen Spieler, oder anders gefragt: stirbt immer ein Spieler oder töten die [definition='45','1']Vampire[/definition] zwei Spieler pro Nacht?


    Dorf:

    [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] - verstehe die Rolle nicht

    [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] - wie rote Dame, aber blockiert die Fähigkeit des Besuchten

    [definition='58','0']Todesengel[/definition] - reicht ein Amulett rum, welches weitergeben wird. Der [definition='58','0']Todesengel[/definition] erfährt wer das Amulett im Moment hat und darf den Träger unaufhaltsam töten

    [definition='57','0']Anwalt[/definition] - klagt einmal einen Bewohner an. Das Dorf entscheidet per Abstimmung ob der Angeklagte schuldig gesprochen wird - wenn ja muss er das Dorf verlassen.

    [definition='56','0']Süßwarenhändler[/definition] - verteilt einen Keks, derjenige der den Keks erhält muss seine Lynchstimme an einen Spieler geben, den der [definition='56','0']Süßwarenhändler[/definition] auswählt.


    Wölfe:

    [definition='64','0']Wolfsältester[/definition] - stirbt er, dann verlieren alle Wölfe ihre Fähigkeit


    Solo:

    Obervampier - darf einmal pro Spiel einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] zum Blutvampier verwandeln. In der Nacht entfällt die Tötung

    Blutvampier - darf direkt in der Nacht der Verwandlung einen Spieler töten

    [definition='61','0']Vampirorakel[/definition]: kann wie ein [definition='5','1']Seher[/definition] die Rollen vom Dorf sehen.

  • omg

  • Doesu Ich denke nicht, dass alle neuen Rollen im Spiel sind. Aber natürlich schwierig zu sagen welche dabei sind. Und die nächste Frage die sich mir stellt: Wenn tatsächlich so viele [definition='45','1']Vampire[/definition] in der Runde wären - gibt es dann überhaupt Wölfe?


    Ling ich finde es etwas strange, dass du Tami nicht gewählt hast. So sehr du sonst immer direkt auf Tams und Fia rumtrollst hätte ich eigentlich erwartet, dass du da mitziehst. Finde sonst grade nichts verdächtiges, ausser vielleicht dass Kacke und Patty sich doch sehr spät bemüht haben einen BM zu wählen. Alles in allem finde ich Nebelspiele immer schwierig- aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen mit lynchen 🤷🏼‍♀️


    !Lynch Ling

  • .... psst hast du das Neueste schon gehört? Die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] ist eine sehr rebellische Dorfbewohnerin. Sie hat eine scharfe Zunge und verbreitet gerne bösartige Gerüchte im Dorf. Damit bringt sie gern mal den ein oder anderen ins Schwanken, wenn es zur Abstimmung kommt...


    Rollenbeschreibung: Einmalig darf sie Nachts 2 Spieler bestimmen, die gelyncht werden sollen. Dabei dürfen dann nur diese beiden Spieler eine Lynchstimme erhalten. Zusätzlich darf sie wählen, ob automatisch der Zweitplatzierte stirbt oder jedoch die Nacht nach der ersten Lynchung entfällt und dadurch 2 Lynchungen nacheinander stattfinden. Die Entscheidung wird am Morgen bekannt gegeben.

    Parteizugehörigkeit: Dorf

    Ausrichtung: Manipulativ, Verwirrung



    Doesu ich hätte die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] so verstanden, dass sie zwei Spieler aussuchen kann. Am folgenden Tag können nur diese Spieler gelyncht werden (ergo die Anzahl der Möglichkeiten wird eingegrenzt)

  • 1. Die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] das was backi sagt + die Entscheidung ob derjenige mit den wenigsten Stimmen von den beiden automatisch stirbt, oder ob eine Nacht entfällt

    2. Alle Rollen, die ein Team bilden haben einen chat

    3. Wenn du dir die Beschreibung vom [definition='62','0']Obervampir[/definition] nochmal genau durchliest dann steht da, dass der Angriff der vampire dadurch entfällt. Heißt also, sollte es einen [definition='62','0']Obervampir[/definition] geben und dieser einen zum [definition='63','0']Blutvampir[/definition] verwandeln, dann darf nur der [definition='63','0']Blutvampir[/definition] sich ein Opfer aussuchen. Aka ein toter

  • Doesu Ich denke nicht, dass alle neuen Rollen im Spiel sind. Aber natürlich schwierig zu sagen welche dabei sind. Und die nächste Frage die sich mir stellt: Wenn tatsächlich so viele [definition='45','1']Vampire[/definition] in der Runde wären - gibt es dann überhaupt Wölfe?

    das ist ein interessanter Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass es Wölfe gibt, aber falls so viele [definition='45','1']Vampire[/definition] im Spiel sind haben wir, wie du sagst, entweder keine Wölfe oder ein kleines Rudel.

  • das könnte schwerer werden als gedacht 🤔 wenn es so viele neue vampire gibt würde es mich doch wundern wenn keine vampire ig sind. mit den wölfen könnten es aber vllt zu viele böse sein ausser es sind kleine gruppen.

    Wir hatten ja schonmal [definition='45','1']Vampire[/definition] und Wölfe zusammen und [definition='45','1']Vampire[/definition] verhalten sich total anders.. wenn wir jetzt also keine Wölfe sondern nur [definition='45','1']Vampire[/definition] haben würden sie sicherlich auch anders verhalten als wölfe, somit müssten wir vllt unsere strategie ändern 0.0


    nach zoots rechnung sollten es ca. 6 oder 7 böse sein und dazu könnte noch ein dieb kommen

    -wenn es also wölfe und vampire gibt dann vermutlich 3 und 3/ 3(vampire) und 4 (wölfe) gibt ja 3 vamirrollen,

    -wenn es nur vampire wären und die die wölfe ersetzten sollten was i.wie total cool wäre, wäre vllt noch ein anderer solo ig und dann 5 vampire mit doppeltbesetzten rollen und solokiller


    wir können hiernach mit ca. 14 dorfbewohner rechnen.


    und möglichkeiten weshalb es keinen tot gab xD rotkäppchen, heiler/hexe hat geschützt, wölfe/vampire trafen auf ein solo, cursed wurde gebissen, urwolf hat verwandelt

  • Doesu Ich denke nicht, dass alle neuen Rollen im Spiel sind. Aber natürlich schwierig zu sagen welche dabei sind. Und die nächste Frage die sich mir stellt: Wenn tatsächlich so viele [definition='45','1']Vampire[/definition] in der Runde wären - gibt es dann überhaupt Wölfe?


    Ling ich finde es etwas strange, dass du Tami nicht gewählt hast. So sehr du sonst immer direkt auf Tams und Fia rumtrollst hätte ich eigentlich erwartet, dass du da mitziehst. Finde sonst grade nichts verdächtiges, ausser vielleicht dass Kacke und Patty sich doch sehr spät bemüht haben einen BM zu wählen. Alles in allem finde ich Nebelspiele immer schwierig- aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen mit lynchen 🤷🏼‍♀️


    !Lynch Ling

    was meinst du? kacke votet doch immer als letzter oder fast als letzter 🤔 und patty scheint es einfach vergessen zu haben. und Wölfe voten nicht am ende das ist zu auffällig

  • was meinst du? kacke votet doch immer als letzter oder fast als letzter 🤔 und patty scheint es einfach vergessen zu haben. und Wölfe voten nicht am ende das ist zu auffällig

    nicht den bm… und nicht wenn er frei hat 🤣aber würde mich da nicht versteifen drauf, wir waren heute beide ziemlich schockiert was auf unserer lieblingsinsel grade abgeht und sitzen seit 17 uhr mehr oder weniger vor dem livestream 😭😭😭

  • nicht den bm… und nicht wenn er frei hat 🤣aber würde mich da nicht versteifen drauf, wir waren heute beide ziemlich schockiert was auf unserer lieblingsinsel grade abgeht und sitzen seit 17 uhr mehr oder weniger vor dem livestream 😭😭😭

    wieso änderst du deine nachricht ohne ein "1mal editiert" sondern so dass keiner sieht dass du das bearbeitet hast 👀👀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!