Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Hab es gerade erst wieder geschafft, rein zu schauen und alles zu lesen.

    Hätte jetzt nicht gedacht, dass es nochmal auf wen anders umschwenkt und erst recht nicht auf Venus


    Ich bleibe bei Kacke da ich denke, in Venus die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] erkannt zu haben. Ist jetzt wahrscheinlich leider zu spät, sie mit dieser Vermutung zu retten.

    Hoffentlich liege ich daneben und ihr lyncht die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] oder eine andere böse Rolle, obwohl ich fast glaube, es ist sonst niemand mehr vorhanden 🤔

  • Ach man, hätte ich doch mal was früher ins Forum geschaut, vielleicht hätte ich Venus wirklich noch retten können. Kam aber erst kurz vor meiner Nachricht wieder Nachhause 🥺


    Kann mir jemand erklären, wie Kitty91 jetzt gestorben ist? Ich hab mir diese Nacht alle Rollen durchgelesen und stehe absolut auf dem Schlauch 🙄

    Zweiter [definition='2','0']Amor[/definition] und ein Tami/Venus-Couple ist ja unmöglich, da Tami auf Venus gevotet hat und man das als Couple ja nicht darf. Ich habe ansonsten keine Rolle gefunden, die tagsüber so töten kann, dass jemand am Abend neben der normalen Lynchung stirbt. Und Beschreibung ihrer Rolle beinhaltet ja auch keinen Tod. Kann aber auch gut sein, dass ich eine der Rollen falsch verstanden oder total nubig falsch gelesen habe 🤦🏼‍♀️


    Es bleiben jetzt also

    Malte

    Kacke

    Larxene

    für die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]


    und wir alle für die neue Marionette.


    Am meisten vertraue ich momentan, anscheinend genau wie Tami, unserer Wolke.

    Wäre also sowohl bei Malte als auch bei Kacke dabei, sie zu lynchen. Wenn man es zuerst auf die Marionette abgesehen haben sollte, eben auch noch bei Patty


    Da ich nach wie vor am meisten auf Kacke als [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] tippe, da er durchaus schlau genug wäre, sich absichtlich backi zu wählen, um damit nicht den Verdacht auf sich zu lenken (was übrigens auch seine Verteidigung war, so "würde ich wirklich Backi nehmen?"), vote ich ihn auch heute wieder in der Hoffnung, er ist es tatsächlich.


    !Lynch Kacke

  • Danke Kitty91

    Den Posten habe ich nicht wirklich verdient 🤭 Aber viel Auswahl gab es ja auch nicht mehr.

    Ich gehe stark davon aus, dass Patty die Marionette ist. Es erscheint mir unlogisch, dass jemand genommen wurde, der nicht gut gecallt wurde und da bleiben nur Patty und ich. Kitty wäre auch noch eine Möglichkeit..

    die Frage ist, ob wir auf gut Glück Voten und auf Patty setzen oder jetzt noch ein Versuch starten.


    Weil zwei gestorben sind: haben vielleicht doch noch ein [definition='45','0']Vampir[/definition], oder es ist irgendeine Rolle die ich nicht bedenke. Wenn wir noch ein [definition='45','0']Vampir[/definition] haben, dann wäre es ja egal ob heute Malte oder Kacke gelyncht werden.

  • Shit... ich hätte echt gedacht, dass Venus die puppenspielerin ist und hab kittys nachricht auch zu spät gesehen.


    Larxene ich schätze tams ist durch einen [definition='45','0']Vampir[/definition] gestorben. Heißt wir haben aktuell wohl noch 3 dorffeinde.


    Ich kann euch versichern, ich bin keine Marionette. Von daher wäre für mich die letzte auch gut gecallte am ehesten Marionette, nämlich Wolke. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] genau aus dem Grund keinen gut gecallten gewählt hat.


    Wenn wir noch immer [definition='45','0']Vampir[/definition] und [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] haben, dann sind 2 von Malte  Kacke und Larxene definitiv böse.

    Wenn Wolke als BM Marionette ist, wird es richtig eng.. bzw ist wohl schon verloren.


    Ich muss auch sagen, es fällt mir schwer vorzustellen, dass Kacke puppenspielerin ist. Ich glaube dann wäre petzi entweder Marionette geworden und nicht backi oder als eines der ersten Opfer gestorben. Da petzi am Ende des Tages starb, waren es wohl [definition='45','1']Vampire[/definition].


    Eigentlich wäre es am besten die Marionette jetzt zu kriegen. [definition='45','1']Vampire[/definition] töten erst am Ende des Tages und die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] müsste sich eine Nacht erholen um dann eine neue Marionette zu wählen.

    Die Marionette oder die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] jetzt zu finden ist die letzte Chance...


    Ist jetzt die Frage ob ich kitty oder malte als puppenspielerin sehe. Wolke sehe ich auf jeden Fall am ehesten als Marionette.

  • Stimmt, mit dem [definition='45','0']Vampir[/definition] habt ihr Recht.

    Eigentlich kann es dann ja nur so sein, dass noch ein [definition='45','0']Vampir[/definition] dabei ist.

    Heißt, wie Patty es schon richtig gesagt hat, von Malte  Kacke und mir sind safe zwei böse, da Doesu und Patty nur für die Marionette in Frage kommen aber nicht für die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] oder den [definition='45','0']Vampir[/definition].


    Da ich es nicht bin, müssen Malte und Kacke böse sein. Einer [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition], einer [definition='45','0']Vampir[/definition] 🤔 Und dann eben noch Patty oder Doesu für die neue Marionette.

    Wer auch immer neben mir als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] übrig ist, ich denke, das Ding ist fürs Dorf gelaufen 😅 Vielleicht hat der übrig gebliebene [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ja noch eine Fähigkeit offen, die uns weiterhelfen könnte. Wenn nicht, hat das Dorf wohl safe verloren 🙈


    Ich würde ja gerne meine Rolle callen, damit ihr seht, dass ich auf jeden Fall bei der [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]/Vampir-Überlegung raus bin und, genau wie Patty und Doesu lediglich noch für die Marionette in Frage komme (was ich auch nicht bin) aber ich darf ja nicht 😅

    Mir fällt momentan auch noch keine Möglichkeit ein, meine Rolle unauffällig zu callen. Mag nämlich nicht DeKz26 in den Wald folgen müssen.

    Da ist es dunkel und gruselig 😅


    Ich denke nach wie vor, ich setze bei Kacke auf den richtigen Spieler 🤷🏼‍♀️

  • Ich denke kitty ist puppenspielerin und Wolke Marionette. Wolke wollte gestern den Verdacht wieder auf malte lenken, aber nicht auf kitty und heute wählen beide direkt am Anfang gleich.


    Oder malte ist eben perfekt abwesend...


    Kacke sehe ich am ehesten als den letzten [definition='45','0']Vampir[/definition]. Aktuell eine geringere Gefahr als die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition].


    !lynch Kitty91

  • Öhm magst du mir vielleicht noch nen Grund für den vote nennen?

    Zudem hätte ich noch ne Frage: Wenn die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] getötet wird, kann die Marionette dann immernoch töten, also wie beim Bandit in Wwo, oder bekommt sie ihre alte Rolle zurück? Da ich vermute, dass die Marionette alleine auch noch töten kann, wäre es gut zuerst die Marionette zu finden und anschließend die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]. Da aber jeder Marionette sein könnte, von den übrigen so wie von den gut gecallten, und wir heute nen richtigen Vote haben müssen um überhaupt noch eine Chance auf einen Dorf win zu haben, bleibe ich bei meinem Vote von gestern.

    !lynch Kacke

    Faeli  Lucy killt Marionette auch allein?

  • Gut, genau darauf habe ich gewartet. Jetzt ist für mich klar, dass Patty die Marionette ist und kacke schützt.

    Ich bin keine Marionette. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber wurde ich von Dekz nicht in der Nacht gecheckt, als die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] sich die neue Marionette ausgesucht hat? Die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] konnte ja nicht wissen, dass dekz mich anschaut, aus welchen Grund sollte sie dann eine ungecallte Person auswählen, die sowieso schon mehrfach verdächtigt wurde. Das ergibt so kein Sinn.

    Somit ist Patty die Marionette und Kacke die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]. Malte müsste dann der [definition='45','0']Vampir[/definition] sein, falls es wirklich noch einen gibt.

  • Huhu Leude🖖 Nochmal ne schöne Grillparty?

    Ihr befindet euch immernoch auf dem Holzweg mich zu killen ist keine gute Wahl🤷🏼‍♀️Bin ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] und Schweinebauer🐷

    Backi hatte ne Strafstimme und hat sich abgemeldet🤷🏼‍♀️ Hätte ich gehofft dass Sie aktiver wird?

    Also müsste nach Eurer Theorie Malte auch böse sein! Bin gespannt was Malte dazu sagt!

    Natürlich kann auch er mit Wolke oder Patty spielen🥶

    Es ist leider alles möglich🤷🏼‍♀️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!