Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Ich bin definitiv keine Marionette. Und kacke kann ich mir am wenigsten als Puppenspieler vorstellen. Zum einen glaube ich tatsächlich nicht, dass er sich backi aussuchen würde und zum anderen kann petzi ihn gut einschätzen. Daher starb petzi bisher jedes Mal wenn kacke böse war oder wurde konvertiert.

    Was davon trifft auf dieses Spiel hier zu? Petzi starb durch die [definition='45','1']Vampire[/definition].


    Also kacke auch böse, aber definitiv gerade das kleinere Problem als eine Marionette als BM plus die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] selbst.


    Das dorf hat noch genau eine Chance durch mich und dafür MUSS entweder puppenspielerin oder Marionette heute sterben.


    Und diese zwei Rollen stecken definitiv bei Kitty, Wolke und Malte.

  • Also meine letzte Hoffnung ist, dass malte doch tatsächlich gut ist. Ansonsten ist es durch. So wie Wolke und Kitty agieren, ist das aber wohl der Fall.

    Kacke Hat irgendwen heute Nacht gebissen. Mit Glück die Marionette, aber ich schätze das er das versucht hat, weil sonst hätte er direkt verloren. Also vermutlich mich oder Wolke.


    Morgen steht dann im schlechtesten Fall direkt nur noch das Puppenspielerteam da, wenn ich gebissen wurde, Kacke gelyncht wird und malte das nächtliche Opfer wird.


    Im besten Fall lynchen wir heute die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition], die Marionette stirbt durch Kackes Biss und wir können morgen Kacke lynchen.


    Das ist die EINZIGE Chance. Deshalb hoffe ich, dass malte wirklich der gute unter den ungecallten ist und er mit mir Kitty lyncht.

    Wenn ich falsch liege und malte ist tatsächlich [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]... dann wars das auch.

  • Ich bin gerade von der Arbeit beim Training angekommen und hab jetzt nochmal kurz Zeit, etwas zu schreiben. Bin so circa gegen 18:15 Uhr wieder kurz im forum. Danach erst wieder nach 20 Uhr 🤧


    Deine Ausführungen machen natürlich irgendwie Sinn Patty aber man kann nicht nur von alten Runden ausgehen, fürchte ich.

    Irgendwann ändert jemand mal seine Strategie (zB Sam holt sich nicht Fabia ins Team oder tötet sie relativ früh), alle gehen aber davon aus und dadurch verliert man dann am Schluss.


    Durch deine Verteidigung von Kacke bezüglich der [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] kommt natürlich der Verdacht auf, dass Kacke die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] ist, du die Marionette und Malte der übrig gebliebene [definition='45','0']Vampir[/definition]. Vorausgesetzt ich liege bei Doesu und einer unkonvertierten Dorfrolle richtig.


    Wer von euch beiden, Doesu oder du, tatsächlich die Marionette ist, weiß ich natürlich nicht sicher, da ich definitiv nicht die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] bin 🤷🏼‍♀️

    Ich verstehe natürlich, wie du darauf kommst (Ich verteidige Wolke und Wolke votet mit mir auf Kacke) aber dem ist nicht so.


    Ich hoffe, wie gesagt, ich habe mit Kacke als [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] Recht und das Dorf hat dann noch eine letzte Chance. Böse ist Kacke in jedem Fall, fragt sich eben nur ob [definition='45','0']Vampir[/definition] oder tatsächlich die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition].


    Naja, muss jetzt auch leider los.

    Bis später 🙋🏼‍♀️

  • Wenn kacke puppenspielerin ist, fress ich nen Besen. Klar kann man die Strategie ändern, aber man muss ganz klar sagen: Im Zweifel weiß petzi ob kacke gut oder böse ist allein schon deshalb, wenn er plötzlich eine außergewöhnlich hohe handynutzungsdauer in Nachtzeiten hat.


    Ich wette kacke ist [definition='45','0']Vampir[/definition]. Und das bedeutet, heute muss bestenfalls die puppenspielerin gelyncht werden und wir müssen Glück mit dem vampiropfer haben.

    Sonst wars das.


    Und ich muss sagen, Wolke und du, kitty, schreibt immer mehr wie ein böses Solo Team...

    Also bitte malte, lynch kitty.

  • Und ich muss sagen, Wolke und du, kitty, schreibt immer mehr wie ein böses Solo Team...

    Das gleiche könnte ich auch von dir und Sam behaupten 😅

    Also muss Malte für sich entscheiden, wen von uns beiden er verdächtiger findet.


    Du musst mal weiterdenken.

    Mit mir lyncht ihr einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], mit Kacke deiner Theorie nach einen [definition='45','0']Vampir[/definition]. Was ist da wohl sinnvoller? 🤷🏼‍♀️

    Wenn heute einer der beiden übrig gebliebenen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] stirbt, war es das für das Dorf.


    Wenn Wolke und ich ein böses Solo-Team wären, müsste ich die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] sein, was ich definitiv nicht bin.


    Ich habe zu Beginn dieser Runde eine Dorfrolle zugeteilt bekommen, die ich nach wie vor habe und die ich im Laufe der Runde auch schon genutzt habe.

    Mehr kann ich leider nicht sagen, ohne zu offensichtlich zu werden, tut mir Leid 🤧

  • Ich sehe in Sam eher die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] als den [definition='45','0']Vampir[/definition], den [definition='45','0']Vampir[/definition] sehe ich eher in Kitty. Wolke zähle ich aktuell mal als confirmed dorfi. Das heißt es bleibt nur Patty als Marionette über, da ich es nicht bin. Von daher in der Hoffnung, dass Kitty die Marionette gebissen hat.

    !lynch Kacke

  • Dann wäre malte puppenspielerin...


    Weißt du was kitty? Ich glaub dir. Ich glaub zu wissen was du bist und zeitlich kommt es wohl am ehesten hin, dass du tatsächlich zumindest einmal [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] warst. Auch wenn ich jetzt wohl nen Besen fressen muss.


    Wenn ich meine Rolle nutze, dann bekomme ich es im Endeffekt gar nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!