Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Also ich finde immer noch, dass Fia ihren wertvollen Fund teilen sollte. 🥸 Ansonsten ist es ohne kill und nur anhand der BM Wahl wieder mal schwer, den ersten Schritt zu machen. Denke auch definitiv, dass Lucy viele neue Rollen ausprobieren wollen würde und da würden die [definition='45','1']Vampire[/definition] gut mit reinpassen, dass die ig sind. Ohne Wölfe denke ich aber eher weniger, das wäre ja kein richtiges [definition='27','0']Werwolf[/definition] Spiel. 🥸 Also eher gesplittete Teams und beide ziemlich ausgeglichen würde ich vermuten. Dann haben die Wölfe aber auch so ihre Problemchen, da die ja auch keine Vamps töten können und da nh höhere Wahrscheinlichkeit haben die zu treffen nh? Und Vamps können auch keine Wölfe killen oder? Wegen keinem kill kann halt alles mögliche passiert sein. Da wir nicht wissen, welche Dorf/Solo/Wolf Rollen da sind, ist es schwer zu wissen, warum keiner tot ist.


    Najaaaa, mal schauen, ob noch paar Thesen dazu kommen, fand auch beim BM Voting eher Patty komisch, weil sie normal nicht so mit der Masse und vor allem früh votet, aber ist halt Tag 1 immer nur random Gelaber. 😅

  • Ling ich finde es etwas strange, dass du Tami nicht gewählt hast. So sehr du sonst immer direkt auf Tams und Fia rumtrollst hätte ich eigentlich erwartet, dass du da mitziehst. Finde sonst grade nichts verdächtiges, ausser vielleicht dass Kacke und Patty sich doch sehr spät bemüht haben einen BM zu wählen. Alles in allem finde ich Nebelspiele immer schwierig- aber irgendwe

    Ich verstehe nicht ganz was du meinst😅

    Ich bin immer gegen Tami und Fia und wähle sie deshalb eigentlich genau nicht 🤔

  • Guten Morgen liebe Dorfgemeinschaft.

    Leider haben wir momentan ja noch so gut wie gar keine Hinweise, eher gar keine 😅

    Meiner Meinung nach gibt die Bürgermeisterwahl (wie fast immer, wenn ich dabei war) recht wenig Informationen und da niemand gestorben ist, bekommen wir daher auch keine Hinweise 🤔

    Also, wie immer, an Tag 1 echt verdammt schwer, jemanden zu voten.


    Ich würde mich gerne auch erst mal zurückhalten, da ich absolut keine Ahnung habe aber ich werde schon jetzt einen Lynch setzen müssen, weil der Montag bei mir immer so vollgepackt ist, dass ich es vllt nicht bis zur [definition='10','0']Dämmerung[/definition] schaffe, nochmal vorbei zu schauen.

    Kurz danach müsste es mir aber noch möglich sein und ich könnte meine Stimme noch ändern.

    Daher gehe ich vorerst einfach mal wieder blind mit, um wenigstens für heute einen Lynch gesetzt zu haben 😅 Ab morgen hab ich mehr Zeit 😁


    !Lynch Ling

  • ich war ganz brav in meinem warmen bettchen und habe tief und fest geschlafen, deswegen bin ich nun ganz ausgeschlafen und sehr engagiert bösewichte am suchen 🌚🕵


    ich finde backi wirkte bisschen gekünstelt während der BM wahl und bisschen anders als sonst, vor allem sehr aktiv und nun relativ still.


    !Lynch backi

  • So.. also. Noch mal für alle: Ich hab es vollkommen vergessen und dachte es geht Sonntag los😅 und ob ich bei 10 Stimmen mitwähle oder nicht ist auch egal. Und tami ist jetzt keine schlechte Wahl denke ich.


    Nebelspiele sind immer schwer. Bei so vielen neuen Rollenmöglichkeiten erst recht. Mit der Vampirtheorie:

    Wir dürfen eines nicht vergessen, [definition='45','1']Vampire[/definition] töten erst am Ende des Tages zur Lynchung.

    Und [definition='45','1']Vampire[/definition] als Solos können natürlich auch Wölfe killen.


    Es gibt natürlich zig Möglichkeiten warum wir heute keinen Toten hatten. Bei so vielen Spielern aber ausgerechnet auf Schutz, Solo oder [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] zu treffen, ist aber eher unwahrscheinlich und echt ziemliches Pech. Denke [definition='31','0']Urwolf[/definition] mit gezieltem Konvert wäre da durchaus wahrscheinlicher. Aber das ist alles nur Spekulation.


    Noch ne Frage an die Spielleitung: dürfen sich die Werwölfe in ihrem Chat outen?


    Ansonsten vertraue ich da mal der Bürgermeisterin.

    !lynch DeKz26


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!