Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Ich bin ein guter Blender? Danke für das Kompliment xD

    Aber ich weiß nicht wie ich hier und jetzt jemanden geblendet habe, ich verteidige Ling gerade nur, weil er Quasi beschuldigt wird Tami nicht für BM gevotet zu habe, dass habe jedoch so einige nicht unter anderem auch ich. Ling hatte Tami soweit ich weiß nur gewählt, keine Ahnung warum er deswegen jetzt verdächtig sein soll. 🤷‍♂️

    Das Kitty auch sofort auf ihn votet finde ich komisch, um zu überleben und den Dorf von einen großen Fehler zu bewahren, denn glaubt mir es ist nicht klug mich zu voten, muss ich leider Kitty Opfern.

    Der Grund ist wie gesagt das voten auf Ling, Zoot würde ich auch mal im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten.

    !unlynch Kitty91

    !lynch Larxene


    Sorry, Kitty aber ich versuche gerade nur dem Dorf zu helfen. Und Ling will ich wegen so einer Argumentation nicht voten.

  • !lynch Patty

    jemanden zu finden, der keinen vote hatte stellte sich schwieriger heraus als Dich dachte. Wie ihr seht ist dieser vote defiant begründet und so.


    Auf Asaps Anschuldigungen, dass ich so inaktiv sei kann ich nur antworten: nicht jeder lebt im Forum. Ich geb jeden Tag bis 16:00 arbeiten und bin um 17:00 Zuhause, entsprechend müde bin ich und entsprechend wenig Zeit habe ich.


    Meine Begründung für meinen total durchdachten und legitimen vote kommt später, ich schlafe gleich im sitzen ein. Außerdem muss ich das Forum noch lesen

  • möchte Ling nicht wegen so einer Argumentation voten... aber Kitty, die nicht da ist und wegen gar keiner Argumentation gevotet wird, ist okay?🤔

    Nene... irgendwas stimmt da doch nicht.

  • Ich möchte von denen die Kitty jetzt voten eine Erklärung, warum sie gevotet wird. Macht null Sinn, ausser man will jemanden retten und hofft, dass sie wirklich keine Zeit mehr findet um sich noch adäquat verteidigen zu können. Oder dass es dann zu spät ist…

  • möchte Ling nicht wegen so einer Argumentation voten... aber Kitty, die nicht da ist und wegen gar keiner Argumentation gevotet wird, ist okay?🤔

    Nene... irgendwas stimmt da doch nicht.

    Ich vote Kitty um mich zu retten, da 3 Leute darunter BM aus mich sind ohne eine logische Erkältung.

    Kitty ist auch ohne eine Erklärung auf Ling los nur weil Petzi ihn gevotet hat. Das habe ich in meinen Text aber schon erklärt.

  • Wohl zum Glück habe ich doch noch Zeit gefunden, schnell alles durchzulesen und mich eventuell zu verteidigen.


    Ich habe meine Stimme auf Ling lang und breit begründet (keine Zeit, keine Lust auf eine Strafstimme und durchaus bereit, meine Stimme nochmal zu ändern). Ich kann und werde meine Stimme jetzt tatsächlich ändern, um mich selbst zu retten, da ich absolut unschuldig und auf der Seite des Dorfes bin.


    Ich habe schon befürchtet, dass mich dieser Vote verdächtig macht und hätte ihn doch dann niemals gesetzt, um mich wissentlich verdächtig zu machen, wenn ich wirklich böse wäre 🤷🏼‍♀️ Es lag wirklich lediglich an mangelnder Zeit. Ich muss auch gleich direkt wieder los, habe nur kurz Zeit 😅

    Bin mal gespannt, ob ich direkt Tag 1 rausfliege und ihr einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] weniger unter euch habt.


    !unlynch Ling

    !Lynch DeKz26


    Sorry Michi aber auch ich versuche mich jetzt nur zu retten. In der Hoffnung, es ändert auch noch jemand seine Stimme auf dich und durch den Bürgermeister-Vote lyncht man dich an meiner Stelle 😅

    Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass da gerade jetzt 2 [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] an erster Stelle auf der Liste stehen aber keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

  • Ich möchte von denen die Kitty jetzt voten eine Erklärung, warum sie gevotet wird. Macht null Sinn, ausser man will jemanden retten und hofft, dass sie wirklich keine Zeit mehr findet um sich noch adäquat verteidigen zu können. Oder dass es dann zu spät ist…

    Ich hab sie anfangs gevotet, weil ich erst abends meine endgültige Stimme setzen wollte und sie direkt dir gefolgt ist. Im Moment bietet sich mir jedoch niemand verdächtiges mit vielen Stimmen um umzuvoten. Die Ling These wurde meines Erachtens von Ling gut entkräftet und spricht für mich nicht gegen ihn. Michi hatte mich damals auch stark verteidigt als er und ich beide Dorfis waren und am Ende hieß es, wir seien beide böse und Dorf hat verloren. Da es mich eher an seine [definition='1','1']Dorfi[/definition] Runde als seine Solo Runde erinnert, bin ich auch nicht direkt dafür ihn zu voten deswegen. Ansonsten hat niemand viele Stimmen um das Ding rumzureißen und die beiden haben sich nicht schlecht erklärt. Kitty ist ja jetzt da und kann gerne auch was dazu sagen, aber würde ungern Ling oder Michi voten.

  • Kann dich verstehen, aber wäre definitiv sehr unpraktisch fürs dorf wenn das passiert xD

    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

  • Ich hab sie anfangs gevotet, weil ich erst abends meine endgültige Stimme setzen wollte und sie direkt dir gefolgt ist. Im Moment bietet sich mir jedoch niemand verdächtiges mit vielen Stimmen um umzuvoten. Die Ling These wurde meines Erachtens von Ling gut entkräftet und spricht für mich nicht gegen ihn. Michi hatte mich damals auch stark verteidigt als er und ich beide Dorfis waren und am Ende hieß es, wir seien beide böse und Dorf hat verloren. Da es mich eher an seine [definition='1','1']Dorfi[/definition] Runde als seine Solo Runde erinnert, bin ich auch nicht direkt dafür ihn zu voten deswegen. Ansonsten hat niemand viele Stimmen um das Ding rumzureißen und die beiden haben sich nicht schlecht erklärt. Kitty ist ja jetzt da und kann gerne auch was dazu sagen, aber würde ungern Ling oder Michi voten.

    Ich finde Faeli hat verraten dass sowohl er und Ling beide böse und im selben Team sind, sonst macht sein Post keinen Sinn…

    Auch da wie bei der letzten Runde: Der Anfangsverdacht war nur ein Funke, die Verteidigungen aber sprechen eigentlich eine klare Sprache… für mich auf jeden Fall… irgendwie glaubt mir aber eh nie irgendwer 🤣🤣🤣

  • Ich möchte von denen die Kitty jetzt voten eine Erklärung, warum sie gevotet wird. Macht null Sinn, ausser man will jemanden retten und hofft, dass sie wirklich keine Zeit mehr findet um sich noch adäquat verteidigen zu können. Oder dass es dann zu spät ist…

    Sehe ich genauso da niemand michi voten wird muss ich wohl um kitty zu retten umlynchen.


    !unlynch DeKz26

    !lynch Ling


    Ich vote ling nicht weil er mich nicht gewählt hat, sondern weil ich ihn und michi verdächtiger finde als kitty


    Muss aber jetzt dann auch erstmal zu Ende lesen 🤭

  • Kann dich verstehen, aber wäre definitiv sehr unpraktisch fürs dorf wenn das passiert xD

    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

    Nach dieser Nachricht würde ich natürlich gerne meine Stimme wieder von Dir runter holen, aus Angst, eine eventuell wichtige Dorfrolle zu voten aber Du kannst natürlich hier alles behaupten, wie alle hier 😅


    Da du meine größte Hoffnung auf mein Überleben bist, muss ich meine Stimme jetzt aber auf dir lassen, da es auch nicht so scheint, als würden noch viele auf Ling aufspringen 😅


    Ich würde bei meiner ersten Runde nach langer Zeit gerne ein wenig länger leben aber wenn es nicht sein soll, ist es wohl so 😅


    Ich bin dann jetzt wirklich nochmal weg und hoffe, nicht gelyncht zu werden und auch nicht auf einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] gevotet zu haben, der an meiner Stelle sterben wird 🙈

    Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Ende des Tages nochmal rein zu schauen.


    Vielleicht bis nachher ansonsten vllt bis zur nächsten Runde 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!