Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Oh man, das war ja mal wieder viel zu lesen und auch sehr viel, was unnötig viele Seiten verursacht hat 🤣


    Mir gefällt es gar nicht, dass asap mich, wieso auch immer, "relativ sicher" als Wolf sieht. Außerdem ist für mich die Dorfliste nicht so klar safe, wie sie da steht. Aber ich habe auch gegen keinen davon irgendwelche sichhaltigen Gegenargumente.


    Ich bin also verdächtig, je mehr ich schreibe? 😅 Da traut man sich endlich mal was zu schreiben, weil man es sonst nie hinbekommen hat, irgendwelche Theorien zu entwickeln und dann wird es negativ gewertet, super 🤣

    Ich fand meine Ausführungen sinnig und gut überlegt, sonst hätte ich sie ja nicht vom Stapel gelassen 😅

    Und ja, ich habe sehr oft erwähnt, dass ich [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin, weil es eben der Wahrheit entspricht 🤷🏼‍♀️🤣


    Natürlich könnte Zoot Wolf sein und hat extra auf Ling angevotet, weil die Wölfe nicht töten konnten, momentan bin ich davon aber noch nicht überzeugt und es reicht mir nicht, um sie zu voten.


    Klar, wenn Kitty91, Zoot und ich Wolf wären, würden die Umvotes von den Beiden, um mich zu schützen, sehr gut passen. Da ich aber (und jetzt muss ich es nochmal erwähnen) als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] keine der anderen Rollen bzw Rollenzugehörigkeiten (durch zB Wolfchat oder Vampirchat) kenne, kann ich nicht sagen, ob wir alle drei im gleichen Team spielen oder nicht.


    Ich würde nach wie vor gerne DeKz26 voten weil ich eben einen Verdacht habe und den ja auch schon geäußert habe aber da bin ich mir gleichzeitig viel zu unsicher, ob wir damit keinen großen Fehler begehen würden, ihn zu lynchen 😐


    Ich werfe jetzt mal jemanden in die Runde, die (?😅) noch nicht auf der Liste steht und von der ich gerne etwas hören würde.

    Zum Beispiel auch eine Begründung zum Vote auf Zoot.


    Wie gesagt, sie könnte Wolf sein aber momentan glaube ich das noch nicht.


    Also...


    !Lynch chantii

  • Ich glaube kaum, dass petzi ling aufgrund eines vergeblichen tötungsversuchs seitens der Wölfe in der ersten nacht verdächtigen und rausvoten würde. Aktuell profitieren die ww und die [definition='45','1']Vampire[/definition] ja voneinander (wenn denn tatsächlich mal zwei Dorfis sterben würden). Ich denke keiner hier würde sowas bringen.

  • Puhhhh endlich Feierabend, vorher konnte ich nur bisschen nebenbei mitlesen aber nicht meinen Senf dazu abgeben.


    Hmm also Petzi kann nubs wie mich natürlich easy manipulieren, aber irgendwie bin ich gerade auch nicht der Überzeugung, dass es das schlauste wäre sie so früh rauszuvoten, wenn wir uns nicht sicherer sind, da sie eine große Hilfe für das Dorf mit ihren Theorien und ihrer Spürnase sein kann, wenn sie denn Team Dorf ist. Da ich Michi immer noch eine bestimmte Rolle zuordne verlasse ich mich darauf jetzt einfach mal, dass Patty doch nicht so sus ist, wie ich anfangs dachte.


    Warum jetzt jeder sich gegenseitig verteidigt und schützt ist mir auch nicht ganz schlüssig, weil das vorher ja noch der Punkt war, weshalb jeder Michi und Faeli gesust hat. Aber naja, beaobachten wir erstmal so und belassen es dabei, hilft wenigstens in den nächsten Tagen, wenn man weiß, wer wen in Schutz nimmt und wer wen verdächtigt.


    Da von Faeli irgendwie noch gar nichts kam zu seinen Anschuldigungen rudere ich wieder zurück und schließe mich dem Mob ausnahmsweise an, da das wenigstens noch etwas ist was man nachverfolgen kann vom letzten Tag. Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob Faeli wirklich so krass einen anderen [definition='45','0']Vampir[/definition] verteidigen würde, wenn sie in einem Team sind.


    !Unlynch Zoot

    !Lynch max_

  • zugegeben finde ich es ziemlich interessant was du über mich schreibst

    ich war der erste der gesagt hat es könnte sein das urwolf (petzi) angegriffen hat

    klar du hast möglichkeiten aufgezählt aber wenn es dann heißt "der ist verdächtig weil er sich sowas vorstellen kann" mach ich es halt ab sofort wie sam und schreib einfach so wenig wie möglich damit mir dann auch nichts mehr im munde verdreht werden kann


    !Lynch asap

  • Definiere „immer“. Also Sam war einmal [definition='31','0']Urwolf[/definition] und hat mich geholt. Thats it. 🤣

    Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass du sogar zweimal schon dazu geholt wurdest, wenn mein Gedächtnis nicht kaputt ist. Meine Solo Runde und noch eine glaube ich, aber weiß nicht welche. 🙈 Aber egal, ich will auch keinen aktiven und starken [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] verlieren. Wenn du wirklich [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist, der im Moment mit anderem zu kämpfen hat, verstehe ich, wenn man dann auch mal anders schreibt als sonst. 😅

  • xD wie lustig, seht ihr wie Timo und Keks reagieren im vergleich zu petzi? da muss einfach was dran sein 🌚 dieses ich fühl mich beleidigt und muss gleich mal dagegen voten. Keks du stehst bei mir auf der Liste dort unten weil du so schreibst wie dj schrwibst wenn du wolf bist, als dorfbewohner verhältst du dich weniger bedacht und dich stört es auch nicht so arg wenn man dich verdächtigt. und ja timo reagiert genau wie erwartet


    und timo du bist der einzige der neuen den ich auf die böse Seite stelle, wegen deinem eingeschnappten gegenvoten. wolfiger gehts kaum

  • Ich bin auch auf chantii, weil ich mal was hören wollte 😅

    Ignoriert meine Votes nicht 🤧🤭😘

  • Was ich aber trotzdem nicht ganz verstehe. Ihr beschuldigt Michi von Tag 1, weil er Ling verteidigt, sie seien beide böse. Aber selbst habt ihr das doch teilweise auch gemacht. Kitty wurde von einigen verteidigt, Petzi wurde von einigen verteidigt, aber bei Michi waren auf einmal alle so: der muss gleiches Team wie Ling sein, weil die sich gegenseitig verteidigen. Versteht ihr, was ich meine? Jemanden zu „verteidigen“ und „abzulenken“, von dem man in dem Moment denkt, er sei gut, das machen eures Erachtens keine Wölfe oder [definition='45','1']Vampire[/definition]. Ihr selbst geht aber genau deshalb gerade auf Michi und Faeli los. Ich bin echt hin und hergerissen, wem von euch man trauen kann und wem nicht nh, das glaubt ihr gar nicht. Kann mir jemand erklären, warum das auf euch nicht zutrifft, aber auf Faeli und Michi eben zutrifft?

  • Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass du sogar zweimal schon dazu geholt wurdest, wenn mein Gedächtnis nicht kaputt ist. Meine Solo Runde und noch eine glaube ich, aber weiß nicht welche. 🙈 Aber egal, ich will auch keinen aktiven und starken [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] verlieren. Wenn du wirklich [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist, der im Moment mit anderem zu kämpfen hat, verstehe ich, wenn man dann auch mal anders schreibt als sonst. 😅

    Ja, da hatte aber Sam nichts damit zu tun. … Da war Wolke [definition='31','0']Urwolf[/definition] und Sam [definition='1','1']Dorfi[/definition]… Hier lesen viele mit die noch nie dabei waren, deswegen hab ich erwähnt: Deine Definition von immer ist also ein einziges Mal 🤷🏼‍♀️🤣


    Und wo zum Teufel schreib ich anders ausser dass ich schlecht gelaunt bin? Das Spiel besteht nicht daraus dass ich die einzige bin die analysiert und wenn ich richtig liege werd ich dann dafür auch noch verdächtigt, und das in jeder Runde. Ich kann dir jetzt schon sagen dass ich morgen gar nichts analysieren werde, müsst selber mal versuchen die Puzzleteile zusammenzusetzen. Ich hab gestern Ling und später Faeli angeklagt und Ling war böse. Keine Ahnung was ihr erwartet aber wenn danach gemessen wird:

    Wo bleiben eigentlich deine ganzen Zusammenfassungen die du immer machst?

  • xD wie lustig, seht ihr wie Timo und Keks reagieren im vergleich zu petzi? da muss einfach was dran sein 🌚 dieses ich fühl mich beleidigt und muss gleich mal dagegen voten. Keks du stehst bei mir auf der Liste dort unten weil du so schreibst wie dj schrwibst wenn du wolf bist, als dorfbewohner verhältst du dich weniger bedacht und dich stört es auch nicht so arg wenn man dich verdächtigt. und ja timo reagiert genau wie erwartet


    und timo du bist der einzige der neuen den ich auf die böse Seite stelle, wegen deinem eingeschnappten gegenvoten. wolfiger gehts kaum

    naja chantii hat mich einfach random ohne Verdacht gevotet und ich sie haha


    Und siehe Resi sie geht mit der Mehrheit um nix falsch zu machen, ich Votr um nix falsch zu Machen lieber jemand der eh Ned stirbt um die Strafstimme zu entgehen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!