Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Ja, da hatte aber Sam nichts damit zu tun. … Da war Wolke [definition='31','0']Urwolf[/definition] und Sam [definition='1','1']Dorfi[/definition]… Hier lesen viele mit die noch nie dabei waren, deswegen hab ich erwähnt: Deine Definition von immer ist also ein einziges Mal 🤷🏼‍♀️🤣


    Und wo zum Teufel schreib ich anders ausser dass ich schlecht gelaunt bin? Das Spiel besteht nicht daraus dass ich die einzige bin die analysiert und wenn ich richtig liege werd ich dann dafür auch noch verdächtigt, und das in jeder Runde. Ich kann dir jetzt schon sagen dass ich morgen gar nichts analysieren werde, müsst selber mal versuchen die Puzzleteile zusammenzusetzen. Ich hab gestern Ling und später Faeli angeklagt und Ling war böse. Keine Ahnung was ihr erwartet aber wenn danach gemessen wird:

    Wo bleiben eigentlich deine ganzen Zusammenfassungen die du immer machst?

    Da meine Zusammenfassungen mich eh immer nur bei jedem sus gemacht haben und die letzte Runde als ich diese gemacht hab sogar fast ignoriert wurde, mache ich mir lieber die Mühe und schreibe meine Theorien und Fragen so wie sie mir gerade in den Kopf kommen auf und bleibe direkt. Außerdem sagte ich bereits, dass ihr mich maximal verwirrt und ich könnte in diesem Chaos und mit so vielen Menschen die neu sind und nicht einordbar sind, noch gar nicht viel schreiben außer kleine Auffälligkeiten zu einzelnen Personen, welche ich eben bisher einzeln durchgebe, wenn sie mir auffallen. Außerdem wurden kürzere Texte gewünscht von manchen, da die langen Texte anscheinend stören. 🥸

  • Ich frage mich ob ich gerade die Einzige bin, die den Beitrag von asap absolut schräg findet 😅 in deiner Spieleraufzählung stehen Sachen drin, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

    Ich weiß, dass auch Zoot perfekt blenden kann und man aufpassen muss, aber ich sehe da gar nichts verdächtiges gerade. Zumindest reicht mir das nicht um an Tag 2 zu lynchen.


    Bei den ganzen Beiträgen ist Bloodqueen bei mir nach ganz oben auf der Verdächtigenliste gerutscht. Sie spielt total angepasst und in jeden zweiten Beitrag steht „oh ich bin so überfordert und weiß gar nicht was ich machen soll“.

    Das kommt mir etwas gestellt rüber und ich kann gar nicht nachvollziehen warum Bloodqueen der Liste von asap so zugestimmt hat. Da stimmt doch was nicht. Am liebsten würde ich heute bloody wählen, aber das hat wohl keine Auswirkung auf die Lynchung.


    !lynch asap

  • xD wie lustig, seht ihr wie Timo und Keks reagieren im vergleich zu petzi? da muss einfach was dran sein 🌚 dieses ich fühl mich beleidigt und muss gleich mal dagegen voten. Keks du stehst bei mir auf der Liste dort unten weil du so schreibst wie dj schrwibst wenn du wolf bist, als dorfbewohner verhältst du dich weniger bedacht und dich stört es auch nicht so arg wenn man dich verdächtigt. und ja timo reagiert genau wie erwartet


    und timo du bist der einzige der neuen den ich auf die böse Seite stelle, wegen deinem eingeschnappten gegenvoten. wolfiger gehts kaum

    wie war das nochmal als michi letzte runde genau dasselbe geschrieben hat und ich dorfi war?

  • Bei dir ist man auch immer verdächtig, wenn man viel schreibt und viel beiträgt. 🤣

  • na also wenn bloody böse wäre würde sie sich viel mehr gedanken machen was sie schreibt und ich glaube hier wissen alle, ja auch du wolke, dass ich nicht spielen kann wenn ich böse bin, bin wirklich grauenhaft.

    mir geht der eine text von fäli nicht aus dem kopf "wir werden es verstehen" kann ihn deswegen nicht voten, er würde das nicht grundlos schreiben 🤔

  • Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt!



    [legend='Lynchstand Tag 2 [17|20]']

    [glow='purple']6× max_ (Tamara1809[BM] Patty, Purge, petzi, DeKz26, Bloody)[/glow]

    asap (TG13, keks, Wolke)

    2x Zoot (asap, chanti)

    2x chantii (Tekay,Kitty)

    Patty ( Fiffm)

    DeKz26 (Wolke)

    Resiiii (Venus)

    1x ThePurge_ (Strafstimme)

    IslaendischerKeks (Strafstimme)

    1x Kitty91 (kacke)[/legend]


    Resiiii  backi und Malte erhalten morgen eine Strafstimme

  • Ja ich weiß, dass du eine bist, die mich auch sehr gerne verdächtigt. Und wo mache ich mich deines Erachtens so verdächtig? Ich finde meine Fragen an alle hier ziemlich gerechtfertigt.

    Finde ich überhaupt nicht. Ich finde das war alles gut begründet und nachvollziehbar bei den meisten. Ich gehöre ja zu denen, die Dekz aufgrund der Ling Verteidigung verdächtigt hat. Die Verteidigung kam ja irgendwie aus dem nichts. Für jemanden am ersten Tag so in die Bresche zu springen finde ich schon interessant. Und dann lieber jemand inaktives für den Tag zu voten finde ich schon auffällig.

  • na also wenn bloody böse wäre würde sie sich viel mehr gedanken machen was sie schreibt und ich glaube hier wissen alle, ja auch du wolke, dass ich nicht spielen kann wenn ich böse bin, bin wirklich grauenhaft.

    mir geht der eine text von fäli nicht aus dem kopf "wir werden es verstehen" kann ihn deswegen nicht voten, er würde das nicht grundlos schreiben 🤔

    Der Satz ist mir auch im Kopf geblieben, aber kann ihn halt null ner Rolle zuordnen und er sagt auch im Moment einfach gar nichts mehr, hat gestern aber jemand (idk wen) dafür gerügt, dass keine Zeit keine Ausrede sei, weil er das auch immer schafft neben der Arbeit. Es kommt aber absolut gar nichts von ihm und er kann doch angeblich alles gleichzeitig managen. 🤷🏼‍♀️

  • Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt!



    Lynchstand Tag 2 [17|20]

    Faeli (Tamara1809[BM] Patty, Purge, petzi, DeKz26, Bloody, Resi)

    asap (TG13, keks, Wolke)

    2x petzipetz (asap, chanti)

    2x chantii (Tekay,Kitty)

    Patty ( Fiffm)

    Resiiii (Venus)

    1x ThePurge_ (Strafstimme)

    IslaendischerKeks (Strafstimme)

    1x Tamara1809 (kacke)

  • Habe bei dekz ein unlynch gesetzt

  • Finde ich überhaupt nicht. Ich finde das war alles gut begründet und nachvollziehbar bei den meisten. Ich gehöre ja zu denen, die Dekz aufgrund der Ling Verteidigung verdächtigt hat. Die Verteidigung kam ja irgendwie aus dem nichts. Für jemanden am ersten Tag so in die Bresche zu springen finde ich schon interessant. Und dann lieber jemand inaktives für den Tag zu voten finde ich schon auffällig.

    Naja Kitty hat angekündigt abends wieder da zu sein nach Dämmerungsbeginn und ich hab sogar in meinem Privatchat mit den Leitern heimlich darauf gehofft, dass sie sich mit ner guten Begründung meldet. Hab dann ja auch umgevotet, da ihre Verteidigung für mich besser als die von Ling war.

  • Mir ist das auch aufgefallen und ich wäre da wohl dabei, wird aber nichts mehr helfen heute. Aber muss man durchaus im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten

  • noch ne kleinigkeit zu meiner liste, ich geh immer davon aus dass keiner aus seinen fehlern lernt weil ich das nicht kann xDD also kann es gut sein dass sich alleine deshalb was ändert. Ausserdem wird die liste sich vermutlich noch ändern jenachdem wer stirbt/gefressen wird/gelyncht wird etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!