Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Was ich aber trotzdem nicht ganz verstehe. Ihr beschuldigt Michi von Tag 1, weil er Ling verteidigt, sie seien beide böse. Aber selbst habt ihr das doch teilweise auch gemacht. Kitty wurde von einigen verteidigt, Petzi wurde von einigen verteidigt, aber bei Michi waren auf einmal alle so: der muss gleiches Team wie Ling sein, weil die sich gegenseitig verteidigen. Versteht ihr, was ich meine? Jemanden zu „verteidigen“ und „abzulenken“, von dem man in dem Moment denkt, er sei gut, das machen eures Erachtens keine Wölfe oder [definition='45','1']Vampire[/definition]. Ihr selbst geht aber genau deshalb gerade auf Michi und Faeli los. Ich bin echt hin und hergerissen, wem von euch man trauen kann und wem nicht nh, das glaubt ihr gar nicht. Kann mir jemand erklären, warum das auf euch nicht zutrifft, aber auf Faeli und Michi eben zutrifft?

    Wieso ich DeKz26 im Hinterkopf behalten will, ihn jetzt aber mal noch nicht vote, habe ich erklärt 😅

    Ich würde ihm eher die Rolle des [definition='60','0']Advokat[/definition] zuordnen, da er Ling meiner Meinung nach schützen wollte. Ich denke nicht, dass sie im gleichen Team spielen, da es dann doch zu auffällig wäre.


    Wenn DeKz26 nur verteidigt hat, weil er selbst Dorf ist und davon überzeugt war, Ling sei auch Dorf, kann ich das auch nachvollziehen. In dem Fall hätte er die Rolle ja nicht gekannt.


    Als [definition='45','0']Vampir[/definition] so offensichtlich einen anderen [definition='45','0']Vampir[/definition] zu schützen ist riskant oder eine verdammt gute Taktik weil man ja zB an mir sieht, dass man dann davon ausgeht, so offensichtlich würde man nicht schützen, wenn man im gleichen Team ist 😅

  • Ahja jetzt werde ich, nur weil ich Petzi mal verdächtigt habe und normale Fragen stelle direkt von der ganzen Meute die sich gegenseitig schützen, verdächtigt? Finde ich ja mal ganz interessant. Also wenn einer von euch böse ist, denke ich mittlerweile nicht, dass es Kitty ist, sondern wenn dann eher einer/zwei von Wolke, Petzi und Tams. Die schießen sich schon wieder aus dem nichts auf einen ein und bringen null sinnvolle Argumente warum ich schon wieder sus sein soll. Ich checks nicht, soll ich etwa so wie Sam einfach nie was schreiben? Bin ich dann nicht sus, oder werde ich dann gevotet, weil ich nix sage statt dessen, dass ich viel sage und das Dorf zum Denken anrege? Finds echt interessant, wie man es einfach nie richtig machen kann, da freut mich sich ja auf den morgigen Tag, wenn der heutige so endet. 🤡

  • Das ist nh Antwort, mit der ich was anfangen kann, DANKE Kitty 🙏

  • bloody das meinte ich ja wenn tami und petzi in einem team sind kann ich jetzt schon sagen dass sie damit sehr weit kommen. Ziemlich sicher werden morgen alle versuchen mich zu lynchen oder sie entsorgen mich bereits in der nacht, wer weiss. ich habs halt gewagt meine gedanken zu allen hier hinzuschreiben und wenn hier bereits alle auf petzis und tamis seite sind wars das ja eh xD

  • Ein Post den ich gestern geschrieben habe bevor du mich heute überhaupt als ganz klaren Wolf entlarvt hast? Asap… 🤭🤣

    ich sag ja nur.. weil ich denke dass du und kitty wölfe sind machte dieser teil mich natürlich aufmerksam ist doch klar.. und ja was gestern passierte ist relevant ihr lyncht ja deswegen fäli weil er gestern ling nicht als böse angeschaut hatte

  • bloody das meinte ich ja wenn tami und petzi in einem team sind kann ich jetzt schon sagen dass sie damit sehr weit kommen. Ziemlich sicher werden morgen alle versuchen mich zu lynchen oder sie entsorgen mich bereits in der nacht, wer weiss. ich habs halt gewagt meine gedanken zu allen hier hinzuschreiben und wenn hier bereits alle auf petzis und tamis seite sind wars das ja eh xD

    Sorry aber keiner der böse ist wird dich angreifen, dazu sind deine Verdächtigungen einfach zu Chaos erzeugend 🤭


    Desweiteren sind wir aktuell 20 Mitspieler, weiss nicht wieso Tams und ich jede Runde Tag 1 oder 2 Thema sein müssen…

  • mich spielt gerade aber auch so wie letzte runde und da war er als SL im Endeffekt böse 🤷‍♀️


    Und weil jemand sagte fabia und ich hätten gestern kitty verteidigt, nö

    Ich fand nur ihre Verteidigung besser als die von ling und wollte sie deswegen tag 1 nicht sterben lassen🤭

    Tami, ich spiele jeden runde gleich. Ich mag den vergleich von alten runden nicht, weswegen ich versuche immer gleich zu spielen. Vorletzte runde wurde bloody beschuldigt einen falschen BM vote zu machen und jeder ist auf sie los und ich habe mich für sie eingesetzt, wir beide waren Dorfis. Das selbe habe ich auch jetzt mit Ling gemacht 🤷‍♂️

    Ich bin kein Hacker und kenne nicht die Rollen von anderen, aber wenn mir ne Begründung am Tag 1 nicht passt setzte ich mich eben für die Person ein.

    Was ich interessant finde, ist das du mich schon seit Anfang an verdächtigst, wo ich Ling noch nicht mal geschützt haben. Und was war meine erste Nachricht?

    "Huraaa keiner ist tot. Ich warte mal was die anderen sagen damit ich meine Meinung bilden kann." Das was ich IMMER am ersten Tag schreibe aber auf einmal war es verdächtig 👀


    An die die gerade an asap zweifeln, kann nur sagen das asap ja eigentlich immer so spielt. Dachte vorletzte runde auch das asap ww wäre, aber war ja tatsächlich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition]. In meinen Augen macht asap sich gerade nur Gedanken mehr nicht.

  • bloody das meinte ich ja wenn tami und petzi in einem team sind kann ich jetzt schon sagen dass sie damit sehr weit kommen. Ziemlich sicher werden morgen alle versuchen mich zu lynchen oder sie entsorgen mich bereits in der nacht, wer weiss. ich habs halt gewagt meine gedanken zu allen hier hinzuschreiben und wenn hier bereits alle auf petzis und tamis seite sind wars das ja eh xD

    Wie gesagt falls petzi wolf sein sollte sind wir nicht in einem Team. Und ich habe bereits gestern angekündigt fabia zu beobachten 🤭👀❤

  • bloody das meinte ich ja wenn tami und petzi in einem team sind kann ich jetzt schon sagen dass sie damit sehr weit kommen. Ziemlich sicher werden morgen alle versuchen mich zu lynchen oder sie entsorgen mich bereits in der nacht, wer weiss. ich habs halt gewagt meine gedanken zu allen hier hinzuschreiben und wenn hier bereits alle auf petzis und tamis seite sind wars das ja eh xD

    Ja hätte auch Angst vor so ner Kombi, vor allem, wenn dann noch Wolke direkt mitzieht. Also alle krassen Manupaluteure (idk wie das geschrieben wird) ziehen direkt auf uns beide, weil wir unsere Meinung gesagt hatten. Deine Liste muss nicht stimmen, aber irgendwie fühlen sie sich davon ja schon leicht bedroht, sonst würden sie nicht genau gegen die beiden schießen, die mal ihr Maul aufgemacht haben. Wir werden ja sehen was Faeli ist heute und sterben werden wir bestimmt nicht Asap, weil die genau wissen, dass sie uns eh rausvoten können, wenn sie es schlau anstellen. Die sind alle drei nicht blöd.

  • Du dich dann aber auch, wenn du direkt einen Gegensus aussprichst ohne jegliche Begründung, nur weil ich heute mal ausnahmsweise kurz auf dich gevotet hatte. 🤓

    Hat damit nichts zu tun und ich hab nur gesagt dass du mir aufgefallen bist und man dich im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten muss. Ich hab die Trophäe unschuldig gelyncht auch noch nicht 🤷🏼‍♀️🤣nur zu…

  • Hat damit nichts zu tun und ich hab nur gesagt dass du mir aufgefallen bist und man dich im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten muss. Ich hab die Trophäe unschuldig gelyncht auch noch nicht 🤷🏼‍♀️🤣nur zu…

    Ja aber ist dir nicht aufgefallen, dass Wolke und Tami direkt mitziehen? Entweder nutzt also du aus, dass ich ein leichtes Opfer bin und eh immer von jedem verdächtigt werde, oder aber Wolke und Tams nutzen deine Nachricht um mich zu voten. Denke nämlich immer noch nicht, dass es alle drei von euch sind, wenn dann schon eher Tams oder du mit Wolke oder ohne Wolke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!