Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Also ich meine mir zumindest unter einer Person die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] vorstellen zu können. Daher schließe ich die einfach mal aus aus den Überlegungen. Bei Chanti meine ich halt einfach mir was reinreimen zu können, bei Malte nicht. Kitty idk was die machen würde, aber die ist so aktiv und macht ordentliche Beiträge. Louis ist für mich auch schwer einschätzbar und Sam genauso.. Kann diese „man verschenkt einen stein“ Rolle am Tag töten? Dann könnte es ja sein, dass Timo den Stein hatte und damit direkt gekillt wurde. Kann mir sonst irgendwie nicht erklären, welche Rollen das können sollen. 🤷🏼‍♀️

  • Du etwa auch?👀

    naja.. so langsam hab ich echt keinen Überblick mehr, was hier eigentlich passiert. Nächte fallen aus, plötzlich stirbt mitten am (sehr sehr langen) Tag das Lynchopfer der Wahl und war gut.. eigentlich sind für mich irgendwie alle verdächtig, außer die gecheckten.


    Also ich meine mir zumindest unter einer Person die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] vorstellen zu können. Daher schließe ich die einfach mal aus aus den Überlegungen. Bei Chanti meine ich halt einfach mir was reinreimen zu können, bei Malte nicht. Kitty idk was die machen würde, aber die ist so aktiv und macht ordentliche Beiträge. Louis ist für mich auch schwer einschätzbar und Sam genauso.. Kann diese „man verschenkt einen stein“ Rolle am Tag töten? Dann könnte es ja sein, dass Timo den Stein hatte und damit direkt gekillt wurde. Kann mir sonst irgendwie nicht erklären, welche Rollen das können sollen. 🤷🏼‍♀️

    das Problem bei Kitty ist... war sie eigentlich jemals Dorf und nicht direkt tot? xD Kann sie auch so gar nicht einschätzen. Teilweise find ich ihre Texte klingen "übertrieben Dorfig".. hatte doch glaub petzi? Tams? am Anfang irgendwann schon mal gesagt.


    Venus und Wolke sind auch beide irgendwie anders und weniger dabei. Ist halt fraglich ob es an der bösen Rolle oder an der Seminarteilnahme liegt.


    Resi kann ich gar nicht einschätzen. Aber so langsam glaube ich doch das es einfach an der ersten Runde liegt und sie vll eher Dorf ist.


    Chanti und Malte sind für mich beide ein Fragezeichen à la "sind die eigentlich noch da?". Auch die Frage, liegt es wirklich nur am Privatleben (Schule) oder auch an der bösen Rolle? Wobei chanti ja plötzlich sehr viel (inhaltsloses) schreiben kann, wo sie gelyncht wird.


    Kacke ist auch selbst für ihn sehr still. Auch hier wieder die Frage ob es an der Rolle oder am Palmazwischenfall liegt.


    Ich denke ich schließe mich mal an...


    !unlynch Malte

    !lynch chantii

  • das Problem bei Kitty ist... war sie eigentlich jemals Dorf und nicht direkt tot? xD Kann sie auch so gar nicht einschätzen. Teilweise find ich ihre Texte klingen "übertrieben Dorfig".. hatte doch glaub petzi? Tams? am Anfang irgendwann schon mal gesagt.


    Ich musste gerade so lachen, als ich das gelesen habe 😅


    Um es kurz zu machen. Ich glaube, als gute Rolle war ich selten so lange am Leben 🤣

    War halt viel zu oft eine böse Rolle, dadurch sofort irgendwie verdächtig und durch meine Inaktivität, Planlosigkeit und meine mal allerhöchstens langen Verteidigung (ansonsten glaube ich immer kurze, planlose Beiträge) nicht gerade vertrauenswürdig unterwegs, selbst wenn ich gut war 😅


    Wieso das diese Runde anders ist und ich bei manchen plötzlich mal verdächtiges Verhalten oder Hinweise sehe, kann ich selbst nicht erklären 😅


    Mit dem "übertrieben dorfig" liegt wahrscheinlich an meiner Dorfrolle und meinem Versuch, mich dieses Mal ordentlich einzubringen 😁


    Ich hoffe so sehr, dass ich mit chantii wenigstens in Bezug auf einen [definition='45','0']Vampir[/definition] richtig liege und wir jetzt nicht direkt die nächste gute Rolle hinterher lynchen und ich die dann auch noch angevotet habe 🙈

    Aber eine gute Verteidigung kam bisher auch nicht 🙈


    Wie gesagt, es gibt noch mehr Leute, die mir merkwürdig vorkommen anhand vorheriger Runden.

    Kacke könnte in meinen Augen zum Beispiel auch die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] sein auch wenn er immer recht ruhig war und keine großen Reden geschwungen hat. Sagen wir so, es würde mich im Endeffekt nicht total schocken, wenn er es wäre 😅


    Ich denke, die [definition='65','0']Unruhestifterin[/definition] auch erkannt zu haben, mal abwarten 🙈

  • Je weiter wir mit dem Lynchen kommen desto unsicherer bin ich mir. Malte ohne eine Chance auf Verteidigung raus zu voten wäre natürlich auch blöd, aber er war die ganze Zeit inaktiven, auch wenn er es begründet hat.

    chantii hat sich schon verteidigt heute, aber etwas zu schwach für einen [definition='1','1']Dorfi[/definition], aber auch das muss ja nichts heißen, schließlich kennen wir ihre spielt stile ja noch nicht.

  • Faeli ich habe gevotet

  • Guten Morgen zusammen,


    jetzt haben wir sogar ein [definition='14','0']Liebespaar[/definition].

    Ich habe vorhin verschiedene Ansätze versucht durchzudenken, aber eigentlich macht das alles keinen Sinn. Durch die verschiedenen Solos kristallisieren sich ja kaum Teams heraus.

    Da die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] vermutlich jetzt einen neuen Spieler verwandelt hat, sind die save gecallten auch nicht mehr so sicher..

    allerdings würde ich mich erst mal auf die anderen übrigen konzentrieren.

    Ich muss mir morgen nochmal Venus anschauen. Aber heute würde ich erst mal nach Gefühl voten und das ist bei Malte oder Resi


    !lynch Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!