Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Laura niemand votet dich? Und wenn du net mit resi im cpl bist wieso votest sie dann nicht?

    Ich vote Laura 🥴 und so ein bisschen ist da schon was dran. Laura verteidigt Resi wirklich relativ stark, dafür dass sie ungecallt ist und nur recht wenig schreibt.

    Allerdings ist couple erst mal auch nur gefährlich, wenn es wirklich mit einem bösen Part besetzt ist. Zwei Dorfis rauszuhauen wäre definitiv ein verlorenes Spiel.

    Ich hab ja gestern mal versucht zusammenzutragen wer wen schon gevotet hat. Michi hat auf jeden Fall schon relativ viele mal gevotet oder wurde gevotet, höchstwahrscheinlich war er also kein Teil des Couples. Bedeutet dann auch wiederrum, dass keiner seiner Infos die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] sein kann. Vermutlich aber eine neue Marionette.

    Und wir hatten einmal zwei Tote.


    Faeli sterben beim couple beide oder würde der 2. Auch einfach in den Wald rennen? Also würden wir erfahren ob Couple stirbt oder einfach so zwei Tote?

  • Es sterben beide, jedoch ohne Auskunft über die Verhältnisse

  • Also Patty ich könnte mir bei resi die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] vorstellen, denn sie würde auch von den verblieben am ehesten backi ins Team holen. Ich könnte mir auch vorstellen dass es Taktik war backi zu opfern🤷‍♀️


    Also von den Verbliebenen glaub ich nicht dass sam keksi oder malte sophia als Marionette gewählt hätten, deswegen sind die 3 bei mir raus als Puppenspieler.


    In Frage dafür können dann nur mehr venus kitty und resi kommen und von den 3 ist es am ehesten resi.


    Ich denke wenn wir sie lynchen machen wie keinen Fehler


    Und ganz ehrlich dass asap und tekay kein cpl waren bin ich 1000% überzeugt

    Besser zu deren tot passt angriff durch Marionette und dass der [definition='62','0']Obervampir[/definition] konvertiert hat und der blutvampir den zweiten gekillz hat


    Und falls Laura michi cpl waren wüssten wir es nicht, aber er hätte Laura gut callen müssen da sie von patty Laura und mir verdächtigt wurde.

  • Du lieferst uns aber leider auch keine Verteidigung, die mich überzeugen würde, meine Stimme von dir runter zu nehmen Resiiii 🙈

    Ich weiß, verteidigen ist ohne richtig handfeste Anschuldigungen und auch so generell echt schwer, wenn man seine Rolle nicht callen oder zumindest sehr offensichtlich andeuten darf aber hier haben sich schon andere wesentlich besser verteidigt 🙈

  • Ich weiß nichtmal für was ich angeschuldigt wirde? [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] zu sein? Ich sagte ich würde Laura nehmen und jeder andere könnte genauso gut Backi aussuchen. Ich habe keinen besonderen Bezug zu ihr. Ich finde es nicht gut wie ein Neuling nach dem anderen raus fällt weil wir uns hier nicht so gut auskennen bzw. weil ihr denkt wir würden Backi aussuchen obwohl das wahrscheinlich genau der Plan der [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] war? Ich kann hier schwer meine Rolle sagen aber es wird euch nix bringen mich zu voten bzw eher das Gegenteil aber wie Timo gemeint hat kann man euch eh schwer umstimmen wenn ihr euch auf wen fest genagt hat oder zumindest Tamara

  • Huhu Leude🖖 Haltet ein Ihr begeht ein Fehler!

    Anfangs habe ich mich nicht gross geäussert weil ich davon ausgegangen bin dass Bloody böse ist aber von Dekz gut gecallt wurde🤷🏼‍♀️

    Bloody kam mir von Anfang an sehr offensiv vor!👀

    Gestern wollte Sie [definition='2','0']Amor[/definition] nicht rausvoten👀

    Eigentlich Malte nun mich🤷🏼‍♀️

    Wahrscheinlich ist es einfacher Jemand rauszuvoten der aktiver ist als Jemand der eh nicht hier ist um noch zu gewinnen!

    Bin Überzeugt das Bloody gut ist aber bestimmt Ihr Couple nicht!

    Was Ihre heutige Schreibweise bestätigt!

    Auf gut Glück jetzt Resi rauszuvoten finde ich riskant🤷🏼‍♀️

    Bis dahin !Lynch Resiiii

  • Jo Sam wen denn sonst voten? Louis, Kitty? Venus meine ich halt immer noch eine Rolle zuordnen zu können, aber Louis wäre ich auch dabei 🤷🏻‍♀️

  • Sam wen würdest du denn raus voten wollen?

    Laura wurde halt gut gecallt 🤷‍♀️ auch wenn ich überzeugt bin das sie in nem cpl ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!