Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Eeehm [definition='10','0']Dämmerung[/definition]! Fast vergessen, upsi🙈[legend='Lynchstand Tag 6 [10|10]']

    [glow='purple'] 6× Resiiii (Tamara [BM], Keks, Kacke, Wolke, Venus, Kitty) [/glow]

    Kacke (Bloody, Resi,Malte)

    Malte (Strafstimme)

    Bloodqueen (Patty)[/legend]

    Und ich möchte noch darum bitten, nicht persönlich zu werden 🤭

  • In einer Stunde seht ihr ja, wie lost ihr alle seid. Gg Vamps/[definition='51','0']Puppenspielerin[/definition], sei euch gegönnt.

    Da wir auf Resiiii und nicht auf dich voten, verstärkt das leider nochmal den Verdacht, dass ihr im Couple seid. Sonst könnte es dir ja eigentlich egal sein, ob wir auf sie voten oder nicht 🤔 Selbst wenn du zu 100% davon überzeugt wärst, dass sie gut ist, sicher ist es ja für keinen von uns, da sie nicht gut gecallt war.


    Faeli  Lucy bezieht sich der verbotene Rolecall auch auf Couple? Also dürfen die sich gegenseitig auch nicht sagen, was sie sind? Haben die überhaupt einen eigenen Chat, in dem sie sich austauschen können? War hier noch nie gecoupled, glaub ich 😅

  • Das ist nicht persönlich, aber wenn jeder wie ein Hündchen Tams hinterherdackelt ohne mal selbst seinen Hirnschmalz zu aktivieren, kann ich dem Dorf nicht mehr helfen. Wie gesagt, schaut euch Louis und Sam an (eventuell auch Kitty), nur isses morgen dann eh zu spät. Wird wohl dann ein Battle zwischen Vampiren und [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]/Marionette. Und ganz ehrlich. Selbst wenn wir Couple wären. Schon mal soweit gedacht, dass sich gute im Couple sein können und nicht nur böse? Also ganz ehrlich, ihr mit eurem Couple Hate, das ist einfach nicht mehr feierlich.

  • Das ist nicht persönlich, aber wenn jeder wie ein Hündchen Tams hinterherdackelt ohne mal selbst seinen Hirnschmalz zu aktivieren, kann ich dem Dorf nicht mehr helfen. Wie gesagt, schaut euch Louis und Sam an (eventuell auch Kitty), nur isses morgen dann eh zu spät. Wird wohl dann ein Battle zwischen Vampiren und [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]/Marionette. Und ganz ehrlich. Selbst wenn wir Couple wären. Schon mal soweit gedacht, dass sich gute im Couple sein können und nicht nur böse? Also ganz ehrlich, ihr mit eurem Couple Hate, das ist einfach nicht mehr feierlich.

    Bloodqueen du bis in diesem Spiel mehrfach persönlich geworden. Ich musste ein paar mal schlucken. Wir müssen uns nicht den Hintern Pudern, aber man darf, meiner Meinung nach, mal ruhig ein bisschen auf die Wortwahl achten oder Art achten.


    Ich weiß definitiv wie nervig das ist, wenn man fokussiert wird, aber so ist halt das Spiel.

    ✌🏻

  • Da muss ich Doesu leider recht geben aber ich versuche das bisher weder persönlich noch zu ernst zu nehmen 🙈


    Ich für meinen Teil vote Resiiii weil ich sie lange genug auf meiner Liste der eher verdächtigen Spieler habe und nicht, weil ich mir erhoffe, dadurch das Couple zu erwischen. Du hast es ja schon richtig gesagt, es könnten sich auch zwei Dorfrollen im Couple befinden.


    Wir werden ja gleich sehen, was passiert 🙈

  • Ich bin es nicht Keksi. Keine Ahnung, warum du auf einmal mich fokussierst. Ich denke, dass die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] sehr gut auf Dorf macht und deshalb noch nicht in Erscheinung getreten ist. Zudem bleibe ich dabei, dass Malte sus, Sam auch wie immer, überzeugt mich als Dorfig nicht. Bleibt aber auch noch du, der ungecheckt ist. Ich habe ja gesagt, dass [definition='5','1']Seher[/definition] mich checken kann, wenn er das möchte. Wieso soll ich das riskieren?

  • Nochmal zur Übersicht


    Gut gecallt:

    Patty

    Kitty91

    Doesu


    Ungecallt:

    IslaendischerKeks

    Malte

    Venus

    Kacke

    Larxene


    Für die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] kommen also weiterhin alle nicht gut gecallten in Betracht. Die neue Marionette könnte jeder sein. Wäre echt gut zu wissen, ob es nur noch um diese beiden Rollen geht oder sich noch mehr Dorffeinde unter den Spielern befinden.


    Wenn ich die Rolle der [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] richtig verstanden habe, kann sie nur Dorfrollen konvertieren, richtig?

    Was passiert denn, wenn sie sich eine böse Rolle aussuchen würde? Hätte sie dann in diesem Fall niemanden konvertiert oder würde es ihr mitgeteilt werden und sie darf sich wen neues aussuchen?

    Da ich vom Ersten ausgehe, würde ich persönlich als [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] jemanden auswählen, bei dem ich mir 100% sicher bin, dass er/sie im Dorf ist.

    Lieber so als versehentlich eine böse Rolle zu wählen und damit niemanden zu konvertieren. 🤔

    Oder lieber jemand nicht gut gecallten auf Risiko, damit aber andere denken, ich hätte eine safe gut gecallte Person genommen?

    Ach man, kompliziert 🙄😅


    Die Frage ist jetzt, was wichtiger wäre. Die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] selbst zu finden oder erst mal die neue Marionette und dadurch, dass sie dann eine Nacht ruhen muss, "in Ruhe" die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]?


    Kitty91 ging schon sehr zielgerichtet auf Resiiii und Bloodqueen los, weil sie die Beiden als Couple im Verdacht hatte. Wäre für die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] und die Marionette natürlich super, gleich zwei Spieler auf einmal raus zu hauen, egal ob sich darunter zwei [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] oder mindestens eine böse Rolle befinden 🤔


    Ich möchte Kitty91 damit auch nicht fokussieren, war lediglich mal was, was mir ausgefallen ist. Überzeugt mich allerdings nicht zu 100%, da Bloodqueen  Resiiii so stark verteidigt hat, dass man eventuell von einer bösen Rolle bei Resiiii hätte ausgehen könnte. Ich hatte Resiiii ja auch für eine böse Rolle im Verdacht und sie deswegen gestern gevotet, anstatt bei meiner ursprünglichen Verdächtigung zu bleiben.


    Ich bleibe, so früh am Morgen, mal bei meinem alten Verdacht, da zwar was von ihm kam aber nach einer guten Verteidigung sah es in meinen Augen nicht aus 😅


    !Lynch Kacke

  • Guten Morgen liebes Dorf,


    neuer Tag neues Glück. Auch wenn unter den gut gecallten ziemlich sicher die Marionette ist würde ich den Fokus weiterhin auf die übrig gebliebenen Spieler setzen.


    Venus, kacke, keks und Malte. Sie haben alle die Gemeinsamkeit, dass sie Backi nicht gelyncht haben. Also ist der Punkt nicht brauchbar 🤣

    Malte hält sich ziemlich zurück. Hat die Gemeinsamkeit mit Backi: haben am selben Tag keinen lynch gesetzt. Er zieht sich allgemein oft raus. Aber das war auch so, als er in einer vergangenen Runde [definition='20','0']Hexe[/definition] war.


    Bei Venus und Keks habe ich das Problem, dass ich da gar nichts komisches feststellen kann. Bei keks ist vielleicht auffällig, dass er sehr aktiv ist, obwohl er mehrfach geschrieben hat, dass er ja eigentlich keine Zeit hat.

    Venus Argument, dass [definition='5','1']Seher[/definition] sie checken kann, finde ich gar nicht aussagekräftig. Kann auch ne böse Rolle sagen. Tami macht das z.b auch gerne, auch wenn sie böse ist 😅


    Ich wünsche mir Petzi herbei, kacke kann ich nämlich null einschätzen.


    Wer würde am ehesten Backi auswählen?


    Also mein Fazit: ich weiß leider nichts.


    !lynch Kacke

  • Naja ich denke die rolle von Kitty91 ist relativ offensichtlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!