Testspiel [21| 21]

    • Erster Beitrag

    Info

    [legend='Regeln']

    Outing ist inaktiv! < Auch keine zu offensichtlichen Calls!

    Keine Selbstvotes weder beim Lynchen noch bei der Bürgermeisterwahl!

    Für die Neuen !lynch @Spielername fürs Lynchen und !Bürgermeister @Spielername für die Bürgermeisterwahl heute.[/legend]








  • Lustiger weise bin ich seit Freitag aktiv

    und am Wochenende hab ich eben viel Zeit war da die FAKS zu ist😅

  • ! Lynch Malte

    Öhm magst du mir vielleicht noch nen Grund für den vote nennen?

    Zudem hätte ich noch ne Frage: Wenn die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] getötet wird, kann die Marionette dann immernoch töten, also wie beim Bandit in Wwo, oder bekommt sie ihre alte Rolle zurück? Da ich vermute, dass die Marionette alleine auch noch töten kann, wäre es gut zuerst die Marionette zu finden und anschließend die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition]. Da aber jeder Marionette sein könnte, von den übrigen so wie von den gut gecallten, und wir heute nen richtigen Vote haben müssen um überhaupt noch eine Chance auf einen Dorf win zu haben, bleibe ich bei meinem Vote von gestern.

    !lynch Kacke

  • Naja ich denke die rolle von Kitty91 ist relativ offensichtlich

    Ist sie? 🤔

    Habe ich irgendetwas wichtiges überlesen? 😅

    Ich könnte mir vorstellen, welche Rolle du meinst aber ich hatte genau bei der Rolle gedacht, sie relativ sicher einer anderen Person zuordnen zu können 😅

    Magst du verraten, welche Rolle du meinst?


    Aber selbst wenn jede Rolle der gut gecallten oder auch nicht gut gecallten Leute offensichtlich wäre, kommen leider alle für die Marionette in Betracht 😥

  • Guten morgen... ich denke es ist recht sicher, dass Laura und Resi ein Couple waren. Aber eben leider ein komplett gutes.


    Da ich gestern noch einen Keks bekommen hatte und der ziemlich sicher von Kitty91 kam, muss sie auf jeden Fall bis zu dem Zeitpunkt gut gewesen sein. Sie könnte natürlich in der selben Nacht ausgewählt worden sein als neue Marionette. Gleiches gilt für Wolke, die wurde ja noch in der Nacht gecheckt.


    Michi war wohl definitiv ungecoupled, daher können wir davon ausgehen, dass die Infos bis dahin auch stimmen.


    Keks würde ich momentan noch am ehesten von den ungecallten ins Dorf stecken. Er bringt sich ein und seine Argumentationen decken sich meist mit meinen Gedanken bisher.


    Zu Malte und Kacke kann ich nicht viel mehr sagen als alle schon gesagt haben, beide sehr sehr passiv. Bei malte kann ich mich tatsächlich an keine Runde mit ihm erinnern. Bei kacke fehlt mir auch das mitdenken, das sonst immer seit 2-3 Tagen da wäre.


    Ich denke mittlerweile, Venus ist ziemlich sicher böse. Es wir extrem knapp für das Dorf und von ihr kommt echt wenig. Sonst kann sie mir oft noch einen Gedankenstoss geben, der mir bisher nicht aufgefallen wäre. Das fehlt mir aktuell komplett. Das ist auch schon Laura aufgefallen, aber bisher kam sie irgendwie immer davon.

    "[definition='5','1']Seher[/definition] kann mich gern checken" ist für mich auch eher ein Satz eines Bösen, statt eines Guten.


    Kitty kann ich, wie schon mal gesagt, nur sehr schwer einschätzen. Hat sie überhaupt jemals so lange überlebt?😅 entweder sie ist tatsächlich Dorf oder bemüht sich sehr stark als Dorf zu wirken. Ich hoffe mal ersteres.


    Am ehesten wäre ich also heute auch bei Kacke oder Venus. Und damit Venus erst mal nicht von der Lynchliste verschwindet:


    !lynch Venus

  • Huhu Leude🖖 Habe ich nicht gesagt dass Bloody Couple ist?? Wenn Sie sich verrät und noch so spielt als sei Sie mit was Bösem im Couple kann ich echt nichts für🤷🏼‍♀️

    Mein Herz habe ich stets bei den Schweinen🥴Ähm dem Dorf meine ich! Bin ein bekannter Schweinebauer und leiste meinen Dienst am Dorfe! Die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] ist unter den ungecallten🤷🏼‍♀️ Bei mir liegt Ihr devinitiv falsch! Hätte ich wirklich Backi geholt?

  • Aaaaaah okay, an die Rolle habe ich gar nicht mehr gedacht 😅

    Könnte natürlich sehr gut auf Kitty91 zutreffen, da es sich bei dem Votingziel um Bloodqueen gehandelt hat, die ja von ihr selbst auch zuerst gevotet wurde 😅


    IslaendischerKeks so wie ich es verstanden habe, dürfen wir mutmaßen, was andere sind aber diejenigen dürfen sich eben nicht offensichtlich outen 😁


    Bezüglich deiner Überlegung Patty , ob ich wirklich Dorf bin oder mich nur stark bemühe, dorfig zu wirken:

    Beides 😅

    Ich bin tatsächlich mal Dorf und noch am Leben 😅 und gleichzeitig bemühe ich mich auch, als Dorf gesehen zu werden 😅

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich verstehe aber natürlich, was du mit deiner Überlegung ausdrücken wolltest 😅

  • Huhu Leude🖖Also hier ist der EndLynchstand von Backi!

    Es waren bereits 5 Stimmen auf Backi als ich Fiffm gevotet habe! Wäre es für meine Tarnung nicht einfacher gewesen einfach Backi zu voten weil Sie eh stirbt?👀

    Da Kitty die einzige ungecallte ist die Backi mitgevotet hat🤷🏼‍♀️

    !Lynch @ Kitty

  • Ich denke ja eher nicht, dass die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] auf Backi war. Kann zwar sein, aber da die Stimmen so verteilt waren, gehe ich davon nicht aus.

    Huhu Leude🖖Also hier ist der EndLynchstand von Backi!

    Es waren bereits 5 Stimmen auf Backi als ich Fiffm gevotet habe! Wäre es für meine Tarnung nicht einfacher gewesen einfach Backi zu voten weil Sie eh stirbt?👀

    Da Kitty die einzige ungecallte ist die Backi mitgevotet hat🤷🏼‍♀️

    !Lynch @ Kitty

    Ich denke, dass wir noch eine kill Rolle haben, wie z.B einen [definition='18','0']Jäger[/definition]. Also noch ist nichts verloren.

  • Ich denke ja eher nicht, dass die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] auf Backi war. Kann zwar sein, aber da die Stimmen so verteilt waren, gehe ich davon nicht aus.

    Ich denke, dass wir noch eine kill Rolle haben, wie z.B einen [definition='18','0']Jäger[/definition]. Also noch ist nichts verloren.

    Wenn die [definition='51','0']Puppenspielerin[/definition] nicht auf backi war, würde das auch zu Venus passen. Die hat TG gewählt.


    Ich wär heut am ehesten bei Venus. Mein Platz 2 wär aber kacke. Von daher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!