Rollen Feedback

  • Huhu, sagt der Uhu :D


    Ich habe zwei Projekte in Planung.


    Ich plane so im Dezember eine Spezial-Runde; jeder Spieler erhält eine Rolle mit mehreren Fähigkeiten. Hierzu hätte ich gerne Beistand und suche noch ein bis zwei Co-Leiter.


    Ich bin in zwei andere Foren aktiv und selbst ein zumindest interessanter Spieler. Da gibt es sehr starke Spieler. Ich plan hier ein Treffen. Ein Duell zwischen den Elchis und den Leuten, die ich hier anschleppe. xD

    Btw. muss ich sagen; dass ihr euch sehr gut macht (Bürgermeisterwahl könnte aber noch mehr kommen ;) ) Ich könnte viele aufzählen aber ich nehme mal nur zwei. Dazu müsste ich wohl weitere Spiele nachlesen.

    Imo ist Zoot eine der stärksten Spielerinnen, die ich je gesehen habe. Sie muss sich noch etwas einfinden, wenn sie anti Dorf ist (unsere letzte gemeinsame Runde, da hatte ich dich schon, aber bin ja auch mittlerweile halbwegs erfahren und auch gut xD . Du hast sehr gut gespielt, aber ich habe dich früh erkannt.^^). Petzis Instinkt ist der Wahnsinn, selten solch eine Spielerin gesehen. Wow.

    Bloodqueen konnte mich erfolgreich hinters Licht führen. Habe nicht viel mehr Beweise, finde aber ihre Art, wie sie mit jeder Rolle spielt, so leicht und sanft wie eine Feder, ziemlich geil.^^

  • Huch, danke 🙈❤️ Kann dir gerne als Co-Leiter beistehen bei dem Battle (auch wenn ich natürlich gerne mitspielen würde 🤣)

  • Oha ich fühle mich geehrt das von einem Profi zu hören, danke Zooti. 🌚❤️ Hab letztes Mal ziemlich verkackt beim leiten. 🤣 Aber die Runde klingt echt geil, nochmal gegen andere anzutreten die man null einschätzen kann, die aber schon Erfahrung haben, wird nochmal nh andere Nummer. 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!